>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Zicolov schrieb:
Im DM fehlt mir ein bisschen Marco Russ, dessen Präsenz (auch körperlich) würde uns ganz gut tun. Ansonsten machen wir das bisher eigentlich ganz gut... wir lassen zu viele Ecken zu, aber es könnte echt schlechter laufen angesichts dessen was wir aufgeboten haben. Eine Variante für die 2. HZ ist sicher Meier etwas zurück zu ziehen und evtl. Kadlec für's Zentrum zu bringen. Erst mal würde ich aber so weiter machen. Die übermäßigen Einfälle hat Hanoi bisher nämlich nicht.

Und wer soll für Kadlec raus?
#
das sind so spiele, wo man erwarten sollte, dass die erfahrenen die jungen führen und was passiert? meier nimmt nich am spiel teil, medo und hasebe wieder mit sehr viel schatten bei wenigen lichten momenten. immerhin kinsombi kommt bisschen unterstützung, hat sich inzwischen aber auch einigermaßen reingebissen. ansonsten gefällt mir kittel eigentlich ganz gut und die iv ist auch in ordnung.
#
Ich sehe es auch ziemlich entspannt. Nur Medo gefällt mir nicht, und im Sturm fehlt etwas die Durchschlagskraft. Kinsombi und Kittel spielen so wie man es erwarten konnte, noch nervös aber nicht schlecht. Ich denke Kittel wird die 90 min. noch nicht durchhalten, und wir werden Kadlec noch zu sehen bekommen..
#
So viel konnte Kinsombi bei der Szene eigentlich gar nicht machen.
Der Briand kommt mit ordentlich Anlauf da an.
Und vorher kann er nicht an den Ball kommen.
Alles was vorher passierte fand ich wieder viel schlechter.
#
ChaosAdler schrieb:
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.

leider    

ändert sich noch denkst doch nicht das hsv gegen bayern gewinnen wird?? die verlieren noch 1:4

Die Bayern!?    
#
Also ich bin bisher zufrieden und pos. überrachst, gerede von Kinsombi und Kittel. Mittelfeld würde ich verstärken damit man sich mal ein, zwei Chancen erarbeitet, viel darf man heute nicht erwarten und bisher ist alles im soll, ein Punktgewinn wäre was für die Moral.
#
Hhhhmmm...mit zunehmendem Spielverlauf wurde das sicherer.

Über Kinsombis Seite geht zwar viel, trotzdem, die Leistung von dem Jungen passt. Scheint während des Spiel dazuzulernen  
Chandler finde ich gut, Seite ist relativ dicht, teilweise Drang nach vorne.

Wiedwald eher zu zögerlich, da wäre mehr Präsenz gut.

Kittel und Stendera: Standards dürfen noch besser werden, aber schön zu sehen, dass beide sich mal ins Dribbling trauen und auch gewinnen können. Gefällt mir.

Nivht gut gefallen mir eher die alten Hasen. Alex kann nicht recht was dafür, aber Medo und Hasebe sollten doch echt mal voran gehen und den anderen Sicherheit geben - wirkt eher andersrum  :neutral-face .

Auf gehts, Halbzeit zwei. Jedenfalls bin zumindest ich mit deutlich mehr Freude dabei als bei den Spielen zuvor...
#
Irgendwie hat man nicht das Gefühl dass unsere Mannschaft heute noch was hinbekommt, außer Tore zu vermeiden.
#
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

leider    

ändert sich noch denkst doch nicht das hsv gegen bayern gewinnen wird?? die verlieren noch 1:4

Die Bayern!?      

ich hab geahnt das es einer nicht sein lassen kann nachzuhaken ich meinte auch bayer leverkusen
#
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

leider    

Die Bayern!?      

Bayern 04 Leverburg
#
grossaadla schrieb:

Briand kommt auch wie ein TGV angerannt.
#
grossaadla schrieb:

Schließ mich da an. Wenn da nicht jemand mit dem Gegenspieler Tempo aufnimmt, gibts entweder Tor, Fehlschuss oder Foul und damit Elfer.
In der Tat sollte man fragen, warum er so frei in den Strafraum reinkommt. Tippe mal drauf, dass Medo gepennt hat.
#
Also, ich war ja schon mal erstaunt, das Kinsombi und Kittel in der Startformation stehen. Damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Aber die beiden schlagen sich ganz tapfer. Auch Stendera ist nützlicher als ein Piazon. Die ersten 15 Minuten waren eigentlich zu vergessen. Da war schon ein Klassenunterschied zu erkennen.

Ich habe nichts gegen Wiedwald, aber er strahlt für mich nicht genügend Sicherheit im Strafraum aus. Vielleicht sollte man Hildebrandt für ein, zwei Spiele mal auflaufen lassen. Offensiv fand die Eintracht ja bisher nicht statt, aber auch wenn man sich in den letzten 30 Minutene wieder etwas gefangen hat, so kann das auch daran liegen, das Hannover etwas nachgelassen hat.
Ingesamt kann man keine schlechten Leistungen an einzelnen Spielern festmachen, aber taktisch und spielerisch war das bisher Magerkost. Eigentlich müssten wir heute verlieren, wenn die Eintracht in Halbzeit 2 kein anderen Auftritt hinlegt.
#
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

leider    

Die Bayern!?      

München ist auch auf der anderen Mainseite
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sind ja zum Glück auch keine Ergebnisse, sondern Zwischenstände
#
Kadaj schrieb:
das sind so spiele, wo man erwarten sollte, dass die erfahrenen die jungen führen und was passiert? meier nimmt nich am spiel teil, medo und hasebe wieder mit sehr viel schatten bei wenigen lichten momenten. immerhin kinsombi kommt bisschen unterstützung, hat sich inzwischen aber auch einigermaßen reingebissen. ansonsten gefällt mir kittel eigentlich ganz gut und die iv ist auch in ordnung.

Das stört mich auch am meisten. Die von denen man mehr Lei(s)tung erwarten könnte, tauchen ab. Gerade von Meier bin ich enttäuscht. Der hatte ja gerade mal 3 Ballberührungen...
#
1martin3 schrieb:
Irgendwie hat man nicht das Gefühl dass unsere Mannschaft heute noch was hinbekommt, außer Tore zu vermeiden.  

So wie Hannover drückt, könnte es vllt zu ein paar Kontersituationen für uns kommen. Lass 1-2 solcher Chancen erfolgreich ausspielen und am Ende heißt es "Hannover macht das Spiel, die SGE die Tore".
#
hbh64 schrieb:
Ich sehe es auch ziemlich entspannt. Nur Medo gefällt mir nicht, und im Sturm fehlt etwas die Durchschlagskraft. Kinsombi und Kittel spielen so wie man es erwarten konnte, noch nervös aber nicht schlecht. Ich denke Kittel wird die 90 min. noch nicht durchhalten, und wir werden Kadlec noch zu sehen bekommen..
Bei Medo  ist leider viel zu schnell viel Kohle in den Sand gesetzt worden. Ein unnötiger Einkauf, der noch nichts gebracht hat und leider auch nichts bringen wird. Reiht sich aber nahtlos in die Flops der letzten Jahre ein.
#
Live aus dem Stadion..,

WIR GEWINNEN DAS!!!  
#
Also ich bin mit HZ eins durchaus zufrieden; stehen alles in allem gut und diszipliniert; hier und da ein Nadelstich nach vorne, und in HZ 2 fängt der Wiedwald auch ma ne Flanke ab - der wollte uns nur an Oka erinnern, so als ne Art Ehrerbietung  

Kinsombi und Kittel finde ich bisher ganz manierlich; toll und mutig das TS die bringt und Otsche und Ignjovski mal Zeit zum Nachdenken gibt.

Der HSv wird schon auch noch verkacken und dann wäre ich mit nem Punkt mehr als zufrieden; Funkel´scher Denkansatz und Punkte hamstern und Torverhältnis erträglich halten.

Forza SGE  

Teilen