>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Eintracht23 schrieb:
Leider führt Bremen auch. Da brauch man einmal den Karnevalsverein    

Für meine Wette gut.    
#
Eintracht23 schrieb:

Helau
#
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst: Glaubt von euch irgendwer noch dran, dass wir das Spiel heute gewinnen können?

Können ist die eine Sache. Es zu tun leider die andere...
#
Wenn Hasebe, für jeden Fehlpass, auf einen Euro seines Gehaltes verzichten müsste, dann dürfte er am Ende des Monats draufzahlen  
#
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst: Glaubt von euch irgendwer noch dran, dass wir das Spiel heute gewinnen können?

Ja!
#
Yoannmiguel schrieb:

merkwürdige Frage - haben sich die Chancen merklich verschlechtert? Ich sehe nicht warum die, die vorher dran geglaubt haben jetzt nicht mehr daran glauben sollten
#
Eintracht23 schrieb:

Naja, wir müssen 24 Spieltage vor Ende ja noch nicht zwingend auf andere schauen.
#
Yoannmiguel schrieb:

ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz
#
Hannover immer schlechter....
#
So, jetzt durfte David auch mal.  
#
Yoannmiguel schrieb:

In Hamburg dachte ich zu dem Zeitpunkt ebenso.
#
Haha Kinsombi  
#
erwin stein schrieb:
Hannover immer schlechter....  

Mal schauen wann wir immer besser werden  
#
Foofighter schrieb:
So,
ich lehn mich jetzt ma weit ausm Fenster:
Entstand
0:2

Meier, Kittel

wär schöön also *hoff*
Hanoi zeigt Nerven
#
sag mal 2:0 Auswärtssieg

Tore:
!:0 kadlec
2:0 freistoss piazon

#
Hm ich sehe von der Eintracht leider so gut wie nix..Und ich bin nüchtern.
#
Ich habe der Eintracht keinen Punkt in den nächsten 4 Spielen zugetraut (inkl. Hannover), würde mich sehr freuen, wenn es zumindest bei dem 0:0 bleiben würde, wenigstens etwas mitnehmen. Aber es ist noch lange zu spielen.
Daumen drücken.
#
Und manche wollten Timo sehen      
#
danke wiedwald.
#
Super Wiedwald

Teilen