>

Formel 1 2013

#
Hat auch keine frische weichen übrig gehabt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat auch keine frische weichen übrig gehabt.

das der Reifennicht so lange hält, weiß ich auch ... aber bevor ich 10 Runden mit nem harten fahre und dann 10 Runden mit nem weichen, fahre ich lieber 2 x 10 Runden mit zwei weichen....

und klar waren das keine frischen, die hatten jeweils 3 Runden drauf vom quali, na und ?=
#
blösinnigerweise überlegen die jetzt, dass jeder in der Boxengasse einen Hlem tragen soll.
Grund: der Webber Reifenunfall.
Ein Helm hätte da auch nix geholfen. Schon eher ein Sackschutz.

Da der vorherige Link gesperrt ist: hier nochmal die Szene
http://www.youtube.com/watch?v=iEfFNGtUEa8
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
blösinnigerweise überlegen die jetzt, dass jeder in der Boxengasse einen Hlem tragen soll.

Naja, dass der Reifen den Kerl nicht am Kopf getroffen hat war ja pures Glück - muss man vielleicht auch nicht überstrapazieren.

Trifft dich so ein Ding nämlich am Kopf, biste (ohne Helm) sicher tot. 20 Kilo, bei ordentlicher Beschleunigung ist einfach zu viel.

Und Helm und Sackschutz schließen sich doch nicht aus, oder? Auch wenn ich nicht weiß wie man mit zweiterem die direkt vom Reifen verursachten Schulterverletzungen verhindern will.  

Im Endeffekt wäre die von Rosberg aufgeworfene Idee, das man vielleicht ein System entwickeln sollte dass das Rad eben erst dann vom Schrauber runtergeht, wenn es fest an der Nabe sitzt sicher das beste...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Naja, dass der Reifen den Kerl nicht am Kopf getroffen hat war ja pures Glück - muss man vielleicht auch nicht überstrapazieren.

Trifft dich so ein Ding nämlich am Kopf, biste (ohne Helm) sicher tot. 20 Kilo, bei ordentlicher Beschleunigung ist einfach zu viel.

Und Helm und Sackschutz schließen sich doch nicht aus, oder? Auch wenn ich nicht weiß wie man mit zweiterem die direkt vom Reifen verursachten Schulterverletzungen verhindern will.  

Im Endeffekt wäre die von Rosberg aufgeworfene Idee, das man vielleicht ein System entwickeln sollte dass das Rad eben erst dann vom Schrauber runtergeht, wenn es fest an der Nabe sitzt sicher das beste...

alles ist automatisiert .... warum nicht eine Art "Wegfahrsperre" solange die 4 Räder nicht fest sitzen ? Könnte man ausweiten auf Fahrzeuge in Anfahrt zur Box, gab ja wieder ne Menge "unsafe releases" am WE ....
#
Gehört Red Bull die Strecke?
#
adler1807 schrieb:
Gehört Red Bull die Strecke?

Jep. seit 2004.

DosenDidi hat sie zuerst in ein Motorsportzentrum ausbauen wollen, was aber nicht erlaubt wurde. Danach hat er die Strecke abreissen lassen.Vor drei Jahren baute er sie wieder originalgetreu auf...
#
Welch ein Wohltäter...

Ein Jammer das Vettel bei denen fährt.
#
Eine anspruchsvolle Strecke, die nach 10 Jahren endlich wieder zurückkehrt.
Waren eigentlich immer interessante Rennen dort.
Natürlich ist auch hier wieder dieser fade RB-Beigeschmack, aber der ist ja sowieso schon fester Bestandteil der "modernen" Formel 1.
Meine persönlichen Streichkandidaten wären Bahrain und Ungarn, weiß aber nicht, wie da die vertraglichen Verpflichtungen sind.
#
Ungarn ist eine Bernie Strecke, wurde auch von ihm mit entworfen. Wurde letztes Jahr auch verlängert. Außerdem mag ich die Strecke.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ungarn ist eine Bernie Strecke, wurde auch von ihm mit entworfen. Wurde letztes Jahr auch verlängert. Außerdem mag ich die Strecke.

Ja klar eine Strecke die schon jahrelang ohne DRS grottig war ist jetzt mit  DRS ein schönes 2std hinterherfahr Rennen.. wer es mag      
#
Ey, auf Grand Prix 2 habe ich die Strecke lieben gelernt!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Das weckt Erinnerungen. Welch sensationell gutes Spiel das doch war!
#
Immernoch Modbar mit den neuen Datenbänken.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ein Klassiker  

http://www.youtube.com/watch?v=MrurD6Ol-FM
#
wasn mit Adrian los ?  :neutral-face
#
Ich hab ja seit ein paar Wochen Sky, aber die Kommentatoren Surer und der andere sind ja total schlecht. Ich fühle mich an Zeiten erinnert, als bei RTL noch Jochen Maas moderiert hat.
Außerdem sind die teilweise minutenlang still und sagen gar nix. Gehen die gemeinsam aufs Klo? 5 min Bildschirmpause? Was sollen das für Experten sein?
#
der bayernarsch ist draußen  
#
Tja, da ist dem Bayern-Fan mal der Motor flöten gegangen.  ,-)

Teilen