>

Formel 1 2013

#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich weiß...Hesse, Eintrachtfan etc...aber solche Aussagen kann er sich doch echt schenken: http://www.sportal.de/sebastian-vettel-legt-im-streit-mit-mark-webber-nach-1-2013041126185600000

"...Aber ich hätte wohl wieder so gehandelt, weil Mark es wegen Vorkomnissen in der Vergangenheit nicht verdient hat, dass ich als Zweiter durch das Ziel fahre".


Sowohl Vettel als auch Webber haben sich in den letzten 3 Wochen definitiv nicht mit Ruhm bekleckert.


er hat doch recht.  


Er hat nicht zu erzählen, wer einen Sieg verdient hat und wer nicht. Das ist einfach nur peinlich und hat keinen Stil...
#
Warum sollte Webber durch Teamorder ein Rennen gewinnen, wenn Webber sich selbst nie dran gehalten hat? Seb war schneller und ist vorbeigefahren, fertig.
#
Sehe ich auch so. Im umgekehrten Fall wäre ich aber auch dafür das Webber Vettel kassiert.

Ich freue mich über jeden Sieg von Vettel, aber ein Rennen soll trotzdem noch gefahren werden.
#
adler1807 schrieb:
Sehe ich auch so. Im umgekehrten Fall wäre ich aber auch dafür das Webber Vettel kassiert.

Ich freue mich über jeden Sieg von Vettel, aber ein Rennen soll trotzdem noch gefahren werden.  


Danke, das ist es doch. Kein vernünftiger Rennfahrer kritisiert Vettel dafür, dass er Webber überholt hat. Dann darf man aber bitte auch nicht als Kritikpunkt anführen, dass Webber in Vergangenheit Vettel nie vorbeigelassen hat.
#
Nicht das "Nichtvorbeilassen" an Webber wurde großartig kritisiert.
Nur der idiotische Crasg in der Türkei vor 2??? Jahren
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nicht das "Nichtvorbeilassen" an Webber wurde großartig kritisiert.
Nur der idiotische Crasg in der Türkei vor 2??? Jahren


Da sehe ich die Schuld nicht bei Webber, sondern mindestens bei 50:50.
#
Tomasch schrieb:
adler1807 schrieb:
Sehe ich auch so. Im umgekehrten Fall wäre ich aber auch dafür das Webber Vettel kassiert.

Ich freue mich über jeden Sieg von Vettel, aber ein Rennen soll trotzdem noch gefahren werden.  


Danke, das ist es doch. Kein vernünftiger Rennfahrer kritisiert Vettel dafür, dass er Webber überholt hat. Dann darf man aber bitte auch nicht als Kritikpunkt anführen, dass Webber in Vergangenheit Vettel nie vorbeigelassen hat.


Seb meint 2 Szenen die für die Öffentlichkeit ebenfalls erkennbar waren.
Einmal Silverstone 2011, als Webber Vettel attackierte obwohl es Multi 12 gab, aber er ihn nicht packte zu überholen. Dann meinte Vettel 2012 Brasilien als Webber Vettel beim Start gleich abdrängt und Alonso die Tür aufmacht. Oder wie er ihm beim Restart attackierte.
Und dann muss man Vettel auch einfach mal verstehen können, warum soll er ihm dann einen Sieg schenken? Wenn er ihm immer geholfen hätte und toller Kollege wäre, dann hätte Seb vielleicht ein Auge zugedrückt.
#
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
adler1807 schrieb:
Sehe ich auch so. Im umgekehrten Fall wäre ich aber auch dafür das Webber Vettel kassiert.

Ich freue mich über jeden Sieg von Vettel, aber ein Rennen soll trotzdem noch gefahren werden.  


Danke, das ist es doch. Kein vernünftiger Rennfahrer kritisiert Vettel dafür, dass er Webber überholt hat. Dann darf man aber bitte auch nicht als Kritikpunkt anführen, dass Webber in Vergangenheit Vettel nie vorbeigelassen hat.


Seb meint 2 Szenen die für die Öffentlichkeit ebenfalls erkennbar waren.
Einmal Silverstone 2011, als Webber Vettel attackierte obwohl es Multi 12 gab, aber er ihn nicht packte zu überholen. Dann meinte Vettel 2012 Brasilien als Webber Vettel beim Start gleich abdrängt und Alonso die Tür aufmacht. Oder wie er ihm beim Restart attackierte.
Und dann muss man Vettel auch einfach mal verstehen können, warum soll er ihm dann einen Sieg schenken? Wenn er ihm immer geholfen hätte und toller Kollege wäre, dann hätte Seb vielleicht ein Auge zugedrückt.



Ich verstehe Vettel voll und ganz, er hat genauso wenig zu verschenken wie jeder andere Fahrer im Feld - inklusive Webber.
Ich weiß nur nicht, ob Aussagen wie die obrige dann unbedingt nötig sind. Ich finde es stillos. Man muss nicht wegen allem seinen Mund aufmachen, nur weil man sich im Recht fühlt. Ein Kimi R. schafft es auch ohne viele Worte, als die coolste Socke des Motorsports durchzugehen.
#
Tomasch schau dir mal das Interview an...
#
in der quali wurde mal wieder gepokert.
#
Ja, ja. Red Bull und das Tank-Problem.

Vettel auf Platz 9 - Webber noch auf Platz 14. Schauen wir mal mit welcher Strafe noch zurechnen ist. Vettel wurde letztes Jahr dann ganz nach hinten versetzt..
Rosberg Vierter - gute Leistung.

Startaufstellung
Lewis Hamilton (Mercedes)
Kimi Räikkönen (Lotus)

Fernando Alonso (Ferrari)
Nico Rosberg (Mercedes)

Felipe Massa (Ferrari)
Romain Grosjean (Lotus)

Daniel Ricciardo (Toto Rosso)
Jenson Button (McLaren)

Sebastian Vettel (Red Bull Racing)
Nico Hülkenberg (Sauber)

Paul di Resta (Force India)
Sergio Perez (McLaren)

Adrian Sutil (Force India)
Mark Webber (Red Bull Racing)

Pastor Maldonado (Williams)
Jean-Eric Vergne (Toro Rosso)

Valteri Bottas (Williams)
Esteban Gutierrez (Sauber)

Jules Bianchi (Marussia)
Max Chilton (Marussia)

Charles Pic (Caterham)
Giedo van der Garde (Caterham)
#
Bin gespannt ob Vettels Schachzug aufgeht.
#
grinch schrieb:
Bin gespannt ob Vettels Schachzug aufgeht.


Glaube nicht, auf der Strecke fehlt dem RB der Speed.
#
Dann mal aufi. Bin gespannt.  
#
schön Red Bull anfeuern, gelle!
#
die Deutschen haben scheinbar einen frühen Heimflug gebucht.
#
MrBoccia schrieb:
schön Red Bull anfeuern, gelle!


Wann geht's denn los?
#
Ach, läuft ja schon.
#
Brady schrieb:
Tomasch schau dir mal das Interview an...


Hab ich.
#
Mit dem Messer zwischen den Zaehnen,faehrt Vettel einfach Ausserirdisch....Unglaublich,was er noch auspacken kann......


Teilen