adleropa schrieb: [quote=Hyundaii30].............................. Ich werde, aufbauend auf dieser Leistung eine Sportwette auf SGE-FCB auf Sieg Eintracht setzen.
Hyundaii30 schrieb: 2. Liga wir kommen. Bin ich froh das ich das heutige erneute Desaster nicht sehen konnte.
Frag mich echt wie Schaaf bei den kommenden Aufgaben hier die Wende schaffen will.
Eigentlich fast unmöglich mit dieser Mannschaft.
Bin maßlos enttäuscht von einigen Spieler, obwohl, wenn man sie Jahrelang kennt, hätte man es ahnen können.
Hatte mich ja selber auch kurzzeitig blenden lassen.
Kann man dem koreanischen Kleinwagen da mal erklären das man erst sich ein Urteil bilden sollte wenn man das Spiel gesehen hat Wechsel zu BMW da brauchste kein Spiel sehen da weisste eh das die gewonnen haben. welche einigen meinste denn? Ich frag besser nicht bist ja Sportschaugucker
Jetzt spiele/schaue ich schon so lange Fußball, heute weiß ich definitiv, was ein Strumpfkicker ist. Man kann nur noch fassungslos zuschauen und staunen, was es im Profifußball alles so gibt.
klar war das ein bisschen besser als die letzten wochen, ging ja auch gar nicht anders. und die jungen haben sich gut geschlagen keine frage. aber das war von beiden mannschaften heute zweitliganiveau und hannover war da noch einen tick besser.
ich bin ja keineswegs ein pessimist aber das läuft in meinen augen gerade in keine gute richtung, sowohl was die spielerische ausrichtung als auch was die leistung einzelner spieler ausmacht. die nächsten wochen taugen nicht so recht zur standortbestimmung, da waren die letzten schon aussagekräftiger. und ich habe noch nicht ein wirklich gutes spiel (na gut, eingeschränkt gegen köln) gesehen.
natürlich fehlen viele wichtige spieler, aber daran wird sich in den meisten der nächsten spiele auch nichts geändert haben. und darauf, dass andere mannschaften noch schlechter sind möchte ich mich ungern verlassen, das ist schon öfter mal schief gegangen. ich bin im moment ziemlich ratlos und das war ich auch schon vor dem blöden gegentor heute.
DM-SGE schrieb: Jetzt spiele/schaue ich schon so lange Fußball, heute weiß ich definitiv, was ein Strumpfkicker ist. Man kann nur noch fassungslos zuschauen und staunen, was es im Profifußball alles so gibt.
Hyundaii30 schrieb: 2. Liga wir kommen. Bin ich froh das ich das heutige erneute Desaster nicht sehen konnte.
Frag mich echt wie Schaaf bei den kommenden Aufgaben hier die Wende schaffen will.
Eigentlich fast unmöglich mit dieser Mannschaft.
Bin maßlos enttäuscht von einigen Spieler, obwohl, wenn man sie Jahrelang kennt, hätte man es ahnen können.
Hatte mich ja selber auch kurzzeitig blenden lassen.
Kann man dem koreanischen Kleinwagen da mal erklären das man erst sich ein Urteil bilden sollte wenn man das Spiel gesehen hat Wechsel zu BMW da brauchste kein Spiel sehen da weisste eh das die gewonnen haben. welche einigen meinste denn? Ich frag besser nicht bist ja Sportschaugucker
Du kannst dem erklären soviel du willst, da fehlt es einfach am IQ.
adleropa schrieb: [quote=Hyundaii30].............................. Ich werde, aufbauend auf dieser Leistung eine Sportwette auf SGE-FCB auf Sieg Eintracht setzen.
Helau!
Ich komm ja nicht aus Mainz. Bei uns heißt das Sieg.
Ich bin seit 1975 Eintracht-Fan, aber was diese Mannschaft derzeit leistet, ist zum Wegsehen. Spielerisch sowas von armselig. Soll mir keiner mit den Verletzten kommen. Hannover hat auch mit dem letzten Aufgebot gespielt, war aber von zwei schwachen Mannschaften wenigstens etwas bundesligareif.
Die Mannschaft spielt so wie 95/96 beim ersten Abstieg oder wie in der zweiten "Ära" unter Rausch 2001, als auch nur rumgestolpert wurde. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Mit Fußball hat das kaum noch etwas zu tun.
DM-SGE schrieb: Jetzt spiele/schaue ich schon so lange Fußball, heute weiß ich definitiv, was ein Strumpfkicker ist. Man kann nur noch fassungslos zuschauen und staunen, was es im Profifußball alles so gibt.
Helau!
http://www.youtube.com/watch?v=sEKipQwdQic
Kann man dem koreanischen Kleinwagen da mal erklären das man erst sich ein Urteil bilden sollte wenn man das Spiel gesehen hat Wechsel zu BMW da brauchste kein Spiel sehen da weisste eh das die gewonnen haben.
welche einigen meinste denn? Ich frag besser nicht bist ja Sportschaugucker
Man kann nur noch fassungslos zuschauen und staunen, was es im Profifußball alles so gibt.
ich bin ja keineswegs ein pessimist aber das läuft in meinen augen gerade in keine gute richtung, sowohl was die spielerische ausrichtung als auch was die leistung einzelner spieler ausmacht. die nächsten wochen taugen nicht so recht zur standortbestimmung, da waren die letzten schon aussagekräftiger. und ich habe noch nicht ein wirklich gutes spiel (na gut, eingeschränkt gegen köln) gesehen.
natürlich fehlen viele wichtige spieler, aber daran wird sich in den meisten der nächsten spiele auch nichts geändert haben. und darauf, dass andere mannschaften noch schlechter sind möchte ich mich ungern verlassen, das ist schon öfter mal schief gegangen. ich bin im moment ziemlich ratlos und das war ich auch schon vor dem blöden gegentor heute.
meinste so einer mit Strumpfhosen?
Du kannst dem erklären soviel du willst, da fehlt es einfach am IQ.
Ich komm ja nicht aus Mainz.
Bei uns heißt das Sieg.
War mein Beitrag. Entschuldige das bitte Hasenfuss.
Die Mannschaft spielt so wie 95/96 beim ersten Abstieg oder wie in der zweiten "Ära" unter Rausch 2001, als auch nur rumgestolpert wurde. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Mit Fußball hat das kaum noch etwas zu tun.
Im Alter passieren solche Fehler halt.
Stimmt
Bin genauso alt und mir passiert sowas nie!
2 Niederlagen in Folge für den FCB.
Kommt noch
Nö, so einen wie Madlung.
oder Dir fällt es selbst nicht mehr auf
Auch das passiert mir nie..äh......
Leider muss ich Dir da Recht geben. Leider.
Den Rest habe ich mal gestrichen.
auch Dein manipuliertes Zitat trifft natürlich für mich noch zu.
Ich hoffe für Dich auch!