Dafür, dass da heute unser (fast) letztes Aufgebot auf dem Platz war, haben sie sich sehr teuer verkauft, wie ich finde. Räume eng machen und dagegenhalten, über 88 Minuten ganz gut gemacht. Insofern ist mir vor dem Abstiegskampf nicht bange und in der RR kommen einige der Verletzten wieder dazu. Kurzfristig rechne ich mit Seferovic und Lanig.
Ich finde, heute haben Kinsombi und Kittel ihre Sache recht gut gemacht, zwei neue Alternativen haben wir damit hinzugewonnen.
Das einzige, was mir gefehlt hat in Hannover, sind eigentlich nur ein oder drei Punkte. Drin war da schon was.
sotirios005 schrieb: Dafür, dass da heute unser (fast) letztes Aufgebot auf dem Platz war, haben sie sich sehr teuer verkauft, wie ich finde. Räume eng machen und dagegenhalten, über 88 Minuten ganz gut gemacht. Insofern ist mir vor dem Abstiegskampf nicht bange und in der RR kommen einige der Verletzten wieder dazu. Kurzfristig rechne ich mit Seferovic und Lanig.
Ich finde, heute haben Kinsombi und Kittel ihre Sache recht gut gemacht, zwei neue Alternativen haben wir damit hinzugewonnen.
Das einzige, was mir gefehlt hat in Hannover, sind eigentlich nur ein oder drei Punkte. Drin war da schon was.
Beim BVB gucken wir dann mal, ob die nicht nur CL, sondern auch Abstiegskampf können. Die Reus usw. bekommen dann mal so richtig auf die Socken und wissen dann hinterher, warum sie sich großartig abrollen müssen.
na wenn sich das alles relativiert,ausgleicht,dann dürften wir nen run in der RR erwarten.Dumm gelaufen,und das eigentlich schon seit Anfang der Saison.Da passt dann natürlich ein Eigentor resultierend aus einem Freistoss der keiner war,wie die Faust aufs Auge. Mir egal,ich liebe die Eintracht
Mmh eigentlich war es gar nicht so schlecht. Gut Hannover ist in der Offensive auch nicht gerade das Creme de la creme der Bundesliga. Dennoch haben wir erstmal gut gestanden. Es wird jetzt ungemütlich werden! Denn gegen Bayern darf man froh sein, wenn man weniger als 4 Tore gibt. Ich weiß echt nicht wie man die nächsten Wochen gegen die offensivstarken Teams überstehen soll? Bei unserem trägen Umschaltspiel, weil das war heute leider zu sehen. Selten eine Idee nach vorne. Wenn dann waren Aigner und mal meier zur Stelle. Dennoch bleibt als Fazit stehen, Kinsombi, Stendera und Kittel, dass gefiel besser als die Offensive der letzten 3 Wochen, leider war die Marschroute heute ganz klar defensiv kompakt stehen, so dass Kittel und Stendera kaum in Aktion kamen. Gegen Bayern bin ich gespannt, aber alleine was für ein Tempo die in ihren Aktionen haben, da helfen nicht mal 100% für einen Punkt. Nicht jetzt wo Bayern ins Rollen gekommen ist.
Beim BVB gucken wir dann mal, ob die nicht nur CL, sondern auch Abstiegskampf können. Die Reus usw. bekommen dann mal so richtig auf die Socken und wissen dann hinterher, warum sie sich großartig abrollen müssen.
Ich würde ja darauf wetten, dass sich Dortmund gegen uns freischießt! Aufbaugegner SGE. Wahrscheinlich schafft es Dortmund aber wohl schon gegen Paderborn. Wir kommen gar nicht in die Zweikämpfe um auf die Socken geben zu können.
sotirios005 schrieb: Dafür, dass da heute unser (fast) letztes Aufgebot auf dem Platz war, haben sie sich sehr teuer verkauft, wie ich finde. Räume eng machen und dagegenhalten, über 88 Minuten ganz gut gemacht. Insofern ist mir vor dem Abstiegskampf nicht bange und in der RR kommen einige der Verletzten wieder dazu. Kurzfristig rechne ich mit Seferovic und Lanig.
Es ist jedes Jahr was drin in Hannover aber wer seit 1987 auf eunen dreier dort wartet, der wartet noch Jahrzehnte. Ich sag mir seit 25 Jahren: "dieses Jahr gewinnen wir in hannoi" und wieder nichts. Und meistens sind es enge spiele die nur mit max einem Tor Unterschied entschieden werden.
....jetzt nach drei, wirklich kleinen, viertel Liter Dornfelder. Ich sehe es wird ein Silver Nov.
Es ist jedes Jahr was drin in Hannover aber wer seit 1987 auf eunen dreier dort wartet, der wartet noch Jahrzehnte. Ich sag mir seit 25 Jahren: "dieses Jahr gewinnen wir in hannoi" und wieder nichts. Und meistens sind es enge spiele die nur mit max einem Tor Unterschied entschieden werden.
Erwartet habe ich deswegen heute erst mal punktemäßig nix, aber eine kämpferische Defensivleistung habe ich schon erwartet. Und die kam dann auch, zum Glück. Insofern war das heute für mich eine Art "Training unter Wettkampfbedingungen", bei dem leider ein Gegner Punkte dafür bekommen hat. Vorwerfen kann ich heute der Mannschaft und dem Trainer nix. Das war zuletzt nicht immer der Fall.
Es war doch einfach nur schrecklich was wir heute gegen einen schlechten Gegner wie 96 geboten haben. In allen anderen 9 Spielen zuvor war es aber auch nicht wirklich besser oder gar etwas von einem Matchplan oder System zu sehen. Verletzte hin oder her. Sicher ist es im Moment schon dramatisch mit Ausfällen wie Trapp oder Zambrano an der Spitze. Aber gerade Carlos stand gegen den FC auf dem Feld und von Sicherheit in der Defensive war trotz des Sieges wenig zu sehen. So richtig auf den Keks gehen mir aber die Spieler die ständig über irgendwelche Wehchen klagen. Gerade Bamba steht hier als Beispiel ganz oben für mich. Immer wieder kann er nicht wenn er gebraucht wird. Auch Meier ist in meinen Augen nicht im Ansatz bei 100% Fitness seit Monaten. Von Flum und Rosenthal will ich gar nicht erst sprechen. Am Ende des Tages sind wir keinen Meter weiter wie unter Funkel und Skibbe. Wie immer verliert man bei 96, kein Geld in der Kasse und die Verletzten und Invaliden haben nur andere Namen und Trikots am Leib. Einzig der Entscheidungsträger Bruchhagen ist noch da und macht seinen, einen Job......
Pik1 schrieb: Es war doch einfach nur schrecklich was wir heute gegen einen schlechten Gegner wie 96 geboten haben. In allen anderen 9 Spielen zuvor war es aber auch nicht wirklich besser oder gar etwas von einem Matchplan oder System zu sehen. Verletzte hin oder her. Sicher ist es im Moment schon dramatisch mit Ausfällen wie Trapp oder Zambrano an der Spitze. Aber gerade Carlos stand gegen den FC auf dem Feld und von Sicherheit in der Defensive war trotz des Sieges wenig zu sehen. So richtig auf den Keks gehen mir aber die Spieler die ständig über irgendwelche Wehchen klagen. Gerade Bamba steht hier als Beispiel ganz oben für mich. Immer wieder kann er nicht wenn er gebraucht wird. Auch Meier ist in meinen Augen nicht im Ansatz bei 100% Fitness seit Monaten. Von Flum und Rosenthal will ich gar nicht erst sprechen. Am Ende des Tages sind wir keinen Meter weiter wie unter Funkel und Skibbe. Wie immer verliert man bei 96, kein Geld in der Kasse und die Verletzten und Invaliden haben nur andere Namen und Trikots am Leib. Einzig der Entscheidungsträger Bruchhagen ist noch da und macht seinen, einen Job......
Und dazu hat auch noch dein "aktueller Lieblingsspieler", Chris, heute gar nicht mitgemacht..., mit ihm hätten wir zumindest 0:0 gespielt.
Pro Spiel oder in Summe?
OK, wie viel, oder was?
Bin für Vorschläge offen.
+1
... wie immer Und jetzt FCB, Gladbach und BVB
Mir egal,ich liebe die Eintracht
Soll das ein Witz sein?
Ich würde ja darauf wetten, dass sich Dortmund gegen uns freischießt! Aufbaugegner SGE. Wahrscheinlich schafft es Dortmund aber wohl schon gegen Paderborn. Wir kommen gar nicht in die Zweikämpfe um auf die Socken geben zu können.
Meinst wir gewinnen gegen die Bayern? . Realistisch ist ein 0:5, ich hoffe auf gesättigte Bayern in der CL!
....jetzt nach drei, wirklich kleinen, viertel Liter Dornfelder.
Ich sehe es wird ein Silver Nov.
Erwartet habe ich deswegen heute erst mal punktemäßig nix, aber eine kämpferische Defensivleistung habe ich schon erwartet. Und die kam dann auch, zum Glück. Insofern war das heute für mich eine Art "Training unter Wettkampfbedingungen", bei dem leider ein Gegner Punkte dafür bekommen hat. Vorwerfen kann ich heute der Mannschaft und dem Trainer nix. Das war zuletzt nicht immer der Fall.
In allen anderen 9 Spielen zuvor war es aber auch nicht wirklich besser oder gar etwas von einem Matchplan oder System zu sehen. Verletzte hin oder her. Sicher ist es im Moment schon dramatisch mit Ausfällen wie Trapp oder Zambrano an der Spitze. Aber gerade Carlos stand gegen den FC auf dem Feld und von Sicherheit in der Defensive war trotz des Sieges wenig zu sehen.
So richtig auf den Keks gehen mir aber die Spieler die ständig über irgendwelche Wehchen klagen. Gerade Bamba steht hier als Beispiel ganz oben für mich. Immer wieder kann er nicht wenn er gebraucht wird. Auch Meier ist in meinen Augen nicht im Ansatz bei 100% Fitness seit Monaten. Von Flum und Rosenthal will ich gar nicht erst sprechen.
Am Ende des Tages sind wir keinen Meter weiter wie unter Funkel und Skibbe.
Wie immer verliert man bei 96, kein Geld in der Kasse und die Verletzten und Invaliden haben nur andere Namen und Trikots am Leib.
Einzig der Entscheidungsträger Bruchhagen ist noch da und macht seinen, einen Job......
Und dazu hat auch noch dein "aktueller Lieblingsspieler", Chris, heute gar nicht mitgemacht..., mit ihm hätten wir zumindest 0:0 gespielt.