woschti schrieb: laut trainigsgästen ist es gerade nicht so wie die faz im eingang behauptet.
geht es konkreter?
wenn ich von den trainingseindrücken die hier hin und wieder geschildert werden ausgehe, dann lässt schaaf quasi nie die startelf des kommenden wochenendes gegen die reservisten ran. oder kurz: a- gegen b-team gibt es unter ihm nicht.
Pucki schrieb: Laut Focus Online droht Eintrachtspiel gegen Bayern Absage: Grund es hätten sich 1000 Fanbusse angemeldet dafür reichen die Parkkapazitäten nicht aus. Entscheidung heute Nachmittag
Die Parkplätze sind weniger das Problem, eher die Fantrennung die somit unmöglich ist. Eigentlich müsste man es so sagen: "Die Polizei hätte gerne ein Spielabsage"
gerrard_ffm schrieb: Ich kann es gar nicht glaube, dass man über eine Spielabsage nachdenkt ... Wer lässt sich den sowas einfallen? Nur weil wir gg. die Bauern spielen kommen die "Fans" nicht zum Stadion? Da muss man halt mal früher los ...
Wenn die angenommenen 1000 Busse früher fahren würden, wären also genug Parkplätze da? Sensationelle Logik.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass 1000 Busse kommen? Also alle kommen mit dem Bus ... sehe ich nicht ganz so ...
Eine frühere Anreise gibt Fans die Möglichkeit nicht unbedingt am Stadion zu parken und somit ein paar Meter zu Fuß zu gehen oder eine "lockere" Anreise mit der StraBa.
gerrard_ffm schrieb: Ich kann es gar nicht glaube, dass man über eine Spielabsage nachdenkt ... Wer lässt sich den sowas einfallen? Nur weil wir gg. die Bauern spielen kommen die "Fans" nicht zum Stadion? Da muss man halt mal früher los ...
Wenn die angenommenen 1000 Busse früher fahren würden, wären also genug Parkplätze da? Sensationelle Logik.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass 1000 Busse kommen? Also alle kommen mit dem Bus ... sehe ich nicht ganz so ...
Eine frühere Anreise gibt Fans die Möglichkeit nicht unbedingt am Stadion zu parken und somit ein paar Meter zu Fuß zu gehen oder eine "lockere" Anreise mit der StraBa.
1000 Busse sind natürlich albern, dann würden ja alle Zuschauer mit dem Bus kommen.
Stoppdenbus schrieb: Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema". Witzig der Mann.
Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."
(8:41) "GDL-Chef Weselsky sieht seine Privatsphäre bedroht."
Erinnert an Tony Hayward von BP - "ich will mein Leben zurück". Richten ein Chaos an ohne Ende und wundern sich dann über die Folgen. Ganz abgesehen davon, dass die Gehälter von Zugführern inkl. Zulagen besser sind als von so manchem Akademiker. Und das bei einer Arbeit, die im Prinzip längst die Technik übernehmen könnte. Die Diskrepanz ist nur noch bei Piloten größer - fünfstellige Gehälter für die Instrumenteüberwachung.
1000 Busse haben sich angekündigt? Der Durchschnittsbus hat 50 Sitzplätze... Dann würden also 50.000 Leute mit den Bussen anreisen.... Parkplätze gäbe es ja genug für die Busse, da dann keiner mehr mit dem Auto anreisen müsste.
Block_37H schrieb: 1000 Busse haben sich angekündigt? Der Durchschnittsbus hat 50 Sitzplätze... Dann würden also 50.000 Leute mit den Bussen anreisen.... Parkplätze gäbe es ja genug für die Busse, da dann keiner mehr mit dem Auto anreisen müsste.
Die 1000 Busse sind natürlich Schwachsinn. Allerdings müssten dann deutlich mehr Kunden mit dem Bus anreisen und da wird es nicht genug Kundenparkplätze geben, um Fans und Kunden zu trennen.
Block_37H schrieb: 1000 Busse haben sich angekündigt? Der Durchschnittsbus hat 50 Sitzplätze... Dann würden also 50.000 Leute mit den Bussen anreisen.... Parkplätze gäbe es ja genug für die Busse, da dann keiner mehr mit dem Auto anreisen müsste. Die Meldung ist Bullshit...
Immerhin einer, der nicht unkritisch alles frisst, was in den "News" steht. Ich frag mich echt, welche Motivation dahinter steckt, solchen Quatsch zu veröffentlichen? Was will die Polizei mit so einem Unfug bezwecken? :neutral-face
Block_37H schrieb: 1000 Busse haben sich angekündigt? Der Durchschnittsbus hat 50 Sitzplätze... Dann würden also 50.000 Leute mit den Bussen anreisen.... Parkplätze gäbe es ja genug für die Busse, da dann keiner mehr mit dem Auto anreisen müsste. Die Meldung ist Bullshit...
Immerhin einer, der nicht unkritisch alles frisst, was in den "News" steht. Ich frag mich echt, welche Motivation dahinter steckt, solchen Quatsch zu veröffentlichen? Was will die Polizei mit so einem Unfug bezwecken? :neutral-face
1000 Busse sind natürlich albern, dann würden ja alle Zuschauer mit dem Bus kommen.
Naja, wenn alle Forumsbusfahrer und -stopper privat mit dem eigenen Bus statt mit der S-Bahn kommen, bist Du schnell bei 1.000 ,-)
Fahrdenbus war noch nie im Stadion, also wird er ja wohl kaum am Samstag erstmals kommen und dann schon gar nicht mit dem eigenen Bus. Und Stopdenbuss stoppt die Busse nur und fährt nicht damit. Also kannst Du schonmal zwei User streichen. ,-)
Und wieso bestätigt die Eintracht dann, dass man sich Gedanken darüber macht? Auch wenn die Annahme, dass wirklich jeder Zuschauer mit dem Bus anreisen würde, natürlich völliger Unsinn ist.
geht es konkreter?
http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-11/streik-deutsche-bahn-gdl-lokfuehrer-live
(Meldung von 12.41 Uhr)
wenn ich von den trainingseindrücken die hier hin und wieder geschildert werden ausgehe, dann lässt schaaf quasi nie die startelf des kommenden wochenendes gegen die reservisten ran. oder kurz: a- gegen b-team gibt es unter ihm nicht.
Die Parkplätze sind weniger das Problem, eher die Fantrennung die somit unmöglich ist. Eigentlich müsste man es so sagen: "Die Polizei hätte gerne ein Spielabsage"
(8:41) "GDL-Chef Weselsky sieht seine Privatsphäre bedroht."
Tja, suchen sie sich halt einen anderen Job.
hä?????
Ja,
Das wäre witzig.
Erinnert an Tony Hayward von BP - "ich will mein Leben zurück".
Richten ein Chaos an ohne Ende und wundern sich dann über die Folgen.
Ganz abgesehen davon, dass die Gehälter von Zugführern inkl. Zulagen besser sind als von so manchem Akademiker.
Und das bei einer Arbeit, die im Prinzip längst die Technik übernehmen könnte. Die Diskrepanz ist nur noch bei Piloten größer - fünfstellige Gehälter für die Instrumenteüberwachung.
Der Durchschnittsbus hat 50 Sitzplätze... Dann würden also 50.000 Leute mit den Bussen anreisen.... Parkplätze gäbe es ja genug für die Busse, da dann keiner mehr mit dem Auto anreisen müsste.
Die Meldung ist Bullshit...
Gleicher Gedanke - Ich musste auch nur lachen!
Naja, wenn alle Forumsbusfahrer und -stopper privat mit dem eigenen Bus statt mit der S-Bahn kommen, bist Du schnell bei 1.000 ,-)
Eine Spielabsage tippe ich jetzt mal ganz gewagt.
Fahrdenbus war noch nie im Stadion, also wird er ja wohl kaum am Samstag erstmals kommen und dann schon gar nicht mit dem eigenen Bus.
Und Stopdenbuss stoppt die Busse nur und fährt nicht damit. Also kannst Du schonmal zwei User streichen. ,-)
Und wieso bestätigt die Eintracht dann, dass man sich Gedanken darüber macht?
Auch wenn die Annahme, dass wirklich jeder Zuschauer mit dem Bus anreisen würde, natürlich völliger Unsinn ist.