>

SaW 06.11.14 - Gebabbel

#
womeninblack schrieb:
micl schrieb:
Bin für verschieben.
...
2. Aktuell haben wir keine Chance. Das kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Wieso haben wir aktuell keine Chance?
Die Bayern sind doch siegestrunken.
Und uns hat niemand auf der Rechnung.
Wenn wir dann einen neutralen Schiedsrichter bekommen habe ICH keine Angst.


Gesetz Nr.1, die Eintracht gewinnt immer.  
#
womeninblack schrieb:
micl schrieb:
Bin für verschieben.
...
2. Aktuell haben wir keine Chance. Das kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Wieso haben wir aktuell keine Chance?
Die Bayern sind doch siegestrunken.
Und uns hat niemand auf der Rechnung.
Wenn wir dann einen neutralen Schiedsrichter bekommen habe ICH keine Angst.

Die Bayern haben nach dem Spiel zwei Wochen spielfrei. Sie haben deshalb keinen Grund, sich zu schonen. In ein paar Wochen sind die Bayern wieder im Terminstress und bei uns sind fehlende Stammspieler (Zambrano, Flum) wieder dabei. Da sieht die Welt dann anders aus.
#
micl schrieb:
womeninblack schrieb:
micl schrieb:
Bin für verschieben.
...
2. Aktuell haben wir keine Chance. Das kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Wieso haben wir aktuell keine Chance?
Die Bayern sind doch siegestrunken.
Und uns hat niemand auf der Rechnung.
Wenn wir dann einen neutralen Schiedsrichter bekommen habe ICH keine Angst.

Die Bayern haben nach dem Spiel zwei Wochen spielfrei. Sie haben deshalb keinen Grund, sich zu schonen. In ein paar Wochen sind die Bayern wieder im Terminstress und bei uns sind fehlende Stammspieler (Zambrano, Flum) wieder dabei. Da sieht die Welt dann anders aus.


Zambrano? Das bezweifel ich doch mal stark.
#
Spiel findet auf jeden Fall statt laut HB.
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."



Er könnte zumindest versuchen, sachlich zu antworten, statt mal wieder auf "super-cool" zu machen.
Oder hat der Oberzündler Probleme mit dem Thema?
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."



Er könnte zumindest versuchen, sachlich zu antworten, statt mal wieder auf "super-cool" zu machen.
Oder hat der Oberzündler Probleme mit dem Thema?


Was würde das für einen Unterschied machen?
Als ob Sachlichkeit die üblichen Verdächtigen hier davon abhalten würde, sich an seinen Statements hochzuziehen.

Für dieses Forum spielt es doch schon lange keine Rolle mehr, was er sagt.
Selbst für ein "Morgen geht die Sonne auf", würde er hier Widerspruch ernten.
#
Laut HR:

"Wir haben derzeit organisatorische Dinge mit der Polizei zu besprechen, die sehr intensiv sind", sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen dem hr-sport. "Aber die Mutmaßung, dass das Spiel auf der Kippe steht, ist falsch."

Die Frankfurter Polizei sagte dem hr-sport, dass die Entscheidung bei der Eintracht als Veranstalter liege.

==> Damit sollten eigentlich die Fronten geklärt sein.
#
Highland-Eagle schrieb:

Für dieses Forum spielt es doch schon lange keine Rolle mehr, was er sagt.
Selbst für ein "Morgen geht die Sonne auf", würde er hier Widerspruch ernten.


Logisch. Da wären ja auch keine Visionen und Begeisterung für Neues zu erkennen.
#
als nachholtermin kann nur ein dienstag oder mittwoch in frage kommen, am besten 20:45, wenn cl-spieltag ist
#
Stoppdenbus schrieb:



Oder hat der Oberzündler Probleme mit dem Thema?


du bist einfach nur noch lächerlich  

Komm einer geht noch oder ? Das kannst du doch besser.
#
peter schrieb:
jetzt ist das meiste von dem was in der sportbild gestanden hat dementiert worden, wie hier gestern gefordert. jetzt ist es aber auch wieder nicht recht und es wird in den krümeln gesucht. hauptsache die stossrichtung stimmt.

wer auch immer den sportbildartikel eintrachtseitig zu verantworten hat dürfte sein ziel erreicht haben, die verantwortlichen stehen unter beschuss. und es gibt genug futter für alle bh oder hb oder wen auch immer ablehner mal wieder los zu poltern.

dass bei der eintracht seit jahrzehnten intrigiert wird ist ja nun wahrlich nichts neues, der plötzlich wieder aufgetauchte schäfer war in den mittleren 90ern bestandteil dieses intrigantenstadels und wollte schon damals kalif an stelle des kalifen werden. alles beim alten also.

und den uralten, im doppelpass hundertfach wiederholten, lattekspruch bezüglich vor oder hinter jemandem stehen ist so etwas von ausgelutscht. wo sollen sich die verantwortlichen denn hinstellen? auf hübner vielleicht?

tatsache ist und bleibt, dass dessen kompetenzen erweitert und sein vertrag verlängert wurde, alles andere ist spekulation. aber hier werden spekulationen gerne zu fakten umgedeutet, hauptsache sie können gegen den richtigen eingesezt werden. das ist in der causa intrigantenstadel eintracht frankfurt wahrscheinlich nur schlüssig und ein spiegelbild der situation innerhalb des vereins.


Passt!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
als nachholtermin kann nur ein dienstag oder mittwoch in frage kommen, am besten 20:45, wenn cl-spieltag ist


Ich wäre für die Länderspielpause. Da sind die ganzen "Superstars" unterwegs und wir machen die Bayern platt.
#
Stoppdenbus schrieb:
So so.
Bender hat Vertrauen zur sportlichen Führung.
Dann ist ja gut....



Der Bender hats gut, im hohen Alter vergißt man so einiges
#
Ein Nachholtermin im alten Jahr ist praktisch undenkbar.
Solange der FCB CL spielt ist in der Woche nichts zu machen.
Im Dezember haben wir glaub ich sowieso noch mal ne englische Woche.
Von daher...
#
So, seit 10 min. tagen zeitgleich das Frankfurter Arbeitsgericht wegen des Antrags der Bahn auf eine EV und Eintracht/DFL/Polizei wegen des Spiels.
Vielleicht tagen auch alle zusammen und machen Videokonfi.  

Gebt eure Tipps ab, wie geht's aus?
#
mein tip: es findet statt!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, seit 10 min. tagen zeitgleich das Frankfurter Arbeitsgericht wegen des Antrags der Bahn auf eine EV und Eintracht/DFL/Polizei wegen des Spiels.
Vielleicht tagen auch alle zusammen und machen Videokonfi.  

Gebt eure Tipps ab, wie geht's aus?


2:1
#
Ich sag auch, es findet statt.

Und Weselsky muss für den bisher angerichteten Schaden aufkommen.  Das wär mal ne Show. ,-)
#
Atoron schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, seit 10 min. tagen zeitgleich das Frankfurter Arbeitsgericht wegen des Antrags der Bahn auf eine EV und Eintracht/DFL/Polizei wegen des Spiels.
Vielleicht tagen auch alle zusammen und machen Videokonfi.  

Gebt eure Tipps ab, wie geht's aus?


2:1

Eckenverhältnis.
#
Eigentlich kann man Spiel nicht stattfinden lassen. Es werden voraussichtlich ca. 200 Busse und 5.000 PKWs mehr als bei einem "normalen" ausverkauften Spiel kommen. Soviele zusätzliche Parkplätze stehen aber nicht zur Verfügung. D.h. es wird Rückstaus auf die Autobahn und in die Stadt hinein geben, die sich nicht auflösen können. Viel Spaß!


Teilen