Tipps und Aufstellung für den Heimsieg gegen den FC Bayern München

#
Mund abbuzze, Blick nach vorne! Alles spricht gegen uns, eigentlich sind wir chancenlos, niemand hat uns auf der Rechnung. Die besten Voraussetzungen für einen sensationellen, überwältigenden, historischen Heimsieg gegen die bajuwarische Rumpeltruppe von der Isar.

Wenn alle fit sind, dann mit dieser Elf:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic

[/quote]

1:0 Seferovic
1:1 Robben
2:1 Meier

Eintracht Frankfurt allez!    
#
Tackleberry schrieb:
Mund abbuzze, Blick nach vorne! Alles spricht gegen uns, eigentlich sind wir chancenlos, niemand hat uns auf der Rechnung. Die besten Voraussetzungen für einen sensationellen, überwältigenden, historischen Heimsieg gegen die bajuwarische Rumpeltruppe von der Isar.

Wenn alle fit sind, dann mit dieser Elf:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic



1:0 Seferovic
1:1 Robben
2:1 Meier

Eintracht Frankfurt allez!    

[/quote]

Lass Hasebe raus. Stendera auf DM und Kittel auf Außen. Das wäre mal ein besserer Knotenpunkt.
#
Ich bin für die "Flucht nach vorne"

Wiedwald
Anderson --- Russ --- Kinsombi
Ignjovski - Stendera
Aigner --- Meier --- Kittel
Seferovic - Kadlec


Endergebnis: 7:5 Torschützen: 3x Meier, 4x Seferovic und für die Bauern 5x Müller  
#
ich hab keine Ahnung mehr wer spielen soll. Es macht sich echt die Verzweiflung breit
#
Aufstellung egal... 11 Antifussballer wird der Schaaf schon finden in diesem Kader...

Tipp: 10-0 für den FCB nach dem was die heute gegen den BVB gezeigt haben... wir werden nicht einmal über die Mittellinie kommen, schaffen das ja jetzt schon fast nicht einmal.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Aufstellung egal... 11 Antifussballer wird der Schaaf schon finden in diesem Kader...

Tipp: 10-0 für den FCB nach dem was die heute gegen den BVB gezeigt haben... wir werden nicht einmal über die Mittellinie kommen, schaffen das ja jetzt schon fast nicht einmal.


Gewagter Tipp, aber hast schon recht, wenn Bayern so pressen, haben wir 10% Ballbesitz und wie man da 90 Minuten überstehen soll ist mir noch ein Rätsel. Tippe auf 3 Abschlüsse von uns und ein 0:5. Aufstellung mit den jungen wieder, die sollen und müssen Spielpraxis sammeln und diese Erfahrung gegen "Superstars" machen. Ich nehme ihnen eine Niederlage nicht übel. Wenn es allerdings 10 Gegentore werden, oh ha.    
#
Haris - Kadlec
Kittel - Stendera - Aigner
Ignjovski
Kinsombi - Anderson - Medojevic - Chandler
Wiedwald
#
Torschuesse: 2 zu 31
Ergebnis: 1:6 (0:5)
#
[quote=Tackleberry]Mund abbuzze, Blick nach vorne! Alles spricht gegen uns, eigentlich sind wir chancenlos, niemand hat uns auf der Rechnung. Die besten Voraussetzungen für einen sensationellen, überwältigenden, historischen Heimsieg gegen die bajuwarische Rumpeltruppe von der Isar.



Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Stendera -Kittel (85. Meier)
Seferovic


1:0 Seferovic (25.)
1:1 Robben (79.)
2:1 Meier (89.)
   
#
Wie wärs mal damit, in einem Spiel, wo man eh nichts zu verlieren hat und von Vornherein zum Verlierer abgestempelt wird mal 1-2 Leute aus der eigenen A-Jugend in den Kader mit aufzunehmen? Machen andere doch auch - sogar die Bauern!!!
#
spiel läuft eh unter schnurzegal, daher mal n 4-4-2 mit raute...  




wiedwald

chandler --- russ --- anderson --- kinsombi

ignjovski

aigner --------------------------- kittel

stendera

meier ------ seferovic


tipp: 0:4

0:1 robben, 23. min.

0:2 lewandowski, 37. min.

0:3 müller, 56. min.

0:4 lewandowski, 78. min.



bin übrigens mal auf den prozentualen ballbesitz der bayern gespannt...  
#
Wiedwald
Iggy-Bamba-Kinsombi-Chandler
Aigner-Hasebe-Stendera-Kittel
Meier-Seferovic


Kinsombi ist ein klasse Zerstörer, aber nicht der schnellste, daher eher IV als LV. Ansonsten einfach ein Debakel verhindern und vorne Akzente setzen.

Tipp: SGE 2:5 FCB

Tore: Seferovic, Kittel
#
Mit zwei Fünferketten hinten dicht machen, dann verlieren wir zwar trotzdem mit 0:3 oder 0:4 aber wenn wir versuchen sollten mitzuspielen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zweistellig... und diese Peinlichkeit will ich mir und meinem Verein beim besten Willen ersparen!
#
amananana schrieb:
Wie wärs mal damit, in einem Spiel, wo man eh nichts zu verlieren hat und von Vornherein zum Verlierer abgestempelt wird mal 1-2 Leute aus der eigenen A-Jugend in den Kader mit aufzunehmen? Machen andere doch auch - sogar die Bauern!!!


Bayern werden als Verlierer abgestempelt?      
#
Kachaber Zchadadse und 9 Stürmer!  
Die scheiß Bayern wicksen wir weg!  
#
Wiedwald
Chandler  Russ  Anderson  Kinsombi
Ignjovski   Stendera
Aigner  Meier  Kittel
Serferovic
#
Das kann die höchste Heimniederlage der Eintracht-Geschichte werden, zumindest dann, wenn die Bayern über 90 Minuten ernst machen.
Alles unter 0:4 wäre ein Erfolg.
#
wiedwald
chandler madlung russ anderson kinsombi
medo iggy hasebe
meier seferovic


hildebrandt, oczipka, aigner, inui, stendera, kittel, kadlec
#
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson - Kinsombi
Russ - Madojevic
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic
#
- - - - - - - - - Wiedwald - - - - - - - - -
Chandler - Russ - Bamba - Kinsombi
- - - - - - - Lanig - Medojevic - - - - -
Aigner  - - - - - - - - - - - - - - Stendera
- - - - - - Seferovic - Meier - - - - - - - -

Am liebsten mit Lanig und Flum auf der 6, die strahlen auf der Position noch am ehesten ein bißchen Sicherheit am Ball aus... Aber Flum kann ja wohl noch nicht (oder?). Irgendwann würd' ich auch gern mal Stenda auf der 6 sehen, aber vielleicht nicht grad gegen die Bayern.

Die haben übrigens nur 1 von 4 Auswärtspielen gewonnen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!