>

Tipps und Aufstellung für den Heimsieg gegen den FC Bayern München

#
Russ raus -Grabowski rein
#
Aufstellung ist egal, hauptsache nicht der **** und der ******. Ich tip mal auf ne Niederlage, werd aber sicher ne gute Ausrede parat haben, falls wir doch punkten.
#
Also ich tippe auf 0:2, 0:3, 1:1, 1:2, 1:0, 0:0, 0:1 oder 2:1.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Also ich tippe auf 0:2, 0:3, 1:1, 1:2, 1:0, 0:0, 0:1 oder 2:1.


Bei 100 Einsatz geb ich dir die Hälfte zurück, wenn du recht hast. Schlägst du ein?
#
zimbo_popimbi schrieb:
Also ich tippe auf 0:2, 0:3, 1:1, 1:2, 1:0, 0:0, 0:1 oder 2:1.


keines der Ergebnisse wird auch nur im entferntesten eintreffen, auch wenn du mit 0:3 schon mal in die richtige Richtung tippst
#
Ich habe ein sehr gutes Gefuehl!!!

Dass es nicht ne zweistellige Niederlage wird.
#
Aufstellung ist egal. Entscheidender sind die Kinder die mit auf`s Spielfeld laufen. Warum?

Ganz einfach. Der HR3 macht doch gerade so ein Gewinnspiel für Kinder die mit den Profis am Samtag einlaufen. Wir brauchen also nur 11 Magen-Darm infizierte KInder, die noch Fit genug sind ohne Shicerei und Kotzerittis den Einmarsch am Freitag mit den Bauern-Profsi zu proben. Vorher noch schön die Hände abgeleckt und diese Stundenlang nicht waschen.

Dann will ich doch mal sehen wer am Samstag die Hosen voll hat...*hust*  ,-)
#
Ibanez schrieb:
Aufstellung ist egal. Entscheidender sind die Kinder die mit auf`s Spielfeld laufen. Warum?

Ganz einfach. Der HR3 macht doch gerade so ein Gewinnspiel für Kinder die mit den Profis am Samtag einlaufen. Wir brauchen also nur 11 Magen-Darm infizierte KInder, die noch Fit genug sind ohne Shicerei und Kotzerittis den Einmarsch am Freitag mit den Bauern-Profsi zu proben. Vorher noch schön die Hände abgeleckt und diese Stundenlang nicht waschen.

Dann will ich doch mal sehen wer am Samstag die Hosen voll hat...*hust*  ,-)  


ich lieg grade vor lachen auf der Couch  
#
Ibanez schrieb:
Aufstellung ist egal. Entscheidender sind die Kinder die mit auf`s Spielfeld laufen. Warum?

Ganz einfach. Der HR3 macht doch gerade so ein Gewinnspiel für Kinder die mit den Profis am Samtag einlaufen. Wir brauchen also nur 11 Magen-Darm infizierte KInder, die noch Fit genug sind ohne Shicerei und Kotzerittis den Einmarsch am Freitag mit den Bauern-Profsi zu proben. Vorher noch schön die Hände abgeleckt und diese Stundenlang nicht waschen.

Dann will ich doch mal sehen wer am Samstag die Hosen voll hat...*hust*  ,-)  


Leider dürfte die Inkubationszeit länger dauern als das Spiel.
Nutznießer wären andere.

Aber vom Grundsatz her ne feine Sache.
#
Ibanez schrieb:
Aufstellung ist egal. Entscheidender sind die Kinder die mit auf`s Spielfeld laufen. Warum?

Ganz einfach. Der HR3 macht doch gerade so ein Gewinnspiel für Kinder die mit den Profis am Samtag einlaufen. Wir brauchen also nur 11 Magen-Darm infizierte KInder, die noch Fit genug sind ohne Shicerei und Kotzerittis den Einmarsch am Freitag mit den Bauern-Profsi zu proben. Vorher noch schön die Hände abgeleckt und diese Stundenlang nicht waschen.

Dann will ich doch mal sehen wer am Samstag die Hosen voll hat...*hust*  ,-)  


Dann lassen die Bayern eben an ihrer Stelle die Magen-Darm-infizierten Kinder spielen und kurieren sich selbst aus - und für uns setzt es die nächste Niederlage. Unausgereifter Plan...  
#
SGE-URNA schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Also ich tippe auf 0:2, 0:3, 1:1, 1:2, 1:0, 0:0, 0:1 oder 2:1.


Bei 100 Einsatz geb ich dir die Hälfte zurück, wenn du recht hast. Schlägst du ein?  


Verlockend....
#
Ich habe leider diesmal überhaupt kein gutes Gefühl und das habe ich nur sehr sehr selten.
Normal würde ich sagen: Wird ein knappes Spiel, aber im Moment mit der angeschlagenen Truppe wird es einfach sehr sehr schwer. Vor allem auf den Flügeln habe ich so sehr meine Befürchtung, dass wir überrannt werden...

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Das Ergebnis und die Aufstellung sind mir egal...

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN !!!
Der Rest kommt von alleine...
#
Auch in der letzten Saison waren die Nordösterreicher übermächtig und wir alles andere als gut drauf, als sie nach Frankfurt kamen - und dann haben sie nur durch Schiedsrichterbeschiss gewonnen.

Ich bin sicher - es wird ein knappes Ergebnis werden!
#
clakir schrieb:
Auch in der letzten Saison waren die Nordösterreicher übermächtig und wir alles andere als gut drauf, als sie nach Frankfurt kamen - und dann haben sie nur durch Schiedsrichterbeschiss gewonnen.

Ich bin sicher - es wird ein knappes Ergebnis werden!



Meines Wissens nach waren wir letzte Saison eigentlich gut aufgestellt.
#
Aufstellung egal
Tipp : 1 : 5  
#
Aufstellung egal, Ergebins egal.
Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber in letzter Zeit ist es mir echt gleichgültig, wie die Eintracht spielt. Schade eigentlich.
#
Madlung drin lassen, Chandler rechts, Iggy auf die 6 fuer Hasebe und neben Medo.
Links Kinsombi, da kann er was lernen.
Meier HINTER Seferovic. Rechtes MF Aigner, links Kittel oder Inui, ist egal.

alles unterhalb von 0:2 waere ein gutes Ergebnis. Punkt waere super. Guter Schiri waere auch nett.

vielleicht macht Rode ja ein Eigentor und schiesst uns zum Sieg (gegen Sandhausen letztes Jahr hat er schon mal geuebt). einfach so aus Mitleid.
#
Alles Einnässer hier  mal wieder  

Man dürfte, wie eigentlich immer seit 20 Jahren, chancenlos sein. So what ?

So kann man doch nicht als Profisportler denken. Selbst Amateure schaffen es immer wieder, erstaunliche Leistungen zu erbringen.

Es ist ein f*cking Heimspiel gegen die Bauern, da MUSS man auch mal ans Unmögliche glauben und ALLES dafür tun, dass man dagegenhält. Ich will nicht leugnen, dass zur Zeit so manche Indikatoren nichts gutes verheißen aber was ist denn die Lösung: bestimmt nicht das dem-Schicksal-ergeben !

Wenn jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht, endlich wieder Laufbereitschaft ersichtlich ist und wir hoffentlich gegentorlos eine Zeitlang überstehen, warum soll dann nicht auch ne Überraschung drin sein ?

Bei allem Kommerz,aller Planbarkeit und der Geld-schießt-Tore-Matrix der Neuzeit will ich nicht an der Möglichkeit zweifeln, den Bauern eins auszuwischen.

Ich sah den oberkörpernackten Augenthaler sein Trikot vorm G-Block wedeln, nachdem die Bazis nach zig Jahrzehnten mal wieder gewonnen hatten und ich weigere mich einfach,das für alle Zukunft immer wieder so hinnehmen zu müssen.

Gebt Alles Jungs !
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Also ich tippe auf 0:2, 0:3, 1:1, 1:2, 1:0, 0:0, 0:1 oder 2:1.


Bei 100 Einsatz geb ich dir die Hälfte zurück, wenn du recht hast. Schlägst du ein?  


Verlockend....


Von mir bekommst du sogar 40 % !!!!


Teilen