>

Tipps und Aufstellung für den Heimsieg gegen den FC Bayern München

#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
1:8
5 tore lewandowski


Da würdest Du Dich freuen.  


Vielleicht zockt er ja Fifa und wünscht sich für UT nen Lewa Inform

Ne sein Tipp kommt doch hin, denke allerdings 0-7 und nicht 1-8 und die Tore mehr aufgeteilt, 2 Müller, Lewa, Alonso, Götze und 2 Robben
#
Wir haben keine Chance und die werden wir nutzen: völlig unverdientes 2:1  
#
0:4
No Chance

Rode macht mindestens ein Tor, Peps neuer Liebling
#
Quote bei Oddset auf Eintracht-Sieg: 12,50 Euro Na denne mal los
#
DJLars schrieb:
Quote bei Oddset auf Eintracht-Sieg: 12,50 Euro Na denne mal los


Tipico sogar 13. Ich habe mal 15 Euro gesetzt.
#
Der DFB hat mir mitgeteilt, dass all die Ungerechtigkeiten die uns diese Saison widerfahren sind heute gut gemacht werden.

Also ein zweistelliger Sieg der Eintracht.


Gegen wen sollen wir denn gewinnen - wenn nicht mal gegen Bayern Muenchen.
#
Afrigaaner schrieb:
Der DFB hat mir mitgeteilt, dass all die Ungerechtigkeiten die uns diese Saison widerfahren sind heute gut gemacht werden.

Also ein zweistelliger Sieg der Eintracht.


Gegen wen sollen wir denn gewinnen - wenn nicht mal gegen Bayern Muenchen.


Die Quote würde mich mal Interessieren ,-)
#
Bei tipico geht es nur bis 6:0 und das hat eine Quote von 1000.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei tipico geht es nur bis 6:0 und das hat eine Quote von 1000.


Jetzt wird es Interessant
#
Basaltkopp schrieb:
Bei tipico geht es nur bis 6:0 und das hat eine Quote von 1000.


Gleich mal nen Hunni setzen    
#
Basaltkopp schrieb:
Tipico sogar 13. Ich habe mal 15 Euro gesetzt.  

die verdoppeln bei Neuanmeldung die Einzahlung. Daher, ich neu rein, 50 eingezahlt, den geschenkten 50-er auf Heimsieg.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei tipico geht es nur bis 6:0 und das hat eine Quote von 1000.


Gleich mal nen Hunni setzen      


Wenn es wirklich so ausginge würdest Du Dir um 17:18 aber kräftig in den ***** beißen, dass Du es nicht gemacht hast.
Oder Gagelmann, der ab der 94. Minute den verletzten Meyer ersetzt, pfeift in der 97. Minute einen unberechtigten Elfer für die Bayer, der zum 6:1 führt....
#
Basaltkopp schrieb:


Wenn es wirklich so ausginge würdest Du Dir um 17:18 aber kräftig in den ***** beißen, dass Du es nicht gemacht hast.

Das riskier ich

Aber ich hab mal ein 3:3 mit ner 70er Quote in eine meiner wilden Ergebnis-Kombis eingebaut
#
Ich hätte so gerne Kinsombi gegen Robben...ausspielen wird der Robben Kinsombi oder Oczipka eh...Kinsombi wird ihm aber hinterher gehen und vieleicht ein bißchen wehtun...Oczipka wird stehenbleiben weil er sowieso zu langsam ist...Pro Kinsombi!
#
Schlechter als Otsche kann Kinsombi gar nicht sein. Und der 17-jährige Körbel hat auch mal einen Bomber der Nation kaltgestellt. Wieso soll dann ein 18-jährige Kinsombi nicht auch dem holländischen Strumpfhosenträger das Leben schwer machen können?
#
Wenn wir das 1:0 nicht zu früh schiessen, haben wir eine Chance auf 3 Punkte ....Ironie off!
Ich freue mich auf das Spiel aber nur wenn wir fighten. Das Ergebnis ist mir dann eher zweitrangig außer es wird ein unerkämpfter aber super-duseliger Sieg   .
#
AdlerWalldorf schrieb:
Wenn wir das 1:0 nicht zu früh schiessen, haben wir eine Chance auf 3 Punkte ....Ironie off!
Ich freue mich auf das Spiel aber nur wenn wir fighten. Das Ergebnis ist mir dann eher zweitrangig außer es wird ein unerkämpfter aber super-duseliger Sieg   .


Na klar wird das ein Sieg!


Teilen