amananana schrieb: Auch wenn sie ständig neue aus dem Ärmel schütteln können. 8 Spieler fehlen denen, besonders weh tut denen jetzt Alaba. Also: Chance ist durchaus vorhanden!
Und wieviele Spieler fehlen uns? Ich bin eher pessimistisch und hoffe einfach nur auf einen guten Kampf der Mannschaft .
Ergebnis: 0:1 Konter in der 86. Minute, Vollstreckt aus 20m von Rode, nach einem nicht gegebenen Elfer für Frankfurt (O-Ton SR Meyer: "Nur weil Stefan Aigner mit gebrochenem Bein auf dem Boden liegt, heißt das nicht, dass Dante ihn berührt hat. ich habe Dante gefragt, er hat aber gesagt, es war alles fair.").
Gute Güte, jessas hallo ihr Forumsuser verlieren wir heut oder verlieren wir heut hach Fragen über Fragen ich will Kampf sehen und vielleicht ne Überaschung nervjöös bin ich heut aber nich nur hibbelich
Und wieviele Spieler fehlen uns? Ich bin eher pessimistisch und hoffe einfach nur auf einen guten Kampf der Mannschaft .
8 Schobbe Fehlen mir
Also ein zweistelliger Sieg der Eintracht.
Gegen wen sollen wir denn gewinnen - wenn nicht mal gegen Bayern Muenchen.
Da kann man durchaus auch nach dem Schuß noch Freistoß geben...
hast du was anderes erwartet??
Konter in der 86. Minute, Vollstreckt aus 20m von Rode, nach einem nicht gegebenen Elfer für Frankfurt (O-Ton SR Meyer: "Nur weil Stefan Aigner mit gebrochenem Bein auf dem Boden liegt, heißt das nicht, dass Dante ihn berührt hat. ich habe Dante gefragt, er hat aber gesagt, es war alles fair.").
So, jetzt müssten alle Ironien enthalten sein
hallo ihr Forumsuser
verlieren wir heut oder verlieren wir heut
hach
Fragen über Fragen
ich will Kampf sehen
und vielleicht ne Überaschung
nervjöös bin ich heut aber nich
nur hibbelich
Nicht wirklich, aber ...ach lassen wir das :neutral-face