PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen
PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt
JJ_79 schrieb:Was ein Lackaffe der Müller....
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen
PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen nein...nach wie vor der Meinung das da was geht: Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.Ideenlos isses halt
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen nein...nach wie vor der Meinung das da was geht: Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.Ideenlos isses halt Ideenlos ja, planlos nein
Warum nicht so gegen Paderborn und H96
Aber da sind die Bazen einfach zu gut
Schoriteam wie üblich mit lechter Tendenz pro FCB,
Aber das wird heute wohl nicht spielentscheidend werden
Dafür haben wir die besten Fans der Welt
Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen
allein wegen dem konnte ich nicht für die Nationalmannschaft sein ist der deutsche Robben... ^^
Wenn das die Ansage von Schaaf ist, dann meine Fresse...
Wenns net geht dann lieber raus.
Die nächsten Wochen brauchen wir ihn dringender.
nein...nach wie vor der Meinung das da was geht:
Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.
Ideenlos isses halt
da haste als Abwehrspieler keine Chance
Berührungstabu
scheixxendreck
Ideenlos ja, planlos nein
Schiri hat gepfiffen, den Ball freigegeben, alonso nimmt ihn in die Hände
Klare gelbe Karte
so kleinkariert???