>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
Also ich hab bis jetzt ein ordentliches Spiel der SGE gesehen. Oczipka deutlich verbessert, Chandler auch solide bis auf 1 krassen Stellungsfehler gleich am Anfang. Wir machens den Bayern bis jetzt deutlich schwerer als viele andere Teams und haben auch vorne unsere Szenen. Bin gespannt, da könnte noch was gehen  
#
Mit einem Bruchteil dieses Einsatzes hätten wir in Paderborn wenigstens gepunktet! sehr ärgerlich!
#
Heimsieg Baby !!!
#
Saubere Leistung bisher - wir zwingen die Bayern teilweise sogar zu Fehlern...  
#
AnitaBonghit schrieb:
so, 0:1 zur HZ. jetzt piazon und inui rein und ab geht die wilde fahrt


Du willst unbedingt verlieren oder?

Solange die Mannschaft so gut kämpft und die Chance auf einen Punkt hat sollte man weiterhin ruhig agieren.

Vielleicht verletzt sich der dumme schiri und wir bekommen eine faire Chance im Spiel
#
die erste halbzeit hat gepasst. gute taktische einstellung und biss. die bayern machen aber auch nicht mehr als sie müssen. trotzdem eine positive überraschung. ich bin mal auf die zweite halbzeit gespannt, leider sieht es nicht wirklich nach einem tor für die eintracht aus.
#
Bis jetzt ist es ein ganz gutes Spiel von uns. Aber das Seferovic auf links aushelfen muss, verstehe ich nicht. Ich glaube mit Seferovic, vorne drin, hätten wir mehr durchschlagskraft. Hoffe Schaaf stellt in der Hz. um, und Serferovic vorne rein.
#
Warum zu teufel haben wir nicht schon vorher, gegen teams gegen die wir eine chance haben so ein pressing gespielt?
#
Ist der Nachtweih bei seiner Analyse besoffen???
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
so, 0:1 zur HZ. jetzt piazon und inui rein und ab geht die wilde fahrt


Du willst unbedingt verlieren oder?

Solange die Mannschaft so gut kämpft und die Chance auf einen Punkt hat sollte man weiterhin ruhig agieren.

Vielleicht verletzt sich der dumme schiri und wir bekommen eine faire Chance im Spiel


Klar, weil dann Gagelmann einspringen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
so, 0:1 zur HZ. jetzt piazon und inui rein und ab geht die wilde fahrt


Du willst unbedingt verlieren oder?

Solange die Mannschaft so gut kämpft und die Chance auf einen Punkt hat sollte man weiterhin ruhig agieren.

Vielleicht verletzt sich der dumme schiri und wir bekommen eine faire Chance im Spiel


mhm Gagelmann wartet schon ...
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
so, 0:1 zur HZ. jetzt piazon und inui rein und ab geht die wilde fahrt


Vielleicht verletzt sich der dumme schiri und wir bekommen eine faire Chance im Spiel


Interessantes Szenario, wenn der Ersatzmann nicht Gagelmann wäre
#
Timmi32 schrieb:
Ist der Nachtweih bei seiner Analyse besoffen???  


Exakt das selbe hab ich auch gedacht.
#
Bei jedem Sky-Halbzeitinterview wird irgendjemand befragt, der Sympathien für die Heimmannschaft hat. Nur bei denen darf sich wieder so ein Lümmel zu Wort melden.
#
segler schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bayern& der DFB


Ich habe schon lange den Eindruck, daß die Schiedsrichter angewiesen werden gegen die Eintracht zu pfeifen!. Von wem auch immer!



...von den Klingonen!  
#
EintrachtLenz schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ist der Nachtweih bei seiner Analyse besoffen???  


Exakt das selbe hab ich auch gedacht.


Dito
#
Timmi32 schrieb:
Ist der Nachtweih bei seiner Analyse besoffen???  


ich setzt nen Hunni darauf das der Hacke ist
#
philadlerist schrieb:
Ribery und götze fallen immer schon, bevor sie berührt werden
Aber schiri fällt immer drauf rein, immer ...


Der fällt nicht darauf rein, der will so pfeifen. Habe noch nie erlebt, dass der jemals gegen die Bayern gepfiffen hätte. Der schläft doch in Bayern-Bettwäsche. Ich habe alle Lust auf dieses Spiel verloren, als ich gelesen habe, wer pfeift. Da hätte gleich auch Gagelmann pfifen können. Der Catcher-Griff von Dante war doch bezeichnend. Jeder Eintracht-Spieler hätte dafür Rot gesehen. Sollten wir tatsächlich noch den Ausgleich schießen, wird ihm sicher was einfallen, um seine Lieblingsmannschaft zu beschenken.
#
hbh64 schrieb:
Bis jetzt ist es ein ganz gutes Spiel von uns. Aber das Seferovic auf links aushelfen muss, verstehe ich nicht. Ich glaube mit Seferovic, vorne drin, hätten wir mehr durchschlagskraft. Hoffe Schaaf stellt in der Hz. um, und Serferovic vorne rein.


Und wen stellt man dann auf links? Inui, der dann Otsche wieder komplett allein lässt? Otsche spielt wie gesagt heute auch besser, weil er mal jemanden vor sich hat, der auch nicht ständig Bälle verliert oder keinen Zweikampf gewinnt.
#
GuteGueteSGE schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ist der Nachtweih bei seiner Analyse besoffen???  


ich setzt nen Hunni darauf das der Hacke ist


ich gehe mit


Teilen