PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen nein...nach wie vor der Meinung das da was geht: Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.Ideenlos isses halt Ideenlos ja, planlos nein so kleinkariert???
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen nein...nach wie vor der Meinung das da was geht: Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.Ideenlos isses halt Ideenlos ja, planlos nein
PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen nein...nach wie vor der Meinung das da was geht: Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.Ideenlos isses halt
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen
PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen
PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt
prinzhessin schrieb:Wo bleibt die gelbe?
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb: Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen *1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen nein...nach wie vor der Meinung das da was geht: Dagegen halten sie......jetzt nur noch bissl mutiger nach vorne spielen.Ideenlos isses halt Ideenlos ja, planlos nein so kleinkariert??? In dem Fall schon, weil ich sehe das wir n Plan haben
In dem Fall schon, weil ich sehe das wir n Plan haben
da ist sie doch
Dir kann mans aber auch nicht recht machen. Endlich geben die Schiris mal exklusiv was für uns und trotzdem moserst Du
kann sich alles erlauben und chendler gelb
hach ich reg mich uff
mafiapack
naja du siehst ja heute auch die beste taktische Leistung dieser saison