>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
Rafinha ist so hässlich.
#
Ich hasse diesen Drecks Rafinha!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
So Herr schaaf Bitte wechseln.
Kinsombi für otsche und Kittel für Stendera

Kinsombi ist gar nicht im Kader
#
Haliaeetus schrieb:
Stefan schrieb:
Heute haben wir Abseits als Laufkilometer.  

bitte was?

der braucht nochn schobbe ,-)
dont drink & post
#

Also rein von den Tickern her scheint das ja ordentlich zu sein. Da wird davon geschrieben das Schaaf sein Team recht mutig spielen lässt und erstaunlich viel Gegenwehr bietet und Bayern auch schon häufiger "verzweifelte" Langhölzer geschlagen hat.

Bei den hier genannten Situationen lag der Schiri jedoch laut Ticker richtig .. iene umstrittene Abseitsentscheidung und die Sache mit dem handelfer ... schon doof wenn man so gar nix ausser dem Ticker und dem Forum hat  
#
Das der Haris da so cool bleibt bei den assi bayern, respekt  
#
Rafinha ist auch so eine eklige kleine Zecke.
#

#
     MIST...MIST...MIST!!!!
#
Schade das wars. Trotzdem ein gutes Spiel von uns heute
#
0:2javascript:void(0);
#
Cyrillar schrieb:

Also rein von den Tickern her scheint das ja ordentlich zu sein. Da wird davon geschrieben das Schaaf sein Team recht mutig spielen lässt und erstaunlich viel Gegenwehr bietet und Bayern auch schon häufiger "verzweifelte" Langhölzer geschlagen hat.

Bei den hier genannten Situationen lag der Schiri jedoch laut Ticker richtig .. iene umstrittene Abseitsentscheidung und die Sache mit dem handelfer ... schon doof wenn man so gar nix ausser dem Ticker und dem Forum hat    

Grundlegende Fehler hat der Schiri auch nicht gemacht, er pfeift halt tendenziös alles Umstrittene gegen die SGE. Dass es noch keine heiklen Situationen gab, daran kann er wenig für.
#
#
Birko31 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Herr schaaf Bitte wechseln.
Kinsombi für otsche und Kittel für Stendera

Kinsombi ist gar nicht im Kader

Oh das überrascht mich .

Danke für die Info
#
So, das wars dann.
#
Wo ich gerade schrieb. Shit.
#
Leider Game over

Ausgerechnet nochmal der hässlichste bastàrd
#
Warum muss der Haris da hinten aushelfen?
#
Seferovic in der Situation einziger Verteidiger kanns ja irgendwie auch nicht sein..  
#
Wie immer gegen die Bayern......

Teilen