>

Cannabis und Marihuana legalisieren?!

#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Mich nerven zwar Kiffer oft und mir mach kiffen auch keinen Spaß, aber ich glaube, ich wäre tollerant genug, um es hin zu nehmen, wenn sich die Kiffer das Zeug in Zukunft legal beschaffen könnten.
Mir macht z.B. Fenchel-Tee-Trinken auch keinen Spaß und mich nerven manchmal auch Leute, die Fenchel-Tee trinken, aber ich finde es jetzt gar nicht sooo mega-schlimm, dass Fenchel-Tee in Deutschland ganz legal in gut sortierten Supermärkten verkauft werden darf.


So ein Quatsch! Der Staat hat mir gefälligst zu vorzuschreiben, welche Drogen ich konsumieren darf und welche nicht! Ich jedenfalls kann keine eigenen Entscheidungen treffen, und deswegen sollt ihr das auch nicht dürfen!!!11
#
DerGeyer schrieb:
Der Vorteil wäre das nicht so viel Brix Scheiße im Umlauf wäre...


#
Mist, zu früh weg.

Ein Staat, der Zigaretten und Alkohol legalisiert und (indirekt) fördert, macht sich lächerlich, wenn er den Konsum von Cannabis verbietet. Etliche Studien weisen seit eh und je auf die unterschiedlichen Gefährdungspotenziale hin.

Legalize it!
#
Klar sind Zigaretten ungesünder für den Körper. Aber der ungefilterte Tabak in Joints ist eigentlich noch schädlicher und weich in der Birne machen einen Zigaretten ja nicht unbedingt.

Nichtsdestotrotz pro Legalisierung!
#
yeboah1981 schrieb:
Klar sind Zigaretten ungesünder für den Körper. Aber der ungefilterte Tabak in Joints ist eigentlich noch schädlicher und weich in der Birne machen einen Zigaretten ja nicht unbedingt. ...

Nimm' doch statt Tabak einfach Gras als Füllmaterial für's Haschisch.  
yeboah1981 schrieb:
... Nichtsdestotrotz pro Legalisierung!

Und Mehrwertsteuer drauf. Ermäßigt. Da zähle ich auf meine FDP!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
[
Und Mehrwertsteuer drauf. Ermäßigt. Da zähle ich auf meine FDP!  ,-)  


so kommen die auch wieder auf 18% - zumindest bei 16-20jährigen Snowboardern  
#
Bigbamboo schrieb:
Und Mehrwertsteuer drauf. Ermäßigt. Da zähle ich auf meine FDP!  ,-)  
Warum stellen die sich eigentlich da immer quer? Das hat mit Liberalismus eigentlich nix zu tun.
Oder ist Marihuana einfach zu links?  
#
yeboah1981 schrieb:
Warum stellen die sich eigentlich da immer quer? Das hat mit Liberalismus eigentlich nix zu tun.
Oder ist Marihuana einfach zu links?  

Ganz ernsthaft: Das hat ausschließlich was mit Wählerstimmen zu tun. Die wollen die taktischen CDU-Wähler nicht verprellen.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum stellen die sich eigentlich da immer quer? Das hat mit Liberalismus eigentlich nix zu tun.
Oder ist Marihuana einfach zu links?  

Ganz ernsthaft: Das hat ausschließlich was mit Wählerstimmen zu tun. Die wollen die taktischen CDU-Wähler nicht verprellen.


die eigenen zu verprellen wird auch mittlerweile schwer
#
yeboah1981 schrieb:
Aber der ungefilterte Tabak in Joints ist eigentlich noch schädlicher und weich in der Birne machen einen Zigaretten ja nicht unbedingt.


Gras Tee! Space Cookies!  
#
Bigbamboo schrieb:

Nimm' doch statt Tabak einfach Gras als Füllmaterial für's Haschisch.  


Selten habe ich einen Optimierungsvorschlag gehört oder gelesen der so gut war

Gruß,
tobago
#
Nur als Medizin! Nein im Ernst die wollen die Beschaffungskriminalität verhindern und Steuereinnahmen haben, abgesehen von den Wählerstimmen der Konsumenten.
#
und die sooooo überlastete Polizei würde ja auch entlastet werden

wenn ich drüber nachdenke wieviel zeit die mit dem schreiben von berichten über festgestellte mindermengen verbringen müssen, ist das in meinen augen auch ein argument für PRO!  
#
Fummler schrieb:
Nur als Medizin! Nein im Ernst die wollen die Beschaffungskriminalität verhindern und Steuereinnahmen haben, abgesehen von den Wählerstimmen der Konsumenten.

Beschaffungskriminalität beim Kiffen? Das gibt es bei den Konsumenten harter Drogen, dazu zählt Cannabis und Marihuana nicht.
#
propain schrieb:
Fummler schrieb:
Nur als Medizin! Nein im Ernst die wollen die Beschaffungskriminalität verhindern und Steuereinnahmen haben, abgesehen von den Wählerstimmen der Konsumenten.

Beschaffungskriminalität beim Kiffen? Das gibt es bei den Konsumenten harter Drogen, dazu zählt Cannabis und Marihuana nicht.


eine Art "Beschaffungskriminalität" gibts vermutlich für jede Art von Droge - hier ist es vermutlich eher der Autoradioklau um an Geld für nen neues Tütchen zu kommen.
#
FredSchaub schrieb:

eine Art "Beschaffungskriminalität" gibts vermutlich für jede Art von Droge - hier ist es vermutlich eher der Autoradioklau um an Geld für nen neues Tütchen zu kommen.

Ich dachte, genau diese Art von Beschaffungskriminalität wäre bei Cannabis-Konsumenten eher unwahrscheinlich.
#
Dann laufen im Stadion ja lauter kleinkrminelle rum...
#
FredSchaub schrieb:
eine Art "Beschaffungskriminalität" gibts vermutlich für jede Art von Droge - hier ist es vermutlich eher der Autoradioklau um an Geld für nen neues Tütchen zu kommen.


massenphänomen; genau wie all diejenigen, die ommas handtasche klauen - fürn 8er-bembel.
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Fummler schrieb:
Nur als Medizin! Nein im Ernst die wollen die Beschaffungskriminalität verhindern und Steuereinnahmen haben, abgesehen von den Wählerstimmen der Konsumenten.

Beschaffungskriminalität beim Kiffen? Das gibt es bei den Konsumenten harter Drogen, dazu zählt Cannabis und Marihuana nicht.


eine Art "Beschaffungskriminalität" gibts vermutlich für jede Art von Droge - hier ist es vermutlich eher der Autoradioklau um an Geld für nen neues Tütchen zu kommen.


wie kommst du denn auf die idee? und wie beschaffen sich deiner meinung nach regelmäßige kneipengänger ihr geld?  
#
You in here because of marijuana ?
Marijuana ?
Man, this is some bullshit !
l used to suck dick for coke.
l seen him !
And that's an addiction, man.
You ever suck dick for marijuana ? Huh ?
No. No, l can't say l have. l didn't think so.
Boo this man ! - Boo !

 


Teilen