FredSchaub schrieb: irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein
Wenigstens Hitchcock und diese historisch bedenklich Phantasiestory um Lincoln hören sich für mich interessant an. Die Hard 5 gebe ich mir aber auch...
FredSchaub schrieb: irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein
Wenigstens Hitchcock und diese historisch bedenklich Phantasiestory um Lincoln hören sich für mich interessant an. Die Hard 5 gebe ich mir aber auch...
Bis auf die Aktion. als die auf dem Kampfjet rumgelaufen sind, war Die Hard 4 auch nicht sooo schlecht! Iron Man 3 interessiert mich!
Bis auf dieses Kokowääähdingsbums alles, was ich mir auf jeden Fall ansehen werde, vor allem auf Sean Penn und Anthony Hopkins freue ich mich. Hobbit ist sowieso Pflicht.
Solange man sich wie bei Hard to Die immer selbst auf die Schippe nimmt und alles nicht so ernst meint, ist es auch ok. Die waren bisher alle spaßig. Ist auch ein reiner Popcorn-Kino. Muss auch sein. Mit V dahinter immer noch um Welten besser als alles was Michael Bay bis auf CGI jemals bringen würde auch mit einer I Von Vampirenlovestorys rede ich schon mal gar net.
Sin City 2 wird wohlauch noch kommen. Der neue Superman, soweit ich mitbekommen habe, wird auch dieses Jahr in die Kinos kommen. An und für sich interessiert mich Superman nicht, aber Nolan ist da am Werk.
3 der 5 fremdsprachigen Filme durfte ich bislang sehen. War Witch ist ein schockierender und auch brutales Drama über Kindersoldaten in Afrika, A Royal Affair ist ein eher mittelmäßiger Kostümfilm. Eins meiner beeindruckendsten Filmerlebnisse der letzten Zeit war Amour von Haneke - der hätte eigentlich den Oscar verdient.
Django Unchained
Kinostart: Januar
Lincoln
Gangster Squad
Stirb langsam 5
Kinostart: Februar
Hitchcock
Kokowääh 2
Les Misérables
Der große Gatsby
Kinostart: Mai
Iron Man III
Kinostart: Mitte 2013
Lone Ranger
Kinostart: August
Außerdem: The Wolverine, Kick-Ass II, White House Down, Hobbit II - Die Einöde von Smaug, und und und
Da wird sicher dieses Jahr noch nen Nachfolger von einen der Filme "SAW, Final Destination, Paranormal Activity, Expandables, 96 Hours" nachkommen
Bis auf die Aktion. als die auf dem Kampfjet rumgelaufen sind, war Die Hard 4 auch nicht sooo schlecht! Iron Man 3 interessiert mich!
Es fehlt aber noch auf jeden Fall der hier:
Star Trek Into Darkness
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639
Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?
Na klar, Star Trek ist Pflicht. Und Gangster Squad wird dann wohl auch ein Kino-Besuch werden...
Das ist doch ein Fake, oder?
Ich befürchte, nein.
Solange man sich wie bei Hard to Die immer selbst auf die Schippe nimmt und alles nicht so ernst meint, ist es auch ok. Die waren bisher alle spaßig. Ist auch ein reiner Popcorn-Kino. Muss auch sein. Mit V dahinter immer noch um Welten besser als alles was Michael Bay bis auf CGI jemals bringen würde auch mit einer I Von Vampirenlovestorys rede ich schon mal gar net.
Darauf warte ich.. Der Trailer sieht für mich sehr gut aus.
Remakes sind echt der Untergang
3 der 5 fremdsprachigen Filme durfte ich bislang sehen. War Witch ist ein schockierender und auch brutales Drama über Kindersoldaten in Afrika, A Royal Affair ist ein eher mittelmäßiger Kostümfilm. Eins meiner beeindruckendsten Filmerlebnisse der letzten Zeit war Amour von Haneke - der hätte eigentlich den Oscar verdient.