>

Kino/DVD Fred 2013

#
Neues Jahr, neuer Fred! Hier mal ein paar Highlights für dieses Jahr:

Django Unchained
Kinostart: Januar

Lincoln
Kinostart: Januar

Gangster Squad
Kinostart: Januar

Stirb langsam 5
Kinostart: Februar

Hitchcock
Kinostart: Februar

Kokowääh 2
Kinostart: Februar

Les Misérables
Kinostart: Februar

Der große Gatsby
Kinostart: Mai

Iron Man III
Kinostart: Mitte 2013

Lone Ranger
Kinostart: August

Außerdem: The Wolverine, Kick-Ass II, White House Down, Hobbit II - Die Einöde von Smaug, und und und
#
irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein


Wenigstens Hitchcock und diese historisch bedenklich Phantasiestory um Lincoln hören sich für mich interessant an. Die Hard 5 gebe ich mir aber auch...  
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein


Da wird sicher dieses Jahr noch nen Nachfolger von einen der Filme  "SAW, Final Destination, Paranormal Activity, Expandables, 96 Hours" nachkommen  
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein


Wenigstens Hitchcock und diese historisch bedenklich Phantasiestory um Lincoln hören sich für mich interessant an. Die Hard 5 gebe ich mir aber auch...    


Bis auf die Aktion. als die auf dem Kampfjet rumgelaufen sind, war Die Hard 4 auch nicht sooo schlecht!  Iron Man 3 interessiert mich!
#
Bis auf dieses Kokowääähdingsbums alles, was ich mir auf jeden Fall ansehen werde, vor allem auf Sean Penn und Anthony Hopkins freue ich mich. Hobbit ist sowieso Pflicht.

Es fehlt aber noch auf jeden Fall der hier:

Star Trek Into Darkness

   
#
Und so als Geheimtipp für mich selbst: The World's End
#
Great Gatsby wegen Carey Mulligan
#
Thor 2, Resident Evil 6, Captain America 2 ... da wird einiges kommen   wird ein gutes jahr denk ich
#
Könnte mir vorstellen, dass das auch ganz amüsant wird.
#
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639

Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?
#
Nuriel schrieb:

Es fehlt aber noch auf jeden Fall der hier:

Star Trek Into Darkness



Na klar, Star Trek ist Pflicht. Und Gangster Squad wird dann wohl auch ein Kino-Besuch werden...
#
yeboah1981 schrieb:
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639

Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?


Das ist doch ein Fake, oder?  
#
francisco_copado schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639

Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?


Das ist doch ein Fake, oder?    

Ich befürchte, nein.  
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein


Solange man sich wie bei Hard to Die immer selbst auf die Schippe nimmt und alles nicht so ernst meint, ist es auch ok. Die waren bisher alle spaßig. Ist auch ein reiner Popcorn-Kino. Muss auch sein. Mit V dahinter immer noch um Welten besser als alles was Michael Bay bis auf CGI jemals bringen würde auch mit einer I Von Vampirenlovestorys rede ich schon mal gar net.
#
Sin City 2 wird wohlauch noch kommen. Der neue Superman, soweit ich mitbekommen habe, wird auch dieses Jahr in die Kinos kommen. An und für sich interessiert mich Superman nicht, aber Nolan ist da am Werk.
#
und so ein unsägliches remake von oldboy von spike lee  
#
http://www.youtube.com/watch?v=j1p0_R8ZLB0

Darauf warte ich.. Der Trailer sieht für mich sehr gut aus.
#
Jo-Gi schrieb:
und so ein unsägliches remake von oldboy von spike lee    


Remakes sind echt der Untergang
#
Die Oscar-Nominierungen 2013 - Eintönigkeit und wenig Überraschungen

3 der 5 fremdsprachigen Filme durfte ich bislang sehen. War Witch ist ein schockierender und auch brutales Drama über Kindersoldaten in Afrika, A Royal Affair ist ein eher mittelmäßiger Kostümfilm. Eins meiner beeindruckendsten Filmerlebnisse der letzten Zeit war Amour von Haneke - der hätte eigentlich den Oscar verdient.


Teilen