>

was gebt ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

#
bis letztes Jahr hatte ich innerhalb von 20 Jahren vielleicht 50 Einheiten deutschen Geldes ausgegeben. Letztes Jahr vielleicht 10 Euro und diese Jahr 20 Euro.
Ich konnte es mir aber dieses Jahr auch nicht nehmen lassen schon in der Nacht zu Samstag mal zwei Böller vor dem Haus los zu lassen .... meine Kinder haben es mir dann aber verboten ...  
#
3,10 € - ein Bauernbrot vom Bäcker.
Fliegt heute nacht, exakt um 0:00 Uhr .... aufs Schneidbrett.
Ich werfe keine Lebensmittel.
#
11 € für 'ne Kiste Bier!
#
Nix!

"Bier statt Böller!"

#
634 Euro
#
100 Euro, davon 99,01 Euro fürs Tierheim und 0,99 Euro für ne Packung Wunderkerzen für Frauchen und mich.
#
Ich kaufe kein Silvesterfeuerwerk, da es die Luftschadstoffbelastung in die Höhe treibt.
#
0,-€
Mir reicht es, dass ich vom Balkon aus sehen kann wie andere ihr Geld verballern.  
#
adler1807 schrieb:
Ich kaufe kein Silvesterfeuerwerk, da es die Luftschadstoffbelastung in die Höhe treibt.  


bitte das atmen und furzen einstellen
#
Mainhattener schrieb:
0,-€
Mir reicht es, dass ich vom Balkon aus sehen kann wie andere ihr Geld verballern.    

Genauso  ,-) .
#
Brady schrieb:
634 Euro


Gott sei s gedankt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zumindest am Fenster stehn und   mit gerecktem Hals gugge, wolle die annern dann nämlich am Ende doch alle  
#
Ich habe mir erlaubt eine schwarze Rauchbombe und nen roten bengalo zu kaufen.
Das wird ein Spass  
#
Kollersfan schrieb:
Mainhattener schrieb:
0,-€
Mir reicht es, dass ich vom Balkon aus sehen kann wie andere ihr Geld verballern.    

Genauso  ,-) .



Dito... obwohl son kleines Rauchbömbchen könnte ich ja mal wieder....
#
Komisch, wo sind denn die ganzen Pyro-Befürworter aus den diversen Freds?
#
adler1807 schrieb:
Ich kaufe kein Silvesterfeuerwerk, da es die Luftschadstoffbelastung in die Höhe treibt.  


Auch in Wolgograd? Auto fährst Du auch nicht, oder?


Teilen