>

R.I.P. 2013

#
Bruno Merk früherer bayerischer Innenminister im Alter von 90 Jahren gestorben.

Merk wurde bundesweit bekannt,als in seiner Amtszeit das Olympia Attentat von München 1972 verübt wurde.

R.I.P.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Clive Burr, der ehemalige Drummer von Iron Maiden ist tot.  
http://knac.com/article.asp?ArticleID=9334
R.I.P.


Rock In Paradise, Clive  
#
Die deutsche Schauspielerin Rosemarie Fendel ist im Alter von 85 Jahren in Frankfurt gestorben. Besonders gerne habe ich sie in ihrer Rolle als Ehefrau des Kommissars Keller (Erik Ode / Der Kommissar) gesehen.

R.I.P.
#
Eine sehr freundliche Dame mit viel Stil und Charme.
Ich durfte sie letztes Jahr kennen lernen, was mir viel Freude bereitete.

Gute Reise!
#
DBecki schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Clive Burr, der ehemalige Drummer von Iron Maiden ist tot.  
http://knac.com/article.asp?ArticleID=9334
R.I.P.


Rock In Paradise, Clive    


Hatte ja leider schon sehr lange Multiple Sklerose.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Clive Burr, der ehemalige Drummer von Iron Maiden ist tot.  
http://knac.com/article.asp?ArticleID=9334
R.I.P.


Rock In Paradise, Clive    


Hatte ja leider schon sehr lange Multiple Sklerose.    


Jepp, und die Maidens, die sich einst aufgrund seines "unsteten Lebenswandels" von ihm trennten, haben daraufhin mehrere Benefiz-Konzerte für ihn gegeben.

Dennoch: Im Paradies ist er nicht mehr krank, da kann er wieder rocken  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Die deutsche Schauspielerin Rosemarie Fendel ist im Alter von 85 Jahren in Frankfurt gestorben. Besonders gerne habe ich sie in ihrer Rolle als Ehefrau des Kommissars Keller (Erik Ode / Der Kommissar) gesehen.

R.I.P.


Ich hab diese tolle Schauspielerin immer sehr gerne gesehen.Eine unlaublich angenehme und berührende Ausstrahlung.Filme mit Rosemarie Fendel hab ich als sichere Bank angesehen und mit entsprechender Freude verfolgt

Perönliche Begegnung -wie es Reggae erlebt hat-natürlich nicht.

Aber bei unseren gelegentlichen Spaziergängen mit Freunden in der Höchster Altstadt hab ich sie insgesamt 2 x getroffen.Und da Frau Fendel einen Hund hat(und auf meinen Vierbeiner in der Beziehung Verlaß ist)sind wir jeweils doch in ein    Gespräch gekommen    

Angenehm Uneitel für so eine große Schauspielerin,aber mit einer . schon sehr beeindruckenden Ausstrahlung und Perönlichkeit.

ihre Hundeliebe glaubte ich daran zu erkennen, daß sie ihr Tier bestimmt nicht nach Rasse oder Schönheitsmerkmalen ausgesucht zu haben schien .

Geschmack und Stil hat sie    bei ihrem  Wohnort direkt im Höchster Schloßpark ausgesucht(nein ich bin kein Promi-Stoker..aber unsere Freunde sind echt Höchster)Gute Wahl  

einfach eine tolle Persönlichkeit

Ich trauere heute als wirklich echter Fan um diese große Schauspielerin und tolle  Dame.

RIP

Rosemarie Fendel
#
Vor 2 Wochen ist Ramon Dekkers im Alter von 43 Jahren verstorben.

Sportlich wie auch menschlich ein Verlust.
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/ramon-dekkers-ist-tot/
#
Noch nie gehört den Namen.

R.I. P.
#
In einem anderen Forum schreibt gerade jemand, Tom Hardy wäre Tod. Kann mal jemand, der evtl. gerade vorm TV sitzt N24 oder so machen, ob das wirklich stimmt?
#
djaid schrieb:
In einem anderen Forum schreibt gerade jemand, Tom Hardy wäre Tod. Kann mal jemand, der evtl. gerade vorm TV sitzt N24 oder so machen, ob das wirklich stimmt?


Ok, war nur ein Troll. Das Leute mit so etwas auch noch scherzen  
#
djaid schrieb:
In einem anderen Forum schreibt gerade jemand, Tom Hardy wäre Tod. Kann mal jemand, der evtl. gerade vorm TV sitzt N24 oder so machen, ob das wirklich stimmt?


http://de.necropedia.org/nachruf/Tom_Hardy
#
Torten-König Aloys Coppenrath ist tot

Aloys Coppenrath, Mitgründer und Inhaber der Conditorei Coppenrath & Wiese, ist in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 79 Jahren gestorben. Das teilte das Unternehmen mit und bestätigte damit Medienberichte. Nähere Angaben zu den Todesumständen gab es nicht. Coppenrath, ein gelernter Kaufmann, hatte entscheidenden Anteil beim Aufstieg seines Unternehmens zum laut eigenen Angaben größten Hersteller tiefgekühlter Torten und Kuchen in Europa.

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_62662856/coppenrath-wiese-torten-koenig-alyos-coppenrath-ist-gestorben.html
#
R.I.P. Toni Puszamszies  
#
Reinhard Lakomy --- Sänger, Komponist und Schöpfer des "Traumzauberbaum" ist heute in Berlin im Alter von 67 Jahren verstorben.

Er litt an Lungenkrebs.

R.I.P.
#
Chinua Achebe, der große nigerianische Schriftsteller, "Vater der afrikanischen Literatur", ist vor 2 Tagen im Alter von 82 Jahren gestorben.
Zufällig habe ich vor wenigen Wochen seinen beeindruckenden Roman "Things fall apart" gelesen, den ich allen ans Herz legen möchte, die sich für Afrika interessieren.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zum-tod-des-schriftstellers-chinua-achebe-die-ungeheuer-am-scheideweg-12126578.html
#
Jess Franco...einer der ganz großartigen Regisseure ist Tot.
Kleines Wiki Zitat:
"Jess Franco genoss aufgrund seiner teils um sadomasochistische und surrealistische, ab den 1970er Jahren auch um pornographische Elemente angereicherten Horrorfilme bei einigen Filminteressierten großes Renommee."
#
Markus Monoton ist am 24.03. verstorben. Er war Sänger der Gruppe "der durstige Mann", welche in den Endsiebzigern auch mit ausgefallenen Eintracht-Liedern herumdilletierte (Draußen vor dem Stadion, warten dort die Bullen schon. Wolln uns alle einkassieren, haben wirklich schlechte Manieren ... *schrammel* schrammel* ..... EINTRAAAAAAAACHT ).


Teilen