>

Martin Fenin

#
Maabootsche schrieb:
Das ist schon ein feiner Kerl, dem kann man nur alles Gute wünschen.


Absolut. Zumal er ja wohl immer mal wieder bei uns im Block steht

Vor allem macht mir sein Tor gegen die Bayern Mut, dass sich unser Nachwuchs positiv entwickelt. Wenn man sich den Alaba von damals und heute ansieht, ist der auch nicht als Meister vom Himmel gefallen
#
Absolut sympathisch der typ. Sehr, sehr schade... Wie seine Karriere verlaufen ist. Würfe ihn gerne noch mit dem adler auf der brüsten kicken sehen  
#
Ich würde mich unglaublich freuen wenn er nach seiner Karriere hier einen Job kriegen würde ... einfach ein toller Typ
#
Für mich immer noch unbegreiflich wie es mit ihm (auch bei uns) so Berg ab gehen konnte. Ein absolut korrekter Mensch und seine ersten beiden Saison, vor allen auch an der Seite von Lympe, waren richtig gut. Ich versteh es nicht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich immer noch unbegreiflich wie es mit ihm (auch bei uns) so Berg ab gehen konnte. Ein absolut korrekter Mensch und seine ersten beiden Saison, vor allen auch an der Seite von Lympe, waren richtig gut. Ich versteh es nicht...


Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie er nach seiner - relativ kurzen - Zeit bei uns noch immer der Eintracht verbunden ist, und keine Gelegenheit auslässt dies auch öffentlich zu zeigen. Kann mich an keinen Ehemaligen erinnern, bei dem das auch nur ansatzweise so der Fall war.

Sehr schade, dass das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Verstehen kann ich es ebenfalls nicht so richtig.
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich immer noch unbegreiflich wie es mit ihm (auch bei uns) so Berg ab gehen konnte. Ein absolut korrekter Mensch und seine ersten beiden Saison, vor allen auch an der Seite von Lympe, waren richtig gut. Ich versteh es nicht...


Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie er nach seiner - relativ kurzen - Zeit bei uns noch immer der Eintracht verbunden ist, und keine Gelegenheit auslässt dies auch öffentlich zu zeigen. Kann mich an keinen Ehemaligen erinnern, bei dem das auch nur ansatzweise so der Fall war.

Sehr schade, dass das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Verstehen kann ich es ebenfalls nicht so richtig.

Ja, sehe ich genauso. Und geholfen hatte er uns. Sehr, sehr schade.
#
Wahnsinn, ich wusste nicht, wie viele User hier unter Alzheimer und/oder Demenz leiden. Ich stimme ja allen zu, dass er ein toller Spieler war. warum es so bergab ging lag nicht zuletzt an seinem Umfeld und den entsprechenden Eskapaden. Dann hat er den downturn psychisch nicht verkraftet, und dann ging so gut wie garnix mehr.....nur zur Erinnerung!
War ein Riesenkicker und ich wünsche ihm das Beste.
#
kinimod schrieb:
Wahnsinn, ich wusste nicht, wie viele User hier unter Alzheimer und/oder Demenz leiden. Ich stimme ja allen zu, dass er ein toller Spieler war. warum es so bergab ging lag nicht zuletzt an seinem Umfeld und den entsprechenden Eskapaden. Dann hat er den downturn psychisch nicht verkraftet, und dann ging so gut wie garnix mehr.....nur zur Erinnerung!
War ein Riesenkicker und ich wünsche ihm das Beste.


Huhn... Ei... was war zuerst da?

Ich meine damit: Ging es bergab, nachdem seine "Eskapaden" begangen, oder waren seine "Eskapaden" die Folge des Bergabs? Ich kann es nicht mehr so recht rekapitulieren.
#
Ich finde es einfach sehr gut,wie er noch zur Eintracht steht.

Inwiefern er damals mit an irgendwas beteiligt war oder nicht interessiert mich dabei nicht.

Meiner Ansicht nach hat er damals sowieso viel zu oft statt als Stürmer irgendwo im linken oder rechten Mittelfeld spielen müssen.Fand ihn da verschenkt.

Aber auch darüber könnte man wieder sehr lange diskutieren
#
kinimod schrieb:
Wahnsinn, ich wusste nicht, wie viele User hier unter Alzheimer und/oder Demenz leiden. Ich stimme ja allen zu, dass er ein toller Spieler war. warum es so bergab ging lag nicht zuletzt an seinem Umfeld und den entsprechenden Eskapaden. Dann hat er den downturn psychisch nicht verkraftet, und dann ging so gut wie garnix mehr.....nur zur Erinnerung!
War ein Riesenkicker und ich wünsche ihm das Beste.


Ferndiagnose aus dem Forum? Sauber.
#
kinimod schrieb:
Wahnsinn, ich wusste nicht, wie viele User hier unter Alzheimer und/oder Demenz leiden. Ich stimme ja allen zu, dass er ein toller Spieler war. warum es so bergab ging lag nicht zuletzt an seinem Umfeld und den entsprechenden Eskapaden. Dann hat er den downturn psychisch nicht verkraftet, und dann ging so gut wie garnix mehr.....nur zur Erinnerung!
War ein Riesenkicker und ich wünsche ihm das Beste.


Schön, dass Du uns daran erinnerst, wie DU das analysiert hast.
Für mich gibt es da mehrere Theorien und ich würde einen Teufel tun, mir anzumassen, das aus der Ferne bewerten zu wollen.

Ich freue mich einfach, dass er weiterhin den Adler im Herzen trägt und finde es ebenfalls extrem schade, dass es hier nicht für ihn geklappt hat.

PS: Das mit Alzheimer und Demenz mag mal locker dahingeschrieben sein, falls nicht, schlage ich Dir vor, Dich mal ein paar Minuten mit dem Thema auseinanderzusetzen, am besten "live" mit Betroffenen...
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich immer noch unbegreiflich wie es mit ihm (auch bei uns) so Berg ab gehen konnte. Ein absolut korrekter Mensch und seine ersten beiden Saison, vor allen auch an der Seite von Lympe, waren richtig gut. Ich versteh es nicht...


Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie er nach seiner - relativ kurzen - Zeit bei uns noch immer der Eintracht verbunden ist, und keine Gelegenheit auslässt dies auch öffentlich zu zeigen. Kann mich an keinen Ehemaligen erinnern, bei dem das auch nur ansatzweise so der Fall war.

Sehr schade, dass das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Verstehen kann ich es ebenfalls nicht so richtig.


Wahrscheinlich, weil wir selten von irgendwem der Höhepunkt der Karriere sind...
#
Fenin wird nach Karriereende unser Tschechienscout  
#
Er ist jetzt beim FC Istres, 3. Liga Frankreich, das ist doch Wahnsinn bei dem, was der eigentlich draufhat!
Wenn der nur halbwegs wieder in die Spur kommen würde, wär das einer für uns!
#
Nichts gegen den Martin aber warum wird er eigentlich immer noch im UE diskutiert?
#
…. Berlin, Dreckswetter, ach ja und da gibt es noch diesen neuen!
Und nicht nur ich, WIR waren so was von begeistert wie der die Eintracht mit 3 Tore zum Sieg schoss! War eine super Auswärtsfahrt mit vielen Anekdoten bis in den frühen Morgen zur Rückfahrt. Ist einfach nur „Traurig“ hatte leider nichts von Beständigkeit wie bei so vielen die nach im kamen!
#
Raggamuffin schrieb:
Nichts gegen den Martin aber warum wird er eigentlich immer noch im UE diskutiert?

Vom Status her ist er sicher nur ein Ehemaliger unter vielen. Aber wenn sich ein ehemaliger nach seiner Zeit bei uns dermaßen weiterhin mit der Eintracht identifiziert, sich in unserem Fanblock stellt, keine Gelegenheit auslässt der Öffentlichkeit zu zeigen dass er Frankfurt ganz tief im Herzen trägt, dann kann man meines Erachtens schon mal eine Ausnahme machen und solch einen Thread im UE stehen lassen.

Oder stört er Dich jetzt so sehr?  
#
Nö, macht nur weiter. Wollte es bloß wissen.
#
Heinerbub schrieb:
…. Berlin, Dreckswetter, ach ja und da gibt es noch diesen neuen!
Und nicht nur ich, WIR waren so was von begeistert wie der die Eintracht mit 3 Tore zum Sieg schoss! War eine super Auswärtsfahrt mit vielen Anekdoten bis in den frühen Morgen zur Rückfahrt. Ist einfach nur „Traurig“ hatte leider nichts von Beständigkeit wie bei so vielen die nach im kamen!



Bildquali ist zwar nur mittelprächtig, aber der Kommentator reißt es raus  
http://www.myvideo.de/watch/3336538/Maritn_Fenin_s_Hattrick
#
Ein sehr schönes Beispiel warum ich die englischen Kommentatoren um Welten besser finde als ihre deutschen Kollegen.
Etwas überzogen, aber nicht zu sehr und man merkt einfach, dass er auch Spaß am Fußball hat.


Teilen