>

Martin Fenin

#
Ein sehr schönes Beispiel warum ich die englischen Kommentatoren um Welten besser finde als ihre deutschen Kollegen.
Etwas überzogen, aber nicht zu sehr und man merkt einfach, dass er auch Spaß am Fußball hat.
#
sry das ich das thema nochmal hoch hole aber weiß vllt. jemand näheres warum er beim cfc nicht zum zug kommt?
#
sry das ich das thema nochmal hoch hole aber weiß vllt. jemand näheres warum er beim cfc nicht zum zug kommt?
#
Dubway schrieb:

sry das ich das thema nochmal hoch hole aber weiß vllt. jemand näheres warum er beim cfc nicht zum zug kommt?

Also ich war während der Hinrunde bei einem Spiel dort, da war er leider verletzt. Allerdings haben die auch 2-3 andere, eingesessene Stürmer im Kader. Fink ist Kapitän, der spielt in der Regel, dahinter kommt mit Ronny König ein Haudegen und Brecher, der immer mal für ein Tor gut ist. Zudem haben die Himmelblauen auch noch Frahn von Red Bull bzw. Heidenheim geholt, der wohl ebenfalls vor ihm steht.
#
Wird für Chemnitz wohl kein Spiel mehr machen.
War zuletzt wohl bei Zawisza Bydoszcz in Polen im Probetraining, vieleicht ist er es auch noch.
#
Sehr schade, ich hätte ihm gegönnt, dass er da noch mal ein bisschen Fuß fasst.


Teilen