>

Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
Ich kann @ goyschak nur Recht geben,was Er über die Nachhaltikeit geschrieben hat,seht Euch die Welt nach 9/11 an,alles unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit.
Ich kenne einige Leute inklusive mir,die,die USA nicht mehr besuchen,aber die Auswirkungen haben wir ja alle auch in Deutschland zu spüren bekommen,denke da nur an der umstrittenen Perso.
Die Diskusion an sich ist ja nun auch sehr umfassend geworden und meiner Meinung auch etwas aus der Bann geraden ,auch im Ton,die meinung des "anderen"wird nicht aktzeptiert und dabei rede Ich nicht von manch kindlichem Kommentaren,nein jeder will "SEINEN" Standpunkt durchsetzen.
Ok,ich bin kein Freund dieser dreckigen us politik und da Ich nicht ROT bin und die "schöne" DDR lange vor der Maueröffnung verlassen habe,fällt es mir um so schwerer,den Betonkommunisten von einst,teilweise recht geben zu müssen.
das die Ami`s bankrott sind,trifft doch nur den kleinen Mann bzw die amerikanische Mittelschicht,der Rest ist doch noch Reicher geworden
#
Xaver08 schrieb:
um was soll es sich denn sonst gehandelt haben?


Das ist mir eigentlich egal.
#
mickmuck schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
welche zweifel?


Manche sind der Ansicht, dass es sich nicht um eine Boeing gehandelt habe. Diese Zweifel. Es müsste ein leichtes sein, diesen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


glauben die es wäre ein anderes flugzeug?

ich meine das macht ja richtig sinn, man lässt einen airbus abstürzen, um es aber patriotischer zu machen, behauptet man, es wäre eine boing gewesen.

das ist ein fall für die mythbusters.  


Etwas informierter könnte man doch schon sein, wenn man mitdiskutieren möchte, oder?
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
welche zweifel?


Manche sind der Ansicht, dass es sich nicht um eine Boeing gehandelt habe. Diese Zweifel. Es müsste ein leichtes sein, diesen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Es gibt so gar Leute, die glauben beim Bau des WTC wurde schon am Fundament ein Atomsprengsatz installiert.
Man muss aber nicht jedes irrwitzige Szenario negieren, wenn man 1a Bilder von den Boeings hat
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
welche zweifel?


Manche sind der Ansicht, dass es sich nicht um eine Boeing gehandelt habe. Diese Zweifel. Es müsste ein leichtes sein, diesen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


glauben die es wäre ein anderes flugzeug?

ich meine das macht ja richtig sinn, man lässt einen airbus abstürzen, um es aber patriotischer zu machen, behauptet man, es wäre eine boing gewesen.

das ist ein fall für die mythbusters.  


Etwas informierter könnte man doch schon sein, wenn man mitdiskutieren möchte, oder?


klär mich auf, wenn du bescheid weißt
#
Libero1975™ schrieb:
Es gibt so gar Leute, die glauben beim Bau des WTC wurde schon am Fundament ein Atomsprengsatz installiert.


Manche glauben auch an einen Alienangriff. Und solche Theorien sind mir sowas von egal, dass ich so einen Quatsch auch nicht kommentiere.
#
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:


Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?


Er hätte die wenigstens zu den Waffen rufen können. Machen doch die Dschihads im Irak oder Afghanistan auch? Oder der Führer. Für den sind auch die Kinder in den Krieg gezogen.


Übrigens ein Punkt, den ich sehr irritierend fand. Das Land wird angegriffen, das Ausmaß ist aber noch unbekannt. Und Bush? Macht erst mal die Kinderstunde zu Ende, hält dann noch eine Rede, ehe er zur Airforce One gebracht wird.
Musste man nicht davon ausgehen, dass auch er eines der Ziele ist? Und schnellstens zu evakuieren ist? Auch hier wieder versagen der Sicherheit?
Etwas seltsam....
#
Rumsfelds "Versprecher" ist ja nun auch nicht schlecht:

„Ich denke, wir alle können uns vorstellen, welche Welt auf uns zukäme, wenn die Leute, die [...] die USA in New York angegriffen, ein Flugzeug über Pennsylvania abgeschossen und das Pentagon angegriffen haben, siegen würden.“
#
smoKe89 schrieb:
SemperFi schrieb:
Um 9.05 Uhr war man sich sicher Flug 77 wird entführt, um 9.37 Uhr rast 77 ins Pentagon, das sind 32 Minuten bei 30 Minuten Flugzeit und 5 Minuten Mindestzeit zwischen Alarmierung einer Staffel und Start!


Wichtiger ist aber, dass man 20 Minuten verstreichen ließ, ehe die Luftverteidigung verständigt wurde. Dementsprechend war die Entführung von Flug 77 bereits um 8:25 bekannt.

Wie du auf 9:05 kommst, weiß ich nicht.
Man bekommt bei dir den Eindruck, dass alles in Sekundenschnelle geschehen sei. Das ist einfach falsch.


Die Startzeit war 08:20 (der Flugplan hatte 08:10 vorgesehen). Die Entführung muss laut der Rekonstruktion anhand der Funksprüche und Telefonate zwischen 08:51 und 08:54 EDT stattgefunden haben. Um 08:56 EDT änderte das Flugzeug die vorgesehene Richtung und schaltete den Transponder aus. Um 09:37:44 Uhr (EDT), nach 1 Std. und 15 Minuten Flugzeit, wurde das Linienflugzeug bei voller Fluggeschwindigkeit in das Pentagon gesteuert.

http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77
#
Leute, lasst euch doch nicht auf diese "Schildkröten"-Diskussionen (fand ich einen sehr passenden Vergleich) ein. Das kostet doch nur Zeit und Kraft und ist ohnhin sinnlos. Oder glaubt irgendjemand mit noch so guten Argumengten, dass er den Pabst davon überzeugen kann, dass Jesus bloß son normaler Wanderprediger war? Oder Hitler davon überzeugen hätte können, dass die Juden auch nur Menschen wie du und ich sind? Oder die Anhänger von Scientology, dass sie nur Melkkühe sind? Oder Kim Jong Il davon, dass er sein Volk in den Untergang führt?

Wer nur fest genug glaubt der ist auf Argumente weder angewiesen, noch ihnen zugänglich. Was hier ja eine Handvoll Wissender fanatisch Glaubender eindrucksvoll beweist.
#
tutzt schrieb:
Leute, lasst euch doch nicht auf diese "Schildkröten"-Diskussionen (fand ich einen sehr passenden Vergleich) ein. Das kostet doch nur Zeit und Kraft und ist ohnhin sinnlos. Oder glaubt irgendjemand mit noch so guten Argumengten, dass er den Pabst davon überzeugen kann, dass Jesus bloß son normaler Wanderprediger war? Oder Hitler davon überzeugen hätte können, dass die Juden auch nur Menschen wie du und ich sind? Oder die Anhänger von Scientology, dass sie nur Melkkühe sind? Oder Kim Jong Il davon, dass er sein Volk in den Untergang führt?

Wer nur fest genug glaubt der ist auf Argumente weder angewiesen, noch ihnen zugänglich. Was hier ja eine Handvoll Wissender fanatisch Glaubender eindrucksvoll beweist.  


Das ist richtig tutzt. Dennoch muss man auf die falschen Schlussfolgerungen eingehen, die suggerieren, dass es tatsächlich so passiert ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:


Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?


Er hätte die wenigstens zu den Waffen rufen können. Machen doch die Dschihads im Irak oder Afghanistan auch? Oder der Führer. Für den sind auch die Kinder in den Krieg gezogen.


Übrigens ein Punkt, den ich sehr irritierend fand. Das Land wird angegriffen, das Ausmaß ist aber noch unbekannt. Und Bush? Macht erst mal die Kinderstunde zu Ende, hält dann noch eine Rede, ehe er zur Airforce One gebracht wird.
Musste man nicht davon ausgehen, dass auch er eines der Ziele ist? Und schnellstens zu evakuieren ist? Auch hier wieder versagen der Sicherheit?
Etwas seltsam....


Ich glaube er war froh noch eine Gnadenfrist zu haben, weil er absolut keine Ahnung hatte was er jetzt machen sollte  ,-)  ,-)
#
Tuess schrieb:
smoKe89 schrieb:
SemperFi schrieb:
Um 9.05 Uhr war man sich sicher Flug 77 wird entführt, um 9.37 Uhr rast 77 ins Pentagon, das sind 32 Minuten bei 30 Minuten Flugzeit und 5 Minuten Mindestzeit zwischen Alarmierung einer Staffel und Start!


Wichtiger ist aber, dass man 20 Minuten verstreichen ließ, ehe die Luftverteidigung verständigt wurde. Dementsprechend war die Entführung von Flug 77 bereits um 8:25 bekannt.

Wie du auf 9:05 kommst, weiß ich nicht.
Man bekommt bei dir den Eindruck, dass alles in Sekundenschnelle geschehen sei. Das ist einfach falsch.


Die Startzeit war 08:20 (der Flugplan hatte 08:10 vorgesehen). Die Entführung muss laut der Rekonstruktion anhand der Funksprüche und Telefonate zwischen 08:51 und 08:54 EDT stattgefunden haben. Um 08:56 EDT änderte das Flugzeug die vorgesehene Richtung und schaltete den Transponder aus. Um 09:37:44 Uhr (EDT), nach 1 Std. und 15 Minuten Flugzeit, wurde das Linienflugzeug bei voller Fluggeschwindigkeit in das Pentagon gesteuert.

http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77


Gut, auf Wikipedia steht fälschlicherweise etwas anderes.

Eine detailliertere Timeline habe ich hier gefunden:
http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&day_of_9/11=aa77
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
um was soll es sich denn sonst gehandelt haben?


Das ist mir eigentlich egal.


warum soll es denn keine 757 gewesen sein?

trümmer lagen doch genug da rum...
#
Xaver08 schrieb:
warum soll es denn keine 757 gewesen sein?

trümmer lagen doch genug da rum...


Deswegen war es vermutlich eine Boeing.
Dementsprechend dürfte es eigentlich nichts zu verbegen geben.
#
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:


Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?


Er hätte die wenigstens zu den Waffen rufen können. Machen doch die Dschihads im Irak oder Afghanistan auch? Oder der Führer. Für den sind auch die Kinder in den Krieg gezogen.


Übrigens ein Punkt, den ich sehr irritierend fand. Das Land wird angegriffen, das Ausmaß ist aber noch unbekannt. Und Bush? Macht erst mal die Kinderstunde zu Ende, hält dann noch eine Rede, ehe er zur Airforce One gebracht wird.
Musste man nicht davon ausgehen, dass auch er eines der Ziele ist? Und schnellstens zu evakuieren ist? Auch hier wieder versagen der Sicherheit?
Etwas seltsam....


Ich glaube er war froh noch eine Gnadenfrist zu haben, weil er absolut keine Ahnung hatte was er jetzt machen sollte  ,-)  ,-)  


Er soll gar nix machen. Normalerweise wird er da sofort eingetütet und weggeschafft.
#
smoKe89 schrieb:
Tuess schrieb:
smoKe89 schrieb:
SemperFi schrieb:
Um 9.05 Uhr war man sich sicher Flug 77 wird entführt, um 9.37 Uhr rast 77 ins Pentagon, das sind 32 Minuten bei 30 Minuten Flugzeit und 5 Minuten Mindestzeit zwischen Alarmierung einer Staffel und Start!


Wichtiger ist aber, dass man 20 Minuten verstreichen ließ, ehe die Luftverteidigung verständigt wurde. Dementsprechend war die Entführung von Flug 77 bereits um 8:25 bekannt.

Wie du auf 9:05 kommst, weiß ich nicht.
Man bekommt bei dir den Eindruck, dass alles in Sekundenschnelle geschehen sei. Das ist einfach falsch.


Die Startzeit war 08:20 (der Flugplan hatte 08:10 vorgesehen). Die Entführung muss laut der Rekonstruktion anhand der Funksprüche und Telefonate zwischen 08:51 und 08:54 EDT stattgefunden haben. Um 08:56 EDT änderte das Flugzeug die vorgesehene Richtung und schaltete den Transponder aus. Um 09:37:44 Uhr (EDT), nach 1 Std. und 15 Minuten Flugzeit, wurde das Linienflugzeug bei voller Fluggeschwindigkeit in das Pentagon gesteuert.

http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77


Gut, auf Wikipedia steht fälschlicherweise etwas anderes.

Eine detailliertere Timeline habe ich hier gefunden:
http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&day_of_9/11=aa77


Tut mir leid Smokey, ich habe deine Quelle bis zu dem Punkt gelesen, indem gefragt wird, warum die Türme nicht von den in WTC 7 vorhandenen Ein-Mann-Stingerraketen beschützt worden sind...  
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
warum soll es denn keine 757 gewesen sein?

trümmer lagen doch genug da rum...


Deswegen war es vermutlich eine Boeing.
Dementsprechend dürfte es eigentlich nichts zu verbegen geben.


und was vermutest du wird verborgen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:


Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?


Er hätte die wenigstens zu den Waffen rufen können. Machen doch die Dschihads im Irak oder Afghanistan auch? Oder der Führer. Für den sind auch die Kinder in den Krieg gezogen.


Übrigens ein Punkt, den ich sehr irritierend fand. Das Land wird angegriffen, das Ausmaß ist aber noch unbekannt. Und Bush? Macht erst mal die Kinderstunde zu Ende, hält dann noch eine Rede, ehe er zur Airforce One gebracht wird.
Musste man nicht davon ausgehen, dass auch er eines der Ziele ist? Und schnellstens zu evakuieren ist? Auch hier wieder versagen der Sicherheit?
Etwas seltsam....


Ich glaube er war froh noch eine Gnadenfrist zu haben, weil er absolut keine Ahnung hatte was er jetzt machen sollte  ,-)  ,-)  


Er soll gar nix machen. Normalerweise wird er da sofort eingetütet und weggeschafft.


Oh, dann haben wir gleich noch eine VT
Er wurde von seinen eigenen Leuten nicht weg geschafft, weil die nämlich das alles inszeniert haben nur um ihn aus dem Weg zu räumen und es dann OBL in die Schuhe zu schieben. Das leuchtet ein.
#
Xaver08 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
um was soll es sich denn sonst gehandelt haben?


Das ist mir eigentlich egal.


warum soll es denn keine 757 gewesen sein?

trümmer lagen doch genug da rum...



Es geht doch nicht um die Behauptung es sei kein Flugzeug gewesen.

Aber andere Kritiker tun dies behaupten. Und diese Kritiker könnte man doch mit einem simplen Foto dieser Maschine im Anflug oder beim Einschlag mundtot machen.
Da aber die US-Regierung fast das ganze Videomaterial unter Verschluß hält, feuern sie diesen Verschwörungsunsinn ja zusätzlich an. Was ich nicht verstehe.


Teilen