>

Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
peter schrieb:
und dass es bush jr. darum ging seinem vater zu zeigen, dass er eier hat war ja mehr als offensichtlich.


Das ist glaube ich der geringste Grund, und er hätte keinen interessiert.
George W. jr. war doch nur die Sprechpuppe für Dick Cheney.
#
WupperAdler01 schrieb:
Morphium schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
es gab vor jahrzehnten in deutschland den plan alle juden aus zu rotten. was sagt das über das heutige deutschland aus?


Dieser Post ist in dem Zusammenhang allerdings unter aller Kanone.


das kann Ich nur anschliessen


Der Peter will in letzter Zeit den Vogel mit aller Gewalt abschießen. Gestern das unsägliche Verhalten gegen smoKe89, wo er ihn auf primitiver Art und Weise angriff, und heute dies. Dabei sollen wir "VTler" ( süß    ) doch die bösen Buben sein.



Troubadix schrieb:
Warum beweist Al-Kaida dann nicht einfach, dass das alles ein Inside-Job war.

Das würde die USA doch härter treffen als jedes Flugzeug im WTC... "Seht her, die Amis haben euch alle verarscht"...

Aber das passiert ja merkwürdigerweise auch nicht....

Es sei denn Al-Kaida ist auch Teil der Verschwörung....

Bin dann mal weg....


Ach du Scheiße.


Ich rede nicht von @peter sondern von @stopdenbus!!!

@peter weiss eigentlich garnicht,was er in dem Thread soll,Hauptsache mitreden



du machst mich neugierig. was treibt dich hier um?
#
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok
#
was mich hier rumtreibt ist mein Verein!
#
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok

Was für ein Unsinn. Du kennst peter wohl überhaupt nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und dass es bush jr. darum ging seinem vater zu zeigen, dass er eier hat war ja mehr als offensichtlich.


Das ist glaube ich der geringste Grund, und er hätte keinen interessiert.
George W. jr. war doch nur die Sprechpuppe für Dick Cheney.



dass ich dir mal recht gebe.

ich bezweifle aber, dass er das selbst so wahr genommen hat. und nach eigenen aussagen hat er ja nächtens regelmäßig eine stunde kontakt zu gott gehabt, im dialog.

da trafen verschiedene menschen mit verschiedenen interessen aufeinander.

ich bleibe aber dabei, dass es für einen angriff auf den irak nicht eines 9/11 bedurft hätte. zumal es in der amerikanischen administration ganz sicher keine zweifel gegeben hat, dass saddam mit den anschlägen nichts zu tun hatte.
#
yeboah1981 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok

Was für ein Unsinn. Du kennst peter wohl überhaupt nicht.

Nein kennt Er mich?
#
Zäumen wir das Pferd doch mal von der anderen Seite auf:

Nur mal angenommen, ich wäre der böse Chef vom CIA oder ein anderer dieser Illuminaten, und ich wollte diesen Anschlag inszenieren, damit mein Land endlich fröhlich in den Krieg ziehen könnte, und meine Kumpels von der Waffen- und Ölindustrie sich eine goldene Nase verdienen. Wie würde ich das anstellen?

Würde ich auf Flugzeuge verzichten, und stattdessen Sprengladungen verwenden? Nein, die Flugzeuge sind doch der Clou an der Sache, ohne die funktioniert es doch nicht.

Würde ich ein Cruise missile auf das Pentagon abfeuern? Nein, irgendein Depp würde das sehen, und ich würde ihn nicht schnell genug erwischen.

Würde ich ferngesteuerte Flugzeuge ohne Araber einsetzen? Nein, ich brauche doch Sündenböcke.

So oder so ähnlich fallen doch die meisten Verschwörungstheorien in sich zusammen.

Das einzige realistische Möglichkeit wäre doch, ich nutze meine langjährigen Kontakte im Nahen Osten, und heuere tatsächlich ein paar Würstchen an, denen ich einrede, einen heiligen Krieg zu führen. Vielleicht helfe ich später hier und da noch bei ein paar Kleinigkeiten (z.B. Luftabwehr) nach, damit es auch wirklich klappt, aber ansonsten brauche ich und bekomme ich doch genau das gewünschte Szenario. Mit wenigen Mitwissern, und durchschlagendem Erfolg.

Auf ein paar Dinge kann ich mich dabei zusätzlich verlassen: Es kommt so überraschend, dass bei der Abwehr garantiert so einiges schief geht. Außerdem ist das Feindbild schon da und glaubwürdig.

Hinterher streue ich noch ein paar besonders schwachsinnige Verschwörungstheorien, um alle Skeptiker von vorneherein zu diskreditieren.

Was brauche ich dazu im Wesentlichen? z.B. Einen Osama, der nach wie vor auf meiner Lohnliste steht, und gar nicht die Seiten gewechselt hat. Würde wunderbar funktionieren. Den verstecke ich dann noch in einem befreundeten Land. Bei Gelegenheit kann ich den dann sogar noch Hopps nehmen, wobei er natürlich sterben muss, sonst würde es gefährlich.

Gar nicht aufwändig, und kaum zu beweisen.

Dann kann man sich fragen, ob der Gedanke wirklich so abwegig ist.
#
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok


#
netter Beitrag.
musste echt mal grinsen(wahrheit)

Doch denke ich,die Russen ginsen schon lange
#
WupperAdler01 schrieb:
netter Beitrag.
musste echt mal grinsen(wahrheit)

Doch denke ich,die Russen ginsen schon lange  

Was ham die Russen damit zu tun?
#
Ehemaliges Mitglied des Geheimdienstausschusses des US-Senats Bob Graham verlangt neue Untersuchungen:
http://www.rawstory.com/rawreplay/2011/09/former-sen-bob-graham-calls-for-new-911-investigation/

Interessant ist auch das Video im Artikel.
#
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok


ich bleibe jetzt einfach mal höflich:

ich finde die amerikanische politik, sowohl was wirtschaftspolitik betrifft, die bereitschaft konflikte mit drohnen und bombenhagel zu lösen und die komplette sozialpolitik desaströs. ich habe mich von wasserwerfen nassspritzen lassen als in den 80ern der natodoppelbeschluß durchgezogen würde und die usa in deutschland weitere atomwaffen stationiert haben.

ich fand vietnam unverantwortlich, beide bushs ein desaster für die welt, obama hat mich extrem enntäuscht, quantanamo existiert noch und die menschenrechte werden mit füssen getreten. ich glaube, dass die usa immer mehr zu einem reaktionären land werden und die menschenrechte dort immer stärker mit füssen getreten werden. ich würde dort nicht leben wollen.

ich glaube aber nicht, dass die usa die anschläge am 9/11 selbst insziniert haben. ich glaube auch nicht, dass "die juden" es waren. ich glaube auch nicht an den klapperstorch und den osterhasen.

ich bin kein amerikaner und habe auch keine amerikanischen wurzeln. und ich bin weit von jedem patriotismus, auch deutschland betreffend, entfernt.

aber, mal ganz ehrlich, aus welchen aussagen liest du das heraus?
#
Bigbamboo schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok


 


sensationell.  
#
yeboah1981 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
netter Beitrag.
musste echt mal grinsen(wahrheit)

Doch denke ich,die Russen ginsen schon lange  

Was ham die Russen damit zu tun?

die haben es vor uns in Afga versucht oder?
aber da war ja osama noch einer von uns oder denen?

die Frage bleibt dann immernoch ,wegen der >Nachhaltigkeit 9/11
#
Der US-Peter. Was ein Hohlroller. Glaubt nur das was in CNN läuft und nicht das was in der WKW steht.
#
3zu7 schrieb:
Der US-Peter. Was ein Hohlroller. Glaubt nur das was in CNN läuft und nicht das was in der WKW steht.  


ich versuche gerade krampfhaft die us-nationalhymne auswendig zu lernen.  
#
WupperAdler01 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
netter Beitrag.
musste echt mal grinsen(wahrheit)

Doch denke ich,die Russen ginsen schon lange  

Was ham die Russen damit zu tun?

die haben es vor uns in Afga versucht oder?
aber da war ja osama noch einer von uns oder denen?

die Frage bleibt dann immernoch ,wegen der >Nachhaltigkeit 9/11
Ah ok.  
#
Menno. Jetzt habe ich so schön die Anschläge geplant, und keiner geht drauf ein. Mist aber auch.
#
Stoppdenbus schrieb:
Menno. Jetzt habe ich so schön die Anschläge geplant, und keiner geht drauf ein. Mist aber auch.

Doch der WupperAdler findets gut.

Bis zum Teil mit OBL als CIA-Spion ganz stimmig.


Teilen