>

Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
peter schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok


Peter,was Du schreibst kann ich weder riechen noch wissen,also Danke für Deine Aufklärung!!ok
ich brauche aber auch keine dummen Fragen von einem Mod ob Ich dich kenne,denn das tut nix zur Sache,für sowas gibt es ja auch PN und gerade ein Mod sollte verantwortung oder Fingerspitzengefühl haben.

nix gegen dich persönlich Peter,wir diskutieren und aus Diskusion entsteht manchmal auch ein anderes Licht,nur deine teilweise darstellung Deiner Meinung,hat mich zu solchen Sätzen bewegt.
ich bin 46 und kein dummer junge,denm an mal so abbügelt,auch nicht von einem Mod.



ich bleibe jetzt einfach mal höflich:

ich finde die amerikanische politik, sowohl was wirtschaftspolitik betrifft, die bereitschaft konflikte mit drohnen und bombenhagel zu lösen und die komplette sozialpolitik desaströs. ich habe mich von wasserwerfen nassspritzen lassen als in den 80ern der natodoppelbeschluß durchgezogen würde und die usa in deutschland weitere atomwaffen stationiert haben.

ich fand vietnam unverantwortlich, beide bushs ein desaster für die welt, obama hat mich extrem enntäuscht, quantanamo existiert noch und die menschenrechte werden mit füssen getreten. ich glaube, dass die usa immer mehr zu einem reaktionären land werden und die menschenrechte dort immer stärker mit füssen getreten werden. ich würde dort nicht leben wollen.

ich glaube aber nicht, dass die usa die anschläge am 9/11 selbst insziniert haben. ich glaube auch nicht, dass "die juden" es waren. ich glaube auch nicht an den klapperstorch und den osterhasen.

ich bin kein amerikaner und habe auch keine amerikanischen wurzeln. und ich bin weit von jedem patriotismus, auch deutschland betreffend, entfernt.

aber, mal ganz ehrlich, aus welchen aussagen liest du das heraus?
#
yeboah fahr dich mal bissl runter  
#
WupperAdler01 schrieb:
yeboah fahr dich mal bissl runter    
Ok.  
#
 gibt doch dümmere ,als uns oder

ok ok nicht viele aber
#
WupperAdler01 schrieb:
peter schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok


Peter,was Du schreibst kann ich weder riechen noch wissen,also Danke für Deine Aufklärung!!ok
ich brauche aber auch keine dummen Fragen von einem Mod ob Ich dich kenne,denn das tut nix zur Sache,für sowas gibt es ja auch PN und gerade ein Mod sollte verantwortung oder Fingerspitzengefühl haben.

nix gegen dich persönlich Peter,wir diskutieren und aus Diskusion entsteht manchmal auch ein anderes Licht,nur deine teilweise darstellung Deiner Meinung,hat mich zu solchen Sätzen bewegt.
ich bin 46 und kein dummer junge,denm an mal so abbügelt,auch nicht von einem Mod.



ich bleibe jetzt einfach mal höflich:

ich finde die amerikanische politik, sowohl was wirtschaftspolitik betrifft, die bereitschaft konflikte mit drohnen und bombenhagel zu lösen und die komplette sozialpolitik desaströs. ich habe mich von wasserwerfen nassspritzen lassen als in den 80ern der natodoppelbeschluß durchgezogen würde und die usa in deutschland weitere atomwaffen stationiert haben.

ich fand vietnam unverantwortlich, beide bushs ein desaster für die welt, obama hat mich extrem enntäuscht, quantanamo existiert noch und die menschenrechte werden mit füssen getreten. ich glaube, dass die usa immer mehr zu einem reaktionären land werden und die menschenrechte dort immer stärker mit füssen getreten werden. ich würde dort nicht leben wollen.

ich glaube aber nicht, dass die usa die anschläge am 9/11 selbst insziniert haben. ich glaube auch nicht, dass "die juden" es waren. ich glaube auch nicht an den klapperstorch und den osterhasen.

ich bin kein amerikaner und habe auch keine amerikanischen wurzeln. und ich bin weit von jedem patriotismus, auch deutschland betreffend, entfernt.

aber, mal ganz ehrlich, aus welchen aussagen liest du das heraus?




ich denke mal der erste der hier abgebügelt wurde war ich, das hat ja auch zu erheiterung geführt.

und was yeboah1981 geschrieben hat war nicht als modmeinung gekennzeichnet, also war es seine ganz eigene. und die wird er immer äußern dürfen. ansonsten bin ich aus dem forum raus.

das alter der diskutanten spielt dabei keine rolle. ich bin älter als du. und welche meiner aussagen mich zu jemandem machen der unter einer us-fahne schläft, ganz ehrlich, ich habe es immer noch nicht begriffen.

wer austeilt muss auch einstecken können.
#
yeboah1981 schrieb:
Bis zum Teil mit OBL als CIA-Spion ganz stimmig.


Wobei man aber fragen muss, was wir über den wirklich wissen/wussten.
#
peter schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
peter schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?

schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh

sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok


Peter,was Du schreibst kann ich weder riechen noch wissen,also Danke für Deine Aufklärung!!ok
ich brauche aber auch keine dummen Fragen von einem Mod ob Ich dich kenne,denn das tut nix zur Sache,für sowas gibt es ja auch PN und gerade ein Mod sollte verantwortung oder Fingerspitzengefühl haben.

nix gegen dich persönlich Peter,wir diskutieren und aus Diskusion entsteht manchmal auch ein anderes Licht,nur deine teilweise darstellung Deiner Meinung,hat mich zu solchen Sätzen bewegt.
ich bin 46 und kein dummer junge,denm an mal so abbügelt,auch nicht von einem Mod.



ich bleibe jetzt einfach mal höflich:

ich finde die amerikanische politik, sowohl was wirtschaftspolitik betrifft, die bereitschaft konflikte mit drohnen und bombenhagel zu lösen und die komplette sozialpolitik desaströs. ich habe mich von wasserwerfen nassspritzen lassen als in den 80ern der natodoppelbeschluß durchgezogen würde und die usa in deutschland weitere atomwaffen stationiert haben.

ich fand vietnam unverantwortlich, beide bushs ein desaster für die welt, obama hat mich extrem enntäuscht, quantanamo existiert noch und die menschenrechte werden mit füssen getreten. ich glaube, dass die usa immer mehr zu einem reaktionären land werden und die menschenrechte dort immer stärker mit füssen getreten werden. ich würde dort nicht leben wollen.

ich glaube aber nicht, dass die usa die anschläge am 9/11 selbst insziniert haben. ich glaube auch nicht, dass "die juden" es waren. ich glaube auch nicht an den klapperstorch und den osterhasen.

ich bin kein amerikaner und habe auch keine amerikanischen wurzeln. und ich bin weit von jedem patriotismus, auch deutschland betreffend, entfernt.

aber, mal ganz ehrlich, aus welchen aussagen liest du das heraus?




ich denke mal der erste der hier abgebügelt wurde war ich, das hat ja auch zu erheiterung geführt.

und was yeboah1981 geschrieben hat war nicht als modmeinung gekennzeichnet, also war es seine ganz eigene. und die wird er immer äußern dürfen. ansonsten bin ich aus dem forum raus.

das alter der diskutanten spielt dabei keine rolle. ich bin älter als du. und welche meiner aussagen mich zu jemandem machen der unter einer us-fahne schläft, ganz ehrlich, ich habe es immer noch nicht begriffen.

wer austeilt muss auch einstecken können.


Der letze satz ist der Beste
wer austeilt muss auch einstecken können
#
Ich würde mich ja nochmal äussern wollen,
ABER
dann wäre ich wieder VT
und das bin ich nicht
#
Stoppdenbus schrieb:
Menno. Jetzt habe ich so schön die Anschläge geplant, und keiner geht drauf ein. Mist aber auch.


Ich find´s schlüssig. So mache mers!  
#
Ein Link ist keine Beitragsgrundlage, kenne die Regel.

http://www.der-postillon.com/2011/09/neue-verschworungstheorie-stecken.html

..."Bei großen Ereignissen wie den Anschlägen des 11. Septembers sollte man immer erst fragen 'cui bono?', also 'wem nützt es?'", erklärt Mark Shoemaker, Gründer der 9/11-Truth-Truth-Bewegung, die an eine Weltverschwörung der Verschwörungstheoretiker glaubt. "Al-Qaida ist zehn Jahre nach den Anschlägen empfindlich geschwächt und die USA sind von verlustreichen Kriegen angeschlagen. Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."...


Ich empfinde das ganze als sehr logisch und bin schockiert über diese Truther.
#
ChristianW. schrieb:
Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."...


Das wird jetzt zu einem logischen Problem.

In Wirklichkeit stecken also die Verschwörungtheoretiker dahinter. Nur: Wenn sie es selber waren, sind sie doch keine Verschwörungstheoretiker mehr, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."...


Das wird jetzt zu einem logischen Problem.

In Wirklichkeit stecken also die Verschwörungtheoretiker dahinter. Nur: Wenn sie es selber waren, sind sie doch keine Verschwörungstheoretiker mehr, oder?



Richtig. Aber die, die diese Verschwörung durch die Verschwörungstheoretiker, die selbst Verschwörungen wittern, aufdecken, sind die neuen Verschwörungstheoretiker, die in Zukunft hinter neuen Anschlägen stecken. Also ChristianW.  
#
Stoppdenbus schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."...


Das wird jetzt zu einem logischen Problem.

In Wirklichkeit stecken also die Verschwörungtheoretiker dahinter. Nur: Wenn sie es selber waren, sind sie doch keine Verschwörungstheoretiker mehr, oder?



theoretisch nicht, praktisch schon...
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."...


Das wird jetzt zu einem logischen Problem.

In Wirklichkeit stecken also die Verschwörungtheoretiker dahinter. Nur: Wenn sie es selber waren, sind sie doch keine Verschwörungstheoretiker mehr, oder?



Richtig. Aber die, die diese Verschwörung durch die Verschwörungstheoretiker, die selbst Verschwörungen wittern, aufdecken, sind die neuen Verschwörungstheoretiker, die in Zukunft hinter neuen Anschlägen stecken. Also ChristianW.  


Schnappt ihn, um schlimmeres zu verhindern!
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."...


Das wird jetzt zu einem logischen Problem.

In Wirklichkeit stecken also die Verschwörungtheoretiker dahinter. Nur: Wenn sie es selber waren, sind sie doch keine Verschwörungstheoretiker mehr, oder?



Richtig. Aber die, die diese Verschwörung durch die Verschwörungstheoretiker, die selbst Verschwörungen wittern, aufdecken, sind die neuen Verschwörungstheoretiker, die in Zukunft hinter neuen Anschlägen stecken. Also ChristianW.  


Verdammt! *duck und wech*
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:
...


Lass Dich nicht von denen da oben beeinflussen!



Definiere bitte!

Was heißt "denen da oben"?

Meinst Du damit die vielen unschuldigen Toten in den Twin-Towers?
oder wen oder was?
#
Leute, Leute, Leute!

An alle Forenuser, Leser und Besucher!

Viele von Euch sollten sich schämen, hier so einen Müll abzulassen.

Ich habe meine TE so objektiv wie es mir möglich war erstellt und dabei eben auch alle Hauptprotagonisten genannt. Dieses Thema ist zu umfangreich um alle Geschehnisse und Hintergründe zu belichten.
Auch die Möglichkeit, einer VT habe ich objektiv mit angeführt.
Da berechtigte Zweifel, am tatsächlichen Hergang angebracht sind!
Ihr hängt Euch an einer Überschrift auf, weil ich nicht dem großen Bruder USA huldige.
Erbärmlich!

Es ist nicht der Name Bush, der Name bin Laden oder der Name Hussein der bei Euch Anstoß findet, es ist der Name …

Eigentlich und das sollte Euch die Vergangenheit gezeigt haben, solltet ihr froh sein, wenn jemand unangenehme Fragen stellt und alle Möglichkeiten und Hintergründe in Betracht zieht und nicht jedem Schreihals blindlings vertraut.
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, was uns der große Bruder USA, die Angela, andere Politiker und vorgesetzte Medien weißmachen wollen.
Vertrauen ist gut,…

Im Gegensatz dazu ist ein Großteil von Euch so boniert und affektiert, dass was Euch ein Staat, gewisse Politiker, Medien, die von Euch selbst gewählt und immer mit dem gleichen Textmodul versehen sind, bedingungslos anzunehmen, ohne Rückfragen zu stellen.
Objektivität muss ich leider den meisten absprechen.
Man sieht eben das, was man möchte und ja nicht über den Tellerrand schauen.
Jeder malt sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Hier wird berechtigter maßen ein Hr. Sarrazin oder ein Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan kritisiert, dann muss es aber auch möglich sein den Namen Silverstein, Friedman oder den des Staates Israel in den Mund zu nehmen, ohne dass man dabei das Genick einziehen muss!

Wenn ich sehe, wie hier im Forum mit jungen und unwissenden Menschen umgegangen wird, die vollkommen belanglose Fragen stellen, die einem eben nicht im Internet oder bei Suchmaschinen beantwortet werden, wird mir schlecht. Ihr solltet Euch was schämen!

Genauso wie ich mit einigen Usern unregelmäßigen PN-Kontakt hatte, bis zu dem Zeitpunkt gewisser Fragen.
Dann mutieren erwachsene Männer zu kleinen verstörten Kindern und blockieren. Da geht nix mehr!

Allerhöchste Hochachtung vor den Usern, die mir immer eine Antwort geben.

Ich bin froh, in einem freien Nachkriegsdeutschland geboren zu sein, ohne je einen Krieg im eigenen Land miterleben zu müssen.
In einem Land wo Recht, Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit großgeschrieben werden.
Das Recht- selbst entscheiden zu können, was richtig und was falsch ist!
Die Freiheit- dort hingehen zu können, wo es mir beliebt!
Die Demokratie- auch mit anderen abstimmen zu können, was Sache ist!
Die Meinungsfreiheit- hier einen objektiven Thread, mit allen, Beteiligten, Geschehnissen und Möglichkeiten eröffnen zu können.

Dies ist kein Internierungslager, keine abgeschottete Enklave, kein Freiraum für jegliche Verbalitäten.
Dies ist ein sehr liberales, öffentliches Forum. Hier lesen Fremde, Besucher und mit Sicherheit auch Pressevertreter mit.
Das solltet ihr Euch mal vor Augen führen.

Beschämend auch, mit solchen Leuten in einem Stadion zu sein.

Einige von Euch haben es in diesem Thread fast geschafft, dass ich meine Mitgliedskarte dem Museum zurück gebe und die verbliebenen Eintrittskarten für die Eintracht, in die Tonne drücke.

Ich lass mir das von Euch nicht kaputtmachen.

Auch von vielen anderen Usern lese ich, die längst resigniert haben und keine Lust mehr haben, hier vernünftig zu diskutieren!

Arroganz raushängen lassen, Sarkasmus, Beschimpfungen , Ängste schüren, schlechtes Gewissen einreden, Mundtot machen, Denunzieren, Diffamieren, Leugnen, Lügen, falsche Tatsachen vorspiegeln, Ankacken, das ist das was ihr ständig und überall macht!
So müssen sich die Bürger der ehemaligen DDR gefühlt haben!
Auf weiter zurückliegende Vergleiche möchte ich aus Pietätsgründen verzichten.

Das ist ein Fußballforum und wenn Euch das nicht passt mit dem Dies & Das, dann beantragt bei den Moderatoren die Schließung dieses Unterforums, dann nehmt das Gesabbel aber gleich mit.
Ansonsten sucht Euch eine geeignete Plattform, wo ihr Eure Hasstiraden ablassen könnt!

Ansonsten, wenn irgendeiner von Euch Eier in der Hose hat, macht mal den längst überfälligen Thread „Über die momentanen Spannungen zwischen der Türkei und Israel“ auf.
Mit Geschehnissen und Hintergründen.

Ach stimmt ja, die gibt es doch gar nicht, genauso wenig wie 9/11. Das ist ja alles nur ein Fake und die Türken waren doch bewaffnet, die haben mit Wattebällchen geworfen!

Die Zuneigung zu einem Verein, wird einem in die Wiege gelegt, man wird dahinein geboren.
Ich war schon im Stadion, da haben die meisten von Euch noch als Quark im Schaufenster gelegen.

Also hört auf mit dem Mist!
Ihr seid Deutsche mit familiären Wurzeln die woanders liegen.
Ich sehe Euch als Deutsche in einem großen, vereinigten Europa.
Ich bin Deutscher mit Wurzeln in Deutschland.
Aber für Euch bin ich ein Nazi!

Von Eurer Seite sehr überdenkendwert!

An die Moderatoren; Bitte sofort den Beitrag sperren, ich möchte allerdings das es alle lesen!

An die User: Beiträge die „Zitate“ oder „Auszüge“ aus diesem Post enthalten, werden grundsätzlich nicht beantwortet!

Danke fürs lesen.

Und kommt mir jetzt nur nicht mit der rassistischen Geschichtskeule!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, in der Hoffnung, dass auch andere daran teilnehmen!
#
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

An alle Forenuser, Leser und Besucher!

Viele von Euch sollten sich schämen, hier so einen Müll abzulassen.

Ich habe meine TE so objektiv wie es mir möglich war erstellt und dabei eben auch alle Hauptprotagonisten genannt. Dieses Thema ist zu umfangreich um alle Geschehnisse und Hintergründe zu belichten.
Auch die Möglichkeit, einer VT habe ich objektiv mit angeführt.
Da berechtigte Zweifel, am tatsächlichen Hergang angebracht sind!
Ihr hängt Euch an einer Überschrift auf, weil ich nicht dem großen Bruder USA huldige.
Erbärmlich!

Es ist nicht der Name Bush, der Name bin Laden oder der Name Hussein der bei Euch Anstoß findet, es ist der Name …

Eigentlich und das sollte Euch die Vergangenheit gezeigt haben, solltet ihr froh sein, wenn jemand unangenehme Fragen stellt und alle Möglichkeiten und Hintergründe in Betracht zieht und nicht jedem Schreihals blindlings vertraut.
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, was uns der große Bruder USA, die Angela, andere Politiker und vorgesetzte Medien weißmachen wollen.
Vertrauen ist gut,…

Im Gegensatz dazu ist ein Großteil von Euch so boniert und affektiert, dass was Euch ein Staat, gewisse Politiker, Medien, die von Euch selbst gewählt und immer mit dem gleichen Textmodul versehen sind, bedingungslos anzunehmen, ohne Rückfragen zu stellen.
Objektivität muss ich leider den meisten absprechen.
Man sieht eben das, was man möchte und ja nicht über den Tellerrand schauen.
Jeder malt sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Hier wird berechtigter maßen ein Hr. Sarrazin oder ein Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan kritisiert, dann muss es aber auch möglich sein den Namen Silverstein, Friedman oder den des Staates Israel in den Mund zu nehmen, ohne dass man dabei das Genick einziehen muss!

Wenn ich sehe, wie hier im Forum mit jungen und unwissenden Menschen umgegangen wird, die vollkommen belanglose Fragen stellen, die einem eben nicht im Internet oder bei Suchmaschinen beantwortet werden, wird mir schlecht. Ihr solltet Euch was schämen!

Genauso wie ich mit einigen Usern unregelmäßigen PN-Kontakt hatte, bis zu dem Zeitpunkt gewisser Fragen.
Dann mutieren erwachsene Männer zu kleinen verstörten Kindern und blockieren. Da geht nix mehr!

Allerhöchste Hochachtung vor den Usern, die mir immer eine Antwort geben.

Ich bin froh, in einem freien Nachkriegsdeutschland geboren zu sein, ohne je einen Krieg im eigenen Land miterleben zu müssen.
In einem Land wo Recht, Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit großgeschrieben werden.
Das Recht- selbst entscheiden zu können, was richtig und was falsch ist!
Die Freiheit- dort hingehen zu können, wo es mir beliebt!
Die Demokratie- auch mit anderen abstimmen zu können, was Sache ist!
Die Meinungsfreiheit- hier einen objektiven Thread, mit allen, Beteiligten, Geschehnissen und Möglichkeiten eröffnen zu können.

Dies ist kein Internierungslager, keine abgeschottete Enklave, kein Freiraum für jegliche Verbalitäten.
Dies ist ein sehr liberales, öffentliches Forum. Hier lesen Fremde, Besucher und mit Sicherheit auch Pressevertreter mit.
Das solltet ihr Euch mal vor Augen führen.

Beschämend auch, mit solchen Leuten in einem Stadion zu sein.

Einige von Euch haben es in diesem Thread fast geschafft, dass ich meine Mitgliedskarte dem Museum zurück gebe und die verbliebenen Eintrittskarten für die Eintracht, in die Tonne drücke.

Ich lass mir das von Euch nicht kaputtmachen.

Auch von vielen anderen Usern lese ich, die längst resigniert haben und keine Lust mehr haben, hier vernünftig zu diskutieren!

Arroganz raushängen lassen, Sarkasmus, Beschimpfungen , Ängste schüren, schlechtes Gewissen einreden, Mundtot machen, Denunzieren, Diffamieren, Leugnen, Lügen, falsche Tatsachen vorspiegeln, Ankacken, das ist das was ihr ständig und überall macht!
So müssen sich die Bürger der ehemaligen DDR gefühlt haben!
Auf weiter zurückliegende Vergleiche möchte ich aus Pietätsgründen verzichten.

Das ist ein Fußballforum und wenn Euch das nicht passt mit dem Dies & Das, dann beantragt bei den Moderatoren die Schließung dieses Unterforums, dann nehmt das Gesabbel aber gleich mit.
Ansonsten sucht Euch eine geeignete Plattform, wo ihr Eure Hasstiraden ablassen könnt!

Ansonsten, wenn irgendeiner von Euch Eier in der Hose hat, macht mal den längst überfälligen Thread „Über die momentanen Spannungen zwischen der Türkei und Israel“ auf.
Mit Geschehnissen und Hintergründen.

Ach stimmt ja, die gibt es doch gar nicht, genauso wenig wie 9/11. Das ist ja alles nur ein Fake und die Türken waren doch bewaffnet, die haben mit Wattebällchen geworfen!

Die Zuneigung zu einem Verein, wird einem in die Wiege gelegt, man wird dahinein geboren.
Ich war schon im Stadion, da haben die meisten von Euch noch als Quark im Schaufenster gelegen.

Also hört auf mit dem Mist!
Ihr seid Deutsche mit familiären Wurzeln die woanders liegen.
Ich sehe Euch als Deutsche in einem großen, vereinigten Europa.
Ich bin Deutscher mit Wurzeln in Deutschland.
Aber für Euch bin ich ein Nazi!

Von Eurer Seite sehr überdenkendwert!

An die Moderatoren; Bitte sofort den Beitrag sperren, ich möchte allerdings das es alle lesen!

An die User: Beiträge die „Zitate“ oder „Auszüge“ aus diesem Post enthalten, werden grundsätzlich nicht beantwortet!

Danke fürs lesen.

Und kommt mir jetzt nur nicht mit der rassistischen Geschichtskeule!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, in der Hoffnung, dass auch andere daran teilnehmen!


#
yeboah1981 schrieb:
Naja, Peter, der Irakkrieg 1991 war ja jetzt nicht unbedingt aus heiterem Himmel. Da gab es schon einen Grund für.

Der Grund wurde aber damals von der USA nicht verhindert, hatte der Saddam ja in den USA nachgefragt ob sie was dagegen haben wenn Irak Kuwait besetzt. Diese hatten nichts dagegen, wohl aus dem Grund damit sie einen Grund haben in den Irak einzufallen.
#
Ich kann immer wieder nur auf die Wichtigkeit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema hinweisen, das gilt allerdings für alle Seiten (d.h. auch die Verschwörungstheorien sollten kritisch betrachtet werden)

Jemand mit einer hohen Reputation und einer m.E. gleichwertigen Auseinandersetzung mit sowohl Skeptikern als auch Befürwortern der offiziellen Theorie ist der Historiker Dr. Daniele Ganser.

Dr. Daniele Ganser's Webseite : http://www.danieleganser.ch

Dr. Daniele Ganser unterrichtet Geschichte an der Universität von Basel in der Schweiz. Er schrieb seine Doktorarbeit über die Geheimarmeen der NATO in West-Europa, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs aufgebaut wurden. Über dieses Thema hört man in den Medien fast nie etwas, da es ein dunkler Fleck in der Geschichte der NATO ist.

In dieser öffentlichen Vorlesung vom 1. September 2011 an der Universität Basel stellt Dr. Daniele Ganser seine Forschungsergebnisse zu 9/11 und der Entwicklung der letzten 10 Jahre seit dem Anschlag vor.


Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=WKiArsLOw6g&feature=player_embedded#!

Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=E7Yzt9LT2UM&feature=player_embedded

Part 3

http://www.youtube.com/watch?v=NPury7du5wo&feature=player_embedded

Part 4

http://www.youtube.com/watch?v=DKAgdYnsvQU&feature=player_embedded

Part 5

http://www.youtube.com/watch?v=W4MoVsJGXDQ&feature=player_embedded

Part 6

http://www.youtube.com/watch?v=RImXF1mwDog&feature=player_embedded

Er stellt außerdem die Frage nach den Motiven und zeigt die Folgen und auch Vorteile für die US-Regierung auf. Sehenswert, auch wenn man ein totaler Befürworter der offiziellen Version ist.


Teilen