>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Heute gibt es den spartanischsten Spieltagsthread aller Zeiten. Grund: Ich hab kein Strom in der Wohnung, was zum kotzen ist, und meine Spieltagsthreadbildchen sind alle auf dem Rechner der ohne Strom nicht funktioniert was ebenfalls zum kotzen ist.

Darum überlasse ich es mal euch alles wichtige zusammen zufassen und geh jetzt schon saufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute gibt es den spartanischsten Spieltagsthread aller Zeiten. Grund: Ich hab kein Strom in der Wohnung, was zum kotzen ist, und meine Spieltagsthreadbildchen sind alle auf dem Rechner der ohne Strom nicht funktioniert was ebenfalls zum kotzen ist.

Darum überlasse ich es mal euch alles wichtige zusammen zufassen und geh jetzt schon saufen.


Trotzdem vielen Dank und beim nächsten Mal einfach früher die Stromrechnung bezahlen    ,-)
#
#
MrBoccia schrieb:
Mahlzeit!


Hoffen wir mal, dass unsere Adler heute Hunger auf Fohlen haben.
#
Genauso wie es Thomas Schaaf gestern in der PK gesagt hatte:

"Wir müssen die richtige Mischung zw. agieren und reagieren finden"..

So siehts aus.. Nur defensiv hinten bunckern ist genauso Mist, als wie mit
Pauken und Trompeten nach vorne zu stürmen.. Gerade gegen diese
guten und umschaltstarken Gladbacher..

Ich hoffe wir finden heute die "passende Mischung" und holen irgendwie
dort am Niederrhein einen Punkt..  Das wäre in unserer jetztigen Situation
schon ein Erfolg..  
#
Da fehlt einfach die Hingabe für die Threaderöffnung. Da hängt man halt einen Generator an den PC, dazu ein Fahrrad ...




Ich hoffe es gibt endlich mal wieder Grund zur Freude an einem Spieltag. Zeit wärs mal wieder. Vorfreude ist auf jeden Fall da.
#
Freu mich richtig aufs spiel !
Gladbach 90 Minuten lang beim spielen zu zusehen ist aktuell ein Genuss .
Die sind uns in allen Belangen überlegen und dass haben sie Ach  im Pokal schon aufgezeigt , denke wird heute nicht viel anders sein . Aber gegen Gladbach ist es nicht dramatisch nix zu holen .
Inui soll ja auch spielen , wird demnach noch einfacher für die genialen Außenspieler von Gladbach
#
Wir sieht denn die startaufstellung aus?
Ohne Stendera dafür Inui oder Stendera neben Hasebe im ZM?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Freu mich richtig aufs spiel !
Gladbach 90 Minuten lang beim spielen zu zusehen ist aktuell ein Genuss .
Die sind uns in allen Belangen überlegen und dass haben sie Ach  im Pokal schon aufgezeigt , denke wird heute nicht viel anders sein . Aber gegen Gladbach ist es nicht dramatisch nix zu holen .
Inui soll ja auch spielen , wird demnach noch einfacher für die genialen Außenspieler von Gladbach  


Depp  
#
deddy32 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Freu mich richtig aufs spiel !
Gladbach 90 Minuten lang beim spielen zu zusehen ist aktuell ein Genuss .
Die sind uns in allen Belangen überlegen und dass haben sie Ach  im Pokal schon aufgezeigt , denke wird heute nicht viel anders sein . Aber gegen Gladbach ist es nicht dramatisch nix zu holen .
Inui soll ja auch spielen , wird demnach noch einfacher für die genialen Außenspieler von Gladbach  


Depp    


+1
#
Ich hab kein Bock heute wieder ne Enttäuschung zu sehen. Normalerweise verlieren wir da heute mit 0:4.
Aber irgendwas war in meinem Kaffee sodass ich mir  trotzdem heute den mist anschauen werde. Letztes Jahr haben wir auch in Leverkusen gewonnen. Auf gehts.
Gewinnen egal wie. Und wenn der schiri uns 2 elfer schenkt soll es mir auch recht sein.
#
Also, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl heute. Gladbach war schwach in Dortmund, unterschätzt uns wegen des Pokalspiels und die Siegesserie ist gebrochen.
#
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
#
Eintracht Frankurt: Wiedwald - Chandler, Russ, Anderson, Oczipka - Hasebe, Inui - Aigner, Stendera, Seferovic - Meier
#
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
BANK Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Lucas Piazon (19
#
Wohl nur 5 Leute auf der Bank


Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Lucas Piazon (19)
#
4-4-2 ? Mit aigner und Inui auf den außen und stendera auf der 10 oder 4-2-3-1 mit stendera und hasebe auf der 6
#
Mutig. Mal schauen.
#
Ganz schön offensiv
#
Mainhattener schrieb:
Wohl nur 5 Leute auf der Bank


Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Lucas Piazon (19)

wo isn Kinsombi?


Teilen