>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Ibrakeforanimals schrieb:
Hart wie Granit? Wohl eher weich in der Birne, der Depp    


liegt bei denen in der Familie
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das Lebbe iss so schöön mit 3 Punkten

schönes WE wünsch ich noch ......
         
#
SIEG!!! Endlich mal immens wichtige drei Punkte eingefahren und mal ,abgesehen von den ersten 15 Minuten, eine gute Leistung gezeigt  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYnJhdm9fMl9jdXQuZ2lm[/img]
#
Wahnsinn!!! Auswärtssieg in Gladbach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I freu mi - sau g...
#
GEEEIIIL!
Hab doch gesagt: die hau'n wir wech! Und zum ersten Mal seit langem ein Kommentator, der weiß, wovon er redet!
#
Eschbonne schrieb:
"wir holen höchstens noch was gegen Bremen. mimimi"
"Wir steigen ab. mimimi"
"Die sind alle so schlecht. mimimi"
"Schaf raus. mimimi"

In your face.    


In nem anderen thread hatte ich schon geschrieben: So wie ich die Eintracht kenne holt sie gegen Gladbach und Dortmund die Punkte und lässt sie bei Bremen liegen  
#
Geillllllllll!!!!!!!!!!
#
Und ich Depp tippe nur 2:1 für uns.
#
joe_asperada schrieb:
leute, das wird ne ganz heiße kiste heute...glaubt mir  ,-)

sollte ich nicht recht haben, dürft ihr gerne auf mich drauf hauen.


30 Jahre pure Leidenschaft und den Puls immer am Anschlag können einfach nicht irren  

Viel Spaß beim Bembel vernichten, grüße aus der Hauptstadt
#
Respekt!! Am Anfang dachte ich wirklich an eine Katastrophe heute, aber nochmal Respekt! Weiter so!!!! Vielleicht war das das nötige AHA - Erlebnis!!!!
#
Deswegen "liebe" ich diesen "komische-verrückten" Verein.
#
Klasse.  Wer hätte das gedacht?  Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.
#
Heute bleiben die Trolle weg. Kein Hasenfurz, kein Warrior4Success und amanana schreibt auch nichts.
#
Entgegen der Kritik der Zweifler und Nörgler. Das ist Eintracht, so lieben wir sie. Höhen und Tiefen, Trauer und Euphorie. Man ist das ein geiler Verein.!!!!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Deswegen "liebe" ich diesen "komische-verrückten" Verein.


Und das ist auch GUT so..... Nur gewinnen würde den kreislauf nicht so in Schwung bringen. Eintracht-Fans leben länger.....      
#
Basaltkopp schrieb:
Und ich Depp tippe nur 2:1 für uns.  



Ist dir doch jetzt Wurscht !!
#
Basaltkopp schrieb:
Und ich Depp tippe nur 2:1 für uns.  


gut reflektiert
#
Zicomania schrieb:
Zur Zeit ist es echt zum kotzen Eintracht Fan zu sein.


Adler Steigflug hat euch alle lieb...  
#
nach dem 0:1 hat war mir Bange.
Doch nun bin ich auf Wolke 7!

Klasse Spiel, klasse Leistung. Endlich mal Ehrgeiz und Siegeswille, das will ich weiterhin so sehn.
Unterm Strich das beste Spiel in dieser Saison bisher!

EINTRAAACHT!!!


Teilen