Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
EintrachtOssi schrieb:
Boa, wenn man TS im Interview so liest und sich dann sein Tonfall und seine Redensart zu werder Zeiten dazumixt schlafe ich einfach ein.
TS ist so was von langweilig. Da vermisse ich Armin schon jetzt !

Aber solange er Ahnung hat und erfolgreich ist schlafe ich gerne mal bei TS interviews und PKs etwas . hab eh zu wenig schlaf in meinem leben.  


mir ist sachlichkeit lieber als comedy.
#
mickmuck schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Boa, wenn man TS im Interview so liest und sich dann sein Tonfall und seine Redensart zu werder Zeiten dazumixt schlafe ich einfach ein.
TS ist so was von langweilig. Da vermisse ich Armin schon jetzt !

Aber solange er Ahnung hat und erfolgreich ist schlafe ich gerne mal bei TS interviews und PKs etwas . hab eh zu wenig schlaf in meinem leben.  


mir ist sachlichkeit lieber als comedy.  


Bin da absolut bei dir    
#
Finsterling schrieb:
mickmuck schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Boa, wenn man TS im Interview so liest und sich dann sein Tonfall und seine Redensart zu werder Zeiten dazumixt schlafe ich einfach ein.
TS ist so was von langweilig. Da vermisse ich Armin schon jetzt !

Aber solange er Ahnung hat und erfolgreich ist schlafe ich gerne mal bei TS interviews und PKs etwas . hab eh zu wenig schlaf in meinem leben.  


mir ist sachlichkeit lieber als comedy.  


Bin da absolut bei dir    











so in der Nachbetrachtung kann man schon sagen das der Armin sowas wie "König der Floskeln" war.Gelinde ausgedrückt.Zugehört hab ich dem trotzdem gern.
Ist halt schon ne Umstellung vom Typus Trainer her.Mal schauen,vielleicht wird mir der TS ja doch noch sympathisch.Im Moment ist er mir,naja,ein wenig zu ausdruckslos.Aber so isser eben.Freu mich dennoch auf die neue Saison,mal sehen was er bewegen kann.
#
Wenn er die Mannschaft weiterentwickelt, kann er von mir aus rückwärts reden. Unterhaltsamkeit ist nicht einmal ein Tertiärkriterium für einen guten Trainer. Zumal Schaaf so unlustig gar nicht ist, er ist halt nur furztrocken, Veh war ja eher der Spässlemacher. In einer Zeit, in der Mario Barth als "lustig" definiert wird, ist diese Art Humor halt nicht mehr so leicht als solcher erkennbar.
#
mickmuck schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Boa, wenn man TS im Interview so liest und sich dann sein Tonfall und seine Redensart zu werder Zeiten dazumixt schlafe ich einfach ein.
TS ist so was von langweilig. Da vermisse ich Armin schon jetzt !

Aber solange er Ahnung hat und erfolgreich ist schlafe ich gerne mal bei TS interviews und PKs etwas . hab eh zu wenig schlaf in meinem leben.  


mir ist sachlichkeit lieber als comedy.  


Oder: Lachen kann man nach dem Sieg  
#
Ihr habt Probleme....

Wenn Herr Schaaf unsere Mannschaft unverhofft im April nächstes Jahr in die Internationale Region der Buli bringt, dann brauch der keine Witze machen

Wir würden dann sicherlich alle trotzdem:    
#
Basaltkopp schrieb:
Hihihi: https://www.youtube.com/watch?v=0PzSxkiMfKM


Was hab ich gelacht....... ,-)
#
Bestes Schaaf Interview aller Zeiten!  ,-)

http://youtu.be/ctIgQ7oQ2bc
#
Basaltkopp schrieb:
Hihihi: https://www.youtube.com/watch?v=0PzSxkiMfKM


Geile.
Danke.

Den rauhen Ton hätte ich schaaf gar nicht zugetraut.
Unser neuer Schleifer.
#
...was ein gemeiner Threadtitel....

     


Teilen