>

SaW 27.11.14 - Maier wird nicht Torschützenkönig Gebabbel

#
Kittel hat Probleme mit dem Knie und heute nicht trainiert.
Xhaka du H.....sohn
#
skrillex272 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kunibert schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Stefan drüben auf blog-g.de irgendwann mal erklärt, dass Dachzeilen und Zwischenüberschriften häufig nicht von den Artikelautoren selbst verfasst, sondern später eingefügt werden. Möglicherweise trifft Deine Schelte also den Falschen.

Keine Ahnung, wer das verbockt hat. Weitbrecht steht da als Verfasser des Artikels und ist somit mal erster Adressat der Kritik. Die kann er ja dann weitergeben, wenn er den Mist nicht gemacht haben sollte.

Da hast du ja wirklich einen unfassbaren Skandal aufgedeckt!

Das hat doch gar nichts mit Skandal aufdecken zu tun! Der Schmierfink soll einfach seine Arbeit richtig und gewissenhaft machen.  

Machst du doch auch nicht. Oder warum verbringst du dein ganzes Leben hier im Forum    

Weil ich außerhalb des Forums keine sozialen Kontakte, geschweige denn Freunde habe. Zudem stocke ich mein Hartz IV mit illegalen Geschäften auf, sodass ich es nicht nötig habe, einer geregelten Beschäftigung nachgehen zu müssen. Ich hoffe, dass ich Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit habe beantworten können und bei Dir offene Türen eingerannt habe.  

Dir einen schönen, selbstgerechten und arbeitsreichen Tag. Ich lege jetzt die Füße hoch und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.
#
iran069 schrieb:
Xhaka du H.....sohn  

Steht irgendwo, dass das mit dem Foul zusammenhängt? Xhaka hat ihm weiter unten die Knochen poliert.
Ich hoffe nur, dass das nichts ernsthaftes ist und Kittel nicht schon wieder einen riesen Rückschlag erleidet. Gute Besserung Sonny!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
Das Maier nicht an den Sieg richtig glaubt ist auch verständlich. Hoffe das Ruhs auch fit wird und Thomas Schaf die richtige Taktik wählt. Würde Stendara und Kitel wieder in die Startelf nehmen. Widwald wird seine Sache auch wieder gut machen. Bin gespannt ob man Iniu wieder in der Anfangself nimmt. Es bleibt spannend

Und Djapka?

Langzeitverletzt... selbes Schicksal wie Valthes und Köpke.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Xhaka du H.....sohn  

Steht irgendwo, dass das mit dem Foul zusammenhängt? Xhaka hat ihm weiter unten die Knochen poliert.
Ich hoffe nur, dass das nichts ernsthaftes ist und Kittel nicht schon wieder einen riesen Rückschlag erleidet. Gute Besserung Sonny!

Glaube er hat aber sogar am Sonntag mit dem Rumpfteam trainiert und gestern auch. Könnte sein, dass es eine leichte Reizung gab. Er ist ja voll integriert, früher als man dachte. Denke nicht, dass es etwas schlimmeres ist.
#
Basaltkopp schrieb:
skrillex272 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kunibert schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Stefan drüben auf blog-g.de irgendwann mal erklärt, dass Dachzeilen und Zwischenüberschriften häufig nicht von den Artikelautoren selbst verfasst, sondern später eingefügt werden. Möglicherweise trifft Deine Schelte also den Falschen.

Keine Ahnung, wer das verbockt hat. Weitbrecht steht da als Verfasser des Artikels und ist somit mal erster Adressat der Kritik. Die kann er ja dann weitergeben, wenn er den Mist nicht gemacht haben sollte.

Da hast du ja wirklich einen unfassbaren Skandal aufgedeckt!

Das hat doch gar nichts mit Skandal aufdecken zu tun! Der Schmierfink soll einfach seine Arbeit richtig und gewissenhaft machen.  

Machst du doch auch nicht. Oder warum verbringst du dein ganzes Leben hier im Forum    

Weil ich außerhalb des Forums keine sozialen Kontakte, geschweige denn Freunde habe. Zudem stocke ich mein Hartz IV mit illegalen Geschäften auf, sodass ich es nicht nötig habe, einer geregelten Beschäftigung nachgehen zu müssen. Ich hoffe, dass ich Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit habe beantworten können und bei Dir offene Türen eingerannt habe.  

Dir einen schönen, selbstgerechten und arbeitsreichen Tag. Ich lege jetzt die Füße hoch und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

...pssst genau  

verkaufst du auch ein A.
#
Yeah,  Monday Night Football!

Ach ne, war was anderes
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Xhaka du H.....sohn  

Glaube er hat aber sogar am Sonntag mit dem Rumpfteam trainiert und gestern auch. Könnte sein, dass es eine leichte Reizung gab. Er ist ja voll integriert, früher als man dachte. Denke nicht, dass es etwas schlimmeres ist.  

Er hat zudem auch beim Testspiel mitspielen können.
#
iran069 schrieb:

Xhaka du H.....sohn  

mit chlamydien und pilzinfektion!

(reimt sich, wenn mans rappt)  
#
Basaltkopp schrieb:

Als ob du Hur im Forum Freunde hättest
#
Hey Leute,
hat jemand von euch den Torhüter aus Aserbaidschan live gesehen?
Wie lange war/ist er zum Probetraining da?
Würde mich unabhängig davon über ein paar Infos freuen.
Gruß
flying_eagle
#
Hessi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Als ob du Hur im Forum Freunde hättest

Da sowieso nicht!
#
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
Gruß
flying_eagle

Steht doch alles im kicker-Artikel. Seit Mittwoch und soll 2-3 Wochen bleiben.
#
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
Gruß
flying_eagle

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616258/artikel_frankfurt-testet-nationaltorhueter-balayev.html
#
amananana schrieb:
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
Gruß
flying_eagle

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616258/artikel_frankfurt-testet-nationaltorhueter-balayev.html

Gut, das mit der Dauer steht fürwahr im Artikel. Ich glaube, seine Frage bezieht sich mehr darauf, ob jemand schon einen Blick im Training auf ihn werfen konnte... also wie er sich anstellt. Wobei er jetzt ja wirklich noch nicht lange da ist.. letztendlich bin ich ob der Torhüter-Frage auch neugierig, wie es für die Zukunft aussieht.
#
also wenn wir mit 100% gegen dortmund spielen müssten wir gewinnen, weil der BVB gegen Gladbach nur 1:0 durch ein Eigentor gewonnen hat und wir auswärts in gladbach 3:1 gewonnen haben.
Demzufolge sind wir - wenn wir 100% geben - eigentlich von Dortmund nicht zu schlagen. Selbst mit 90% müsste es noch mindestens zu einem unentschieden reichen.      
#
EintrachtOssi schrieb:
also wenn wir mit 100% gegen dortmund spielen müssten wir gewinnen, weil der BVB gegen Gladbach nur 1:0 durch ein Eigentor gewonnen hat und wir auswärts in gladbach 3:1 gewonnen haben.
Demzufolge sind wir - wenn wir 100% geben - eigentlich von Dortmund nicht zu schlagen. Selbst mit 90% müsste es noch mindestens zu einem unentschieden reichen.        

hoffentlich geben die jungs nicht nur 89%, ich weiß nämlich nicht, wie das aufgerundet wird im profisport

#
EintrachtOssi schrieb:

Naja, Dortmund hat immerhin gegen die "Topteams" Augsburg und Paderborn 4 Punkte geholt...
#
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
Gruß
flying_eagle

Dieser Emil Balayev gibt auf Anhieb eine gute Figur ab. Äußerlich etwa die Figur von Hilde, also Länge und Breite. Was sofort auffällt, ist seine enorme Beweglichkeit, da wirken Trapp und Wiedwald wie Pinocchio dagegen. Entweder hat er eine gymnastische (Bodenturnen) oder eine artistische Ausbildung, mindestens aber das Talent dazu. Läge bei einem ehemaligen "Sowjet" ja auch nahe

Jedenfalls hat er heute im Trainingsspiel mit einigen schönen Aktionen der B-Elf zu einem 5:2 Sieg verholfen.

Also....ichsachmaso: Uli Stein sollte schon einen guten Blick für Torhüter haben.
#
upandaway schrieb:
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
Gruß
flying_eagle

Dieser Emil Balayev gibt auf Anhieb eine gute Figur ab. Äußerlich etwa die Figur von Hilde, also Länge und Breite. Was sofort auffällt, ist seine enorme Beweglichkeit, da wirken Trapp und Wiedwald wie Pinocchio dagegen. Entweder hat er eine gymnastische (Bodenturnen) oder eine artistische Ausbildung, mindestens aber das Talent dazu. Läge bei einem ehemaligen "Sowjet" ja auch nahe

Jedenfalls hat er heute im Trainingsspiel mit einigen schönen Aktionen der B-Elf zu einem 5:2 Sieg verholfen.

Also....ichsachmaso: Uli Stein sollte schon einen guten Blick für Torhüter haben.

Danke für die Info. Das wäre natürlich die Königslösung falls Trapp nicht verlängern wird. Für Trapp noch die 4 Mio mitnehmen und Balyev einen langfristigen Vertrag ohne AK.

Teilen