>

SaW 28.11.14 Gebabbel

#
Matzel schrieb:
Vor allem hört sich "geknackt" in Verbindung mit "sorgenvoller Miene" nicht gut an. Hoffen wir - wie immer - das Beste...

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich befürchte das es wieder was blödes ist. Hoffentlich wird er kein Sportinvalide.

Und die Geschichte mit Veh als VV scheint manchem Schreiberling ja so gut zu gefallen, dass er gar nicht mehr die Finger still halten kann - für mich allerdings unverständlich...

Diese schreibenden Hofnarren gehen mir sowas von auf den Sack mit diesen blöden Vehgelaber. Es gibt keinen vernünftigen Grund warum der den HB ersetzen sollte, wenn es stockt verpisst der sich doch überall, so auch bei uns.
#
Veh hat keine Power, ist latent genervt und wirft hin, sobald es mal etwas schwieriger wird. Als VV musst du Klinken putzen, das ist ein hochpolitisches Amt, du vertrittst den Club in allen wichtigen Belangen. Sorry, dafür ist Veh der gänzlich falsche Typ. Da muss man ja Angst haben, dass er sofort hinwirft, oder mit Rücktritt kokettiert, sobald er nicht den Sponsor bekommt, den er gerne hätte etc.
Da wäre mir der Andreas Rettig tausend Mal lieber.
#
Ein Aufsichtsrat hat ja unterschiedliche Positionen, die man besetzen kann.
Aber ich glaube, das ursprüngliche Gerücht war ja auch eher, dass er in die sportliche Leitung neben Hübner installiert wird.

Armin Veh, Visionärsvorstand. Treibende Kraft und nicht ruhender Puls.

Und etienneone, ich finde du charaktarisierst Veh schon ganz richtig. Er ist ein akribischer Bauchmensch mit allen Vor und Nachteilen. Nur als Trainer. Wenn er nicht täglich auf dem Bolzplatz stehen muss und nicht die Lokomotive anführen muss, ist er eventuell doch anders einzuschätzen.
#
Sven Bender ist fraglich bei den Zecken. Hat Adduktoren.
Hätte kein Problem damit, wenn er ausfällt.
#
HOLZSCHUH TIPP 13. Spieltag
"Die Frankfurter imponieren mir"
http://www.n-tv.de/
#
Bei allem was Veh bei uns erreicht hat, bin ich der festen Überzeugung ihn weder als VV oder als vorgesetzter Hübners hier sehen zu wollen. Die Gründe sind relativ einfach:
Er spielt gerne andere aus, lässt jeden hängen wenn probleme auftauchen und würde dem Verein nur schaden nicht nutzen. Die tatsachen lassen keinen anderen schluss zu. Sein Abgang in Frankfurt, wie in Stuttgart war alles andere als ehrlich und mit Rückrat. Unserm Verein mangelnde Perspektiven vorzuwerfen und dann hier den Big Boss zu mimen, da müsste der restliche Vorstand komplett verrückt sein ihn hierher zu holen. Für die Aussage beim stuttgarter abgang er hätte nicht das quäntchen Glück gehabt und es wäre seine schuld, hat doch nur verschleiern wollen das er keinen Bock mehr gehabt hat. Das einzig anständige war der auflösungsvertrag. Veh ging auf diese schlüpfrige Art schon immer entstehenden Problemen aus dem Weg. Das war bei uns nicht anders.
halbe Mannschaft weg, kein Etat der seinen Vorstellungen entspricht, keine mehr vergütung für seine Arbeit, naja was solls abgang. Und bei Stuttgart? An deren Fehleinkäufen mitbeteiligt, kein Erfolg keine perspektive oder soll man eher sagen kein Bock auf Entlassung oder Abstiegskampf?
Ich traue im nichts mehr zu. Seine chance zu beweisen das er ein Mann mit Rückrat ist und auch das zu ende zu bringen was er Angefangen hat, hat er bei mir seid dem weggang von uns verspielt. Er sollte besser in eine Sportschule gehen. Da kann er nicht soooviel Schaden anrichten und Vereine ruinieren wie in der BL.
#
Hammer Aussage vom Schaaf:

"Es geht um diese Ausstrahlung, die den anderen signalisiert, dass sie besser gleich wieder in den Mannschaftsbus steigen." Schon schön gesagt.

So muss eine Mannschaft denken. Schaaf ist ein smarter Charakter.
#
So manche Meinungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn jeder mal überlegt, was hat sich AV denn hier zu Schulden kommen lassen. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert - na und? Ist sein gutes Recht. Genauso wie es von Rode das Recht war, sich einem anderen Verein anzuschließen oder vom Jung, seine vertragliche Ausstiegsklausel (welche übrigens von beiden Seiten unterschrieben wurde) zu nutzen.

Wenn man sich die damalige Pressekonferenz anschaut (übrigens findet man diese noch auf Youtube), dann sieht man das AV sehr unvorbereitet und völlig überrumpelt vor die Presse getreten ist. Nach mehrmaligen Nachfragen ist ihm der Satz "Ist nicht mein Anspruch... ich möchte den gegnerischen Trainern nicht immer gratulieren" rausgerutscht. Selbst in diesem Augenblick war es ihm schon peinlich.

Wer glaubt denn wirklich, dass der Aufsichtsrat überlegt AV als VV zu installieren? Eher wird es Hellmann. Gegen einen AV als Vorstandsmitglied hätte ich nichts einzuwenden. Immerhin war er leitender Angestellter. Wenn es nach Erfahrungen gehen würde, dann würde es niemand mehr in einen Vorstand schaffen - was qualifierziert denn andere in einen Vorstand zu kommen? Ausschließlich das Studium?

Ja, AV hat die Eintracht verlassen - das war sein gutes Recht. Jeder von uns verlässt auch mal eine Firma wenn man denkt, dass es nicht mehr so passt - die Entwicklung schlecht ist oder man höhere Ansprüche hat. Allerdings gibt es auch viele, die zur alten Firma zurückkehren wenn sich etwas geändert hat.
Und ob sich was geändert hat, wissen ausschließlich die betroffenen Personen.
Manchmal muss man auch etwas anderes ausprobiert haben um dann festzustellen, dass man am besten dort aufgehoben ist wo man war (zB Russ).

Ich für meinen Teil denke nicht, dass an der Sache AV etwas dran ist. Allerdings würde ich mich schämen über einen ehemaligen Trainer, der im übrigen fast die Hälfte der Spiele gewonnen hat, herzuziehen. Klar, konnte ich mir auch ein Lachen über den VFB verkneifen, dass liegt aber begründet in meiner nicht vorhanden Sympathie gegenüber den Schwaben.
#
Danke Patrick.
#
Wir haben die U23 vom Spielbetrieb abgemeldet, um 800.000 € einzusparen. Jetzt überlegt man, ob man den Vorstand erweitert. Das ist doch bekloppt. Unabhängig davon, warum sollte man Bruno jemanden vor die Nase setzen?
#
Riedadler schrieb:
Danke Patrick.

Danke? Weil es Frankfurt ist und alles gefallen lässt?

Sind jetzt die Überrumpeler schuld?

Gesagt ist gesagt.

Ich dachte Veh weiß schon wie es nicht geht, geht oder wohin es geht und warum es hin geht und und und.
#
PatrickH84 schrieb:
So manche Meinungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn jeder mal überlegt, was hat sich AV denn hier zu Schulden kommen lassen. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert - na und? Ist sein gutes Recht. Genauso wie es von Rode das Recht war, sich einem anderen Verein anzuschließen oder vom Jung, seine vertragliche Ausstiegsklausel (welche übrigens von beiden Seiten unterschrieben wurde) zu nutzen.

Wenn man sich die damalige Pressekonferenz anschaut (übrigens findet man diese noch auf Youtube), dann sieht man das AV sehr unvorbereitet und völlig überrumpelt vor die Presse getreten ist. Nach mehrmaligen Nachfragen ist ihm der Satz "Ist nicht mein Anspruch... ich möchte den gegnerischen Trainern nicht immer gratulieren" rausgerutscht. Selbst in diesem Augenblick war es ihm schon peinlich.

Wer glaubt denn wirklich, dass der Aufsichtsrat überlegt AV als VV zu installieren? Eher wird es Hellmann. Gegen einen AV als Vorstandsmitglied hätte ich nichts einzuwenden. Immerhin war er leitender Angestellter. Wenn es nach Erfahrungen gehen würde, dann würde es niemand mehr in einen Vorstand schaffen - was qualifierziert denn andere in einen Vorstand zu kommen? Ausschließlich das Studium?

Ja, AV hat die Eintracht verlassen - das war sein gutes Recht. Jeder von uns verlässt auch mal eine Firma wenn man denkt, dass es nicht mehr so passt - die Entwicklung schlecht ist oder man höhere Ansprüche hat. Allerdings gibt es auch viele, die zur alten Firma zurückkehren wenn sich etwas geändert hat.
Manchmal muss man auch etwas anderes ausprobiert haben um dann festzustellen, dass man am besten dort aufgehoben ist wo man war (zB Russ).

Ich für meinen Teil denke nicht, dass an der Sache AV etwas dran ist. Allerdings würde ich mich schämen über einen ehemaligen Trainer, der im übrigen fast die Hälfte der Spiele gewonnen hat, herzuziehen. Klar, konnte ich mir auch ein Lachen über den VFB verkneifen, dass liegt aber begründet in meiner nicht vorhanden Sympathie gegenüber den Schwaben.  

Alssooo fangen wir mal an;
Veh hatte schon in der vorbereitung zu seiner letzten saison in Frankfurt keine Lust mehr gehabt. Das wurde nach seinem Abgang bekannt. Seine Wunschspieler weiss und Rosenthal floppten. Die jugendspieler wie stendera, kempf, kittel hatten bei ihm keine chance. Von seinem entschluss die Eintracht zu verlassen hat er vorher 2 seiner Lieblingsspieler verraten ohne das Hübner oder HB was davon wusste. Er hatte drei Lieblingsspieler die er auf den Sockel hob, Rosenthal hat er so niedergemacht, das der heute noch drunter leidet.  Tja und hätte ihn HB nicht druck gemacht wären wir letzte saison abgestiegen.
#
AdlerVeteran schrieb:
PatrickH84 schrieb:

Alssooo fangen wir mal an;
Veh hatte schon in der vorbereitung zu seiner letzten saison in Frankfurt keine Lust mehr gehabt. Das wurde nach seinem Abgang bekannt. Seine Wunschspieler weiss und Rosenthal floppten. Die jugendspieler wie stendera, kempf, kittel hatten bei ihm keine chance. Von seinem entschluss die Eintracht zu verlassen hat er vorher 2 seiner Lieblingsspieler verraten ohne das Hübner oder HB was davon wusste. Er hatte drei Lieblingsspieler die er auf den Sockel hob, Rosenthal hat er so niedergemacht, das der heute noch drunter leidet.  Tja und hätte ihn HB nicht druck gemacht wären wir letzte saison abgestiegen.  

1. Heisst Weiss in Wirklichkeit Weis und
2. Kam dieser ohnehin erst zur Rückrunde.
3. Hatte Stendera Krauzband und war erst im März (?) wieder halbwegs fit
4. Hatte Kittel Knie
5. Wann oder wo hat er Rosenthal so niedergemacht, dass er noch heute darunter leidet?

Ein riesen Haufen Schwachsinn!  
#
Und zu guter letzt bei seinem abgang zu sagen er sieht keine perspektive aber die Eintracht hat eine gute Mannschaft. Stuttgart wäre eine gute Mannschaft und Hamburg usw. Wenn die alle ne gute Mannschaft hätten, würde weder der HSV noch VFB noch wir um den klassenerhalt kämpfen müssen. Wobei ich noch betone das wir am besten noch weggekommen sind
#
Ich finde Veh als SV gar nicht verkehrt. Er will ja was verändern, verbal Perspektiven schaffen. Hat sich beim Thema Stadionmiete mit eingemischt und ich denke diese gradlinige Art könnten wir gebrauchen. Er scheint mit aller macht Sachen verändern zu wollen. Heikles Thema könnte sein, dass er schnell die schnauze voll hat wenn es nicht schnell genug vorab geht.
#
naggedei schrieb:
Ich finde Veh als SV gar nicht verkehrt. Er will ja was verändern, verbal Perspektiven schaffen. Hat sich beim Thema Stadionmiete mit eingemischt und ich denke diese gradlinige Art könnten wir gebrauchen. Er scheint mit aller macht Sachen verändern zu wollen. Heikles Thema könnte sein, dass er schnell die schnauze voll hat wenn es nicht schnell genug vorab geht.

AV halte ich nicht den Mann, der über 5 - 10 Jahre gerne dicke Bretter bohrt. Sonst hätte er nicht in Stuttgart nach viereinhalb Monaten das Traineramt lust- und mutlos zurückgegeben.
#
naggedei schrieb:

Ich denke auch, dass der Hauptpunkt, der ihn für diesen Posten ungeeignet macht, ist sein kurzer Atem, wenn es Schwierigkeiten gibt und er sich dann über Nacht verdünnisiert...
#
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Verdienen die Reporter bei Sky Sport News so wenig, dass sie auch noch einen Nebenjob annehmen müssen, den sie nicht ausfüllen können? Was Behrenbeck
so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.

Veh wäre also der perfekte Vorstandschef? Er hatte noch nie die Rolle eines Geschäftsführers inne?

Er war bei den Wölfen Cheftrainer, Sportchef und Geschäftsführer und damit total überfordert.

Was wollen wir mit einem VV, der wenn es mal nicht so läuft, sich verabschiedet nach dem Motto "ich bin dann mal weg, ich kann keine roten Zahlen mehr sehen"

...das war als Satire gemeint.

Da würde ich bei Behrenbeck nicht einmal einen Cent drauf verwetten.

Never.
#
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:

Ich denke auch, dass der Hauptpunkt, der ihn für diesen Posten ungeeignet macht, ist sein kurzer Atem, wenn es Schwierigkeiten gibt und er sich dann über Nacht verdünnisiert...

Und genau da seh ich den casus knaktus in der Personalie. Wir brauchen einen SV mit Weitblick aber auch Realismus. Wenn Veh das mit sich vereinbaren könnte, wäre ich nicht abgeneigt, wenn er käme. Denn sein Engagement und Temperament könnte viele Türen für die Eintracht öffnen. Und das Zusammenspiel mit Hübner ist ein wichtiges Argument. Dazu fände ich die Ohrfeigen in Richtung Stuttgart himmlisch.
#
Ein einziges Posting von SdB und der Veh wär weg.  

Teilen