>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.11.2014 / 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund 09

#
skyeagle schrieb:
goodKID schrieb:
Ach ja der Armin


Musste ja kommen    


was musste kommen???
#
etienneone schrieb:
Puh... gutes Spiel eigentlich, aber Wiedwald musste schon einige Dinger rausholen. Auf Dauer geht das nicht gut. Würde mir jetzt weniger Harakiri und mehr geordneten Spielaufbau wünschen.
Mit jeder Minute die vergeht wird der Druck auf Dortmund höher. Es gibt keinen Grund volles Risiko zu gehen für uns.


Dortmund ist aber auch keine Mannschaft die man mal eben so schlägt. Immerhin sind sie in den gefühlt letzten 10 Jahre Meister bzw. Vize gewesen. So wie es unsere Jungs machen ist es bisher nicht schlecht. Seit dem Ramos bei denen drin ist sind sie jedenfalls viel stärker geworden, schafften es aber dennoch nicht ein Tor zu schießen, was wiederum für Wiedwald und die Abwehr spricht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
skyeagle schrieb:
Was war mit Kehl???


Hat dem Hasebe voll das Knie in den ***** gerammt und nochmal ordentlich nachgestossen  


Oha    

Danke
#
Auf alle  Fälle brauchen wir noch ein Tor--
#
goodKID schrieb:
skyeagle schrieb:
goodKID schrieb:
Ach ja der Armin


Musste ja kommen    


was musste kommen???


Dass der sky Sepp darüber wieder was quatscht
#
skyeagle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
skyeagle schrieb:
Was war mit Kehl???


Hat dem Hasebe voll das Knie in den ***** gerammt und nochmal ordentlich nachgestossen  


Oha    

Danke  


Bzw er stützt sich mit dem Knie auf seinem Rücken auf, statt sich einfach abzurollen. Sah zumindest so aus, als wäre es ihm egal, dass da jemand unter ihm liegt. Oder er ist so alt und merkt nix mehr.
#
skyeagle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
skyeagle schrieb:
Was war mit Kehl???


Hat dem Hasebe voll das Knie in den ***** gerammt und nochmal ordentlich nachgestossen  


Oha    

Danke  


Keine Ursache  ,-)
#
skyeagle schrieb:
goodKID schrieb:
skyeagle schrieb:
goodKID schrieb:
Ach ja der Armin


Musste ja kommen    


was musste kommen???


Dass der sky Sepp darüber wieder was quatscht


ja stimmt
#
Freidenker schrieb:
Hier vom DFB Pokal gegen den BVB letzte Saison. Hab leider nur nen Live-Ticker Auszug:

Doch bereits in der nächsten Szene liegt der Peruaner bereits wieder am Boden. Bei einem Zweikampf im SGE-Strafraum fällt Kehl unglücklich mit dem Knie auf den am Boden liegenden Ex-St.Paulianer.

Erinnert sich jemand an die Szene? Sah zufällig genauso aus wie eben gegen Hase


Kehl ist und war immer ein Drecksack.
Der Mann weiß genau was er da tut und das ist immer pure Absicht von ihm!
Ich hab Jahre lang gegen den seine Sippe Fußball gespielt da läuft das nicht anders!
Arrogantes Anti Fußballer Pack da..
Sorry aber ich Hass den kerl so dermaßen!
#
GuteGueteSGE schrieb:
Dieser Kalbacher Rhön Bauer.
Die ganze Sippe von Kehl ist so n Pack da geht mir einer ab wenn ich das sehe.
Sowas ist einfach nur peinlich.
Egal Hasebe gehts gut.
Weiter speln nur noch mehr Chancen herauspsielen und vorallem vollenden.
Schade das Sefe den nicht macht.

Das ist n Heimsieg!


Bitte keinen ganzen Berufsstand und schon gar keinen Rhöner beleidigen - ich halt net viel von pauschalieren
#
fuck der wär drin gewesen
#
schön durchgewurschtelt
#
Geht gut los  
#
hilfe warum geht der nich rein
#
man man man. das 2:0 muss her
#
Wir ham eine Arschruhe hinten weg....
#
jetzt wird das Chancenauslassen dreist.
#
Mensch Alex....
#
Alex mach ihn doch
#
Mann muss sich auch mal freuen können!

SGE liegt 1:0 vorne? Gegen Dortmund? TippTopp!

Nach vorne siehts auch gut aus und ich habe in der 2 Hz. Mal ne gut getretene Ecke von Otsche gesehen, prima!


Teilen