>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
Kuckuck schrieb:
Pro Stromausfall für Nachtmahr!!!!

EINTRACHT!!!


DAS is gemein.....            
Aber wenn´s hilft.... Wer stellt sich mit dem Bolzenschneider vor den Verteilerkasten von Nachtmahr?  
#
SGE_Werner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.

So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.


Ich hoffe wir nehmen uns Gladbach nicht als Vorbild.


Wir haben niemanden, der aus 40 Metern den Ball perfekt ins eigene Tor drischt.    


Ich glaube wir haben aber jemanden der es könnte, wenn er wollte  
#
Danke an die unglaublich schöne Quote von 7,4 für den Eintracht sieg. Mit den gewonnenen 70 tacken geh ich schön einen zwitschern xD
#
Hunter181 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Pro Stromausfall für Nachtmahr!!!!

EINTRACHT!!!


DAS is gemein.....            
Aber wenn´s hilft.... Wer stellt sich mit dem Bolzenschneider vor den Verteilerkasten von Nachtmahr?    


Es gibt ja sowas wie natürliche Selektion. Genügend Pessimisten haben wir ja hier.  
#
Wenn man Inui heute gesehen hat, dann fragt man sich ernsthaft, wie so ein hoch begabter Kicker mitunter solche Grotten-Spiele abliefern kann.

Auch Oczipka heute (trotz Pech beim 0:1) endlich wieder mit einer tollen Leistung.

Was auch immer die genommen haben, gebt es ihnen wieder.
#
Hunter181 schrieb:
SO kenne ich die Eintracht aus der EL-Saison. Und das mit der "B"-Elf.
Das war schon fast die "A"

Taktisch sehr gut vom Trainer eingestellt. Nach dem Gegentor erst recht auf Angriff.
Vorsprung nicht verteidigt,1:1 ausgewechselt. Das war die beste Leistung in Hlbzt. 2      
#
DougH schrieb:
Hunter181 schrieb:
SO kenne ich die Eintracht aus der EL-Saison. Und das mit der "B"-Elf.
Das war schon fast die "A"

Taktisch sehr gut vom Trainer eingestellt. Nach dem Gegentor erst recht auf Angriff.
Vorsprung nicht verteidigt,1:1 ausgewechselt. Das war die beste Leistung in Hlbzt. 2      


Das war die halbe "B". Sie hat aber "A" gespielt!
#
Überragend. Entgegen aller Erwartungen. Vor allem nicht nur vom Ergebnis, sondern auch endlich mal spielerisch überzeugt. Dazu tolle Leistungen von Stendera, Otsche, Kittel und Inui!

WOW!

Bin mega happy!
#
Mainhattener schrieb:
Ach, nochmal ein kleines Sonderlob an Basti, bitte die Leistung halten und ausbauen.    


Auch der war heute richtig gut. Waren zwar alle, aber der hat zuletzt verbal so viel Prügel bekommen (auch nicht zu unrecht), da darf man ihn mal lobend heraus  heben.

Einfach nur glücklich.
#
Ich bin heute echt begeistert von der Leistung, der Moral und der Souveränität (Das ich sowas diese Saison schreibe) der Mannschaft. Gladbach hat uns unterschätzt und wir haben das geilste Spiel seit langem abgeliefert.
Beides zusammen ergibt dann eben 3:1.  
Und gegen Dortmund is eigentlich auch was drin. Gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung und das wird was.  
#
   ,-)  bin bedient ,-)    
#
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat. Von Schaaf war aus Bremen nur bekannt das er stur bei seinem System bleibt, egal ob es erfolgreich ist oder eben nicht. Von daher hab ich das von ihm nicht erwartet.
#
etienneone schrieb:
Überragend. Entgegen aller Erwartungen. Vor allem nicht nur vom Ergebnis, sondern auch endlich mal spielerisch überzeugt. Dazu tolle Leistungen von Stendera, Otsche, Kittel und Inui!

WOW!

Bin mega happy!


Es Kittelsche auch kampf- und zweikampfstark. Toll!
#
Alles geil, kann zu.
#
....worden, danke
#
Klasse Leistung bis auf die ersten 15 min! Heute sogar mal mit gutem Schiedsrichtergespann, das dem Russ Gelb statt Rot gibt und ansonsten das Spiel gut geleitet hat.
#
ich freu mich ganz riesig für die viel gescholtenen oczipka und inui. das war heute ein gutes spiel und auch hasebe hat mir gut gefallen. das sollte denen doch einen schub geben können. und die punkte waren superwichtig. und das spiel war nach der 15.minute wirklich ansprechend, und, und, und...

schön das war  
#
etienneone schrieb:
Entgegen aller Erwartungen.  


Das liegt an den Erwartungen. Ich hatte schon seit vorgestern das Gefühl, dass heute was gehen könnte, wenn wir mal ins Spiel reinkommen. Das frühe Gegentor hat uns eher in die Hände gespielt, weil Gladbach m.E. dadurch zu früh abgeschaltet hat.
#
SGE_Werner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.

So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.


Ich hoffe wir nehmen uns Gladbach nicht als Vorbild.


Wir haben niemanden, der aus 40 Metern den Ball perfekt ins eigene Tor drischt.    


Den haben wir ja an die Bayern abgegeben!  
#
Zur Feier des Abends:

https://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

Döp döp döp dö dö döp döp döp!     ,-)


Teilen