>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
   yeboah1981 schrieb:

       Shah0405 schrieb:Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...


   Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

   Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.



Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.




Sieht aber mit 14 dann auch doof aus.....  
#
Wenn 5-10 verpennte Minuten weiterhin zu geilen Auswärtssiegen führen, dann bitte mehr davon, auch wenn es für die Nerven nicht ganz einfach war  

Saustarke Leistung und sich auch nicht davon irritieren lassen, dass sie sich in der 1. HZ noch nicht für den hohen Aufwand und die vielen Chancen belohnt haben.

Danke Eintracht !
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ach, nochmal ein kleines Sonderlob an Basti, bitte die Leistung halten und ausbauen.    


Auch der war heute richtig gut. Waren zwar alle, aber der hat zuletzt verbal so viel Prügel bekommen (auch nicht zu unrecht), da darf man ihn mal lobend heraus  heben.

Einfach nur glücklich.  

Schließ mich dem willenlos an. Otsche war heute echt stabil....wollte vorhin schon "fragen", warum zum Henker er wieder im Stamm ist  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.
#
Hunter181 schrieb:
   yeboah1981 schrieb:

       Shah0405 schrieb:Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...


   Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

   Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.



Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.




Sieht aber mit 14 dann auch doof aus.....  


Lass den an! Egal wie alt er ist1!!!!!!      ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Ach komm ?! Du alter Trainerversteher....... ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Ich bin heute echt begeistert von der Leistung, der Moral und der Souveränität (Das ich sowas diese Saison schreibe) der Mannschaft. Gladbach hat uns unterschätzt und wir haben das geilste Spiel seit langem abgeliefert.
Beides zusammen ergibt dann eben 3:1.  
Und gegen Dortmund is eigentlich auch was drin. Gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung und das wird was.    


Ja, sehr positiv war die Einstellung heute
Der Wille, die eigenen Defizite durch Kampf und Laufbereitschaft wett zu machen.
Aber die Jungs haben heute ach sehr gut nach vorne gespielt, da waren ein paar schöne Spielzüge dabei - das macht Hoffnung auf mehr
Aigner war heute richtig gut, und auch Inui, Chandler und Otsche mit aufsteigender Form
Meier rackert mit Sefe wie blöd da vornw, und das hat die Fohlen heute ganz schön aus der Fassung gebracht
Hasebe endlich mal mit der Leistung, die wir auf der 6 brauchen
Stendera und Kittel hab ich schon gelobt
Wiedwald hat gut gehalten, Russ und Bamba waren nach der ersten Viertelstunde dann Herr der Lage, mit wenig Einschränkungen

Alles in allem: superspiel!
danke Trainer, danke Jungs
#
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  

Glaub, ich hätte seine Aufstellung heute hinterfragt. Ganz schön offensiv. Ist aber aufgegangen.
So nach dem Motto, die Abwehr wird mit noch mehr Leuten auch nicht besser, also powern wir lieber die Offensive hoch.
#
Sommer war ein guter Torwart
Ohne den wären die Fohlen heute brasilianisch untergegangen
#
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.  
#
Ach Du mein Herzensverein...

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Aber wohl genau deshalb werden wir miteinander alt...

Forza SGE

Tim
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    


Er wollte bestimmt ne Waschmaschine kaufen und hat daher einfach mal unterschrieben  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ach, nochmal ein kleines Sonderlob an Basti, bitte die Leistung halten und ausbauen.    


Auch der war heute richtig gut. Waren zwar alle, aber der hat zuletzt verbal so viel Prügel bekommen (auch nicht zu unrecht), da darf man ihn mal lobend heraus  heben.

Einfach nur glücklich.  


Den letzten Satz unterschreibe ich sofort, den Rest...na ja. Sonderlob wäre mir da ein bisschen viel. Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, was ich eigentlich nicht will, waren es die beiden Außenverteidiger. Oczipka irrlichtet vor dem Gegentor planlos durch den Strafraum und fälscht den Bal dann noch ab und wenn man sieht, wie oft Bamba rechts wie links hinten raus muss, um zu unterstützen, spricht das nicht gerade für unsere Außenvereidiger.
Aber wie gesagt, alles super, tolles Spiel, alle verbessert, so kann's weitergehen!
#
Heute ist KEIN Tag für Trolle! Ohh...wie ist das schön!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    


Er wollte bestimmt ne Waschmaschine kaufen und hat daher einfach mal unterschrieben    


Willst Du damit sagen, dass CE Lieferscheine mit "Das nötigt auch mir Respekt ab" unterschreibt?
#
Mann wie geil.so geht man gern in die Nachtschicht.Super jungs.Hochverdient.10 schlimme Minuten.Dann so klasse.Das war mal wieder Fußball. Nach solchen Wochen so eine Leistung.Top. Korrigiere meine Aussage von 6-7 Punkte auf 10 Punkte in der Hinrunde.Jetzt noch Sieg gegen  Bvb dann diskutieren wir hier wieder übet Europa.  
#
TyTabor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ach, nochmal ein kleines Sonderlob an Basti, bitte die Leistung halten und ausbauen.    


Auch der war heute richtig gut. Waren zwar alle, aber der hat zuletzt verbal so viel Prügel bekommen (auch nicht zu unrecht), da darf man ihn mal lobend heraus  heben.

Einfach nur glücklich.  


Den letzten Satz unterschreibe ich sofort, den Rest...na ja. Sonderlob wäre mir da ein bisschen viel. Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, was ich eigentlich nicht will, waren es die beiden Außenverteidiger. Oczipka irrlichtet vor dem Gegentor planlos durch den Strafraum und fälscht den Bal dann noch ab und wenn man sieht, wie oft Bamba rechts wie links hinten raus muss, um zu unterstützen, spricht das nicht gerade für unsere Außenvereidiger.
Aber wie gesagt, alles super, tolles Spiel, alle verbessert, so kann's weitergehen!


Rutscht er nicht rein und der Schuss schlägt ein (auch wenn es eher unwahrscheinlich war), dann heisst es wieso blockt er da nicht?

Unter dem Strich war das Tor am Ende besser für uns als für die Pferdchen.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    


Klar, warum nicht?

Er scheint ja die richtigen Schlüsse zu ziehen. Jedenfalls habe ich heute kein Loch im Mittelfeld gesehen.
#
Haliaeetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    


Er wollte bestimmt ne Waschmaschine kaufen und hat daher einfach mal unterschrieben    


Willst Du damit sagen, dass CE Lieferscheine mit "Das nötigt auch mir Respekt ab" unterschreibt?


Damals war es glaube ich üblich nur zwei kreuze zu machen, oder?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke das ihr Schaaf überredet habt


Teilen