>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
Und Otsche heute. Hammer.Wie vor 2 Jahren.Vor allem nach vorne.
#
Haliaeetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    


Er wollte bestimmt ne Waschmaschine kaufen und hat daher einfach mal unterschrieben    


Willst Du damit sagen, dass CE Lieferscheine mit "Das nötigt auch mir Respekt ab" unterschreibt?


Wie unterschreibt man sonst einen Lieferschein ?
#
Basaltkopp schrieb:
TyTabor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ach, nochmal ein kleines Sonderlob an Basti, bitte die Leistung halten und ausbauen.    


Auch der war heute richtig gut. Waren zwar alle, aber der hat zuletzt verbal so viel Prügel bekommen (auch nicht zu unrecht), da darf man ihn mal lobend heraus  heben.

Einfach nur glücklich.  


Den letzten Satz unterschreibe ich sofort, den Rest...na ja. Sonderlob wäre mir da ein bisschen viel. Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, was ich eigentlich nicht will, waren es die beiden Außenverteidiger. Oczipka irrlichtet vor dem Gegentor planlos durch den Strafraum und fälscht den Bal dann noch ab und wenn man sieht, wie oft Bamba rechts wie links hinten raus muss, um zu unterstützen, spricht das nicht gerade für unsere Außenvereidiger.
Aber wie gesagt, alles super, tolles Spiel, alle verbessert, so kann's weitergehen!


Rutscht er nicht rein und der Schuss schlägt ein (auch wenn es eher unwahrscheinlich war), dann heisst es wieso blockt er da nicht?

Unter dem Strich war das Tor am Ende besser für uns als für die Pferdchen.  


Schuss verhindern wollen sieht bei mir anders aus Aber recht hast du, das Tor war das beste, was uns passieren konnte.
#
Danke Frankfurt.ich liebe euch
#
concordia-eagle schrieb:


Er scheint ja die richtigen Schlüsse zu ziehen. Jedenfalls habe ich heute kein Loch im Mittelfeld gesehen.


Also bleiben wir mal optimistisch, was Schaaf angeht.
#
Wo sind eigentlich die ganzen Leuchten, die Inui verschenken wollen und ihm die Bundesligatausglichkeit abgesprechen?
Wenn der in der Offensive nicht allein auf sich gestellt ist, dann ist er eine echte Hilfe!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  


Das nötigt mir auch Respekt ab.  


Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    


Er wollte bestimmt ne Waschmaschine kaufen und hat daher einfach mal unterschrieben    


Willst Du damit sagen, dass CE Lieferscheine mit "Das nötigt auch mir Respekt ab" unterschreibt?


Damals war es glaube ich üblich nur zwei kreuze zu machen, oder?


Da irrst Du
#
Nach den ersten 5-10 Minuten hatte ich schon Angst, dass die uns komplett auseinandernehmen. Da hat ueberhaupt nichts gepasst. Dann hatten wir ein paar gute Chancen, die wir nicht machen und ich denke: super, bemueht, aber erfolglos. Bis Halbzeit wird die Eintracth staerker. Hat dann direkt nach der Pause Glueck, nicht gleich den 2. Gegentreffer zu bekommen. Und dann kippt das Spiel.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir so gut waren oder Gladbach so schlecht. Aber soooooo schlecht zu beginnen und sooooooooooooo stark zu gewinnen, ist eine reife Leistung. Ich freue mich fuer die Jungs. Das tut denen gut!
#
Habe das SPiel noch nicht gesehen. Familie ging vor! AAABER gleich Zusammenfassung schauen und morgen dann mal schön in EintrachtTV schauen. Freue mich schon.  
#
MagischesViereck schrieb:
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir so gut waren oder Gladbach so schlecht.  

Ausnahmsweise stimme ich dem kicker zu: "Die Hessen (...)  bogen die Partie dank einer bärenstarken zweiten Halbzeit um". Außerdem hat bereits Konfuzius gesagt: "Der Gegner ist immer nur so stark wie man es ihm erlaubt"  
#
25:9 Torschüsse für uns.  
#
adlerkadabra schrieb:
Außerdem hat bereits Konfuzius gesagt: "Der Gegner ist immer nur so stark wie man es ihm erlaubt"  



   
#
Yoannmiguel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke das ihr Schaaf überredet habt


Glückwunsch zu Deinem ersten nicht völlig depressiven Posting.
#
Das war mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison.
Und man hat gesehen welch Potential in dieser Mannschaft steckt.
Die Eintracht hat mit dieser Spielidee und dieser Leistung nichts mit dem Abstieg zu tun.
Die Schlüsselfunktionen heute waren das frühe Angehen des Gegners, Präsenz im Mittelfeld und -bitte hinschauen Herr Schaaf- das bekannte gepflegte Kurspass-Spiel.
#
Reus wird gegen uns wohl fehlen. Sicher kein Nachteil für uns.
Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.
#
gizzi schrieb:
Das war mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison.
Und man hat gesehen welch Potential in dieser Mannschaft steckt.
Die Eintracht hat mit dieser Spielidee und dieser Leistung nichts mit dem Abstieg zu tun.
Die Schlüsselfunktionen heute waren das frühe Angehen des Gegners, Präsenz im Mittelfeld und -bitte hinschauen Herr Schaaf- das bekannte gepflegte Kurspass-Spiel.


Du meinst welches Potential sogar noch im vermeintlich fast allerletzten Aufgebot steckt.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Das war mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison.
Und man hat gesehen welch Potential in dieser Mannschaft steckt.
Die Eintracht hat mit dieser Spielidee und dieser Leistung nichts mit dem Abstieg zu tun.
Die Schlüsselfunktionen heute waren das frühe Angehen des Gegners, Präsenz im Mittelfeld und -bitte hinschauen Herr Schaaf- das bekannte gepflegte Kurspass-Spiel.


Du meinst welches Potential sogar noch im vermeintlich fast allerletzten Aufgebot steckt.  


Du hast recht.
Was ist denn jetzt mit der Ausrede viele Verletzte?
#
Ich könnte mich jetzt freuen, dass wir gewonnen haben. Freue mich aber lieber darüber, wie wir gewonnen haben. Das war endlich mal wieder Fußball. Die ersten 15 Minuten waren zwar eine Katastrophe, danach aber über 70 Minuten, die bisher, beste Saisonleistung. Dass Gladbach nicht mehr ins Spiel kam, lag zum einen daran, dass sie einen Gang zurückschalteten, vorwiegend aber daran, dass die Eintracht sie hat auch nicht mehr zurückkommen lassen.

Kittel haut mich glatt von den Socken. Der Bub war so lange verletzt und hatte die "Scheisse am Fuß", dass mir seine Leistung wahrlich imponiert. Rotzfrech und mit guter Übersicht.

Schaut man sich die Anzahl und die Qualität der Chancen an, so hätte der Sieg sogar deutlich höher Ausfallen können.

Bitte liebe Mannschaft, liebes Trainerteam, baut auf dieser Leistung heute auf und spielt weiter so unbequem und unbekümmert.
#
Wie GEIL ist das.
Für solche Spiele ist man Fan, und es ist geiler zwei solche Siege im Jahr zu erleben als zwanzig bayern Siege (fur bayern fans), es freut mich so, man kann es schon mit dem Sex verglichen wobei die Freude bei so einem Sieg länger dauert ,-) .Es freut mich auch für Stendera und Inui weil ich denke das die sehr wichtig sind, wenn wir guten Fussball spielen wollen.Und Ocze, WAHNSINN, WAHNSINN.
Mag sein das man trotzdem bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpft, aber solche Spiele machen wirklich Hoffnung und mehr braucht man nicht.
#
Einfach nur genial, richtig geiles spiel
Was mir besonders gefällt ist das stendera und kittel endlich zeigen können was sie draufhaben


Teilen