>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
MrBoccia schrieb:
das Tor vom Buckel hätt' nicht jeder gemacht


Der eine Wolfsburger bestimmt nicht.
#
Was gegen die Baazis begonnen hat wurde weiter umgesetzt. Das war eine hammerleistung!!!!! Keiner war schlecht. Saugut umgesetzt, die schwächen ausgenutzt und die gladbacher schön unter Druck gesetzt. Pech war das Otsche den verkümmerten Schuss ins Tor abfälschte. Der wär meilenweit am Tor vorbei gegangen. Am anfang wacklig aber nachdem 1:0 gings vorwärts. ALLE haben gekämpft und sauguten Fussball gespielt. WEITER SO.!!!!!!
#
Verdienter Sieg und Balsam für alle geschundenen Eintracht Seelen!

Ich gebe zu, dass ich damit nicht gerechnet hätte - umso schöner ist die Freude jetzt!

P.S. geile Schusstechnik von Stendera beim 1:1!  
#
grinch schrieb:
Zur Feier des Abends:

https://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

Döp döp döp dö dö döp döp döp!     ,-)  

Wenn schon Rummel-Bumms, dann wäre ich eher hierfür:
http://www.vevo.com/watch/aronchupa/Im-an-Albatraoz-%28Official-Music-Video%29/SE4PW1400101

,-)  
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Der Kloppo war nach dem Spiel noch recht human.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Der Kloppo war nach dem Spiel noch recht human.  


Er kann sich wahrscheinlich aber auf jeden Fall was Geileres vorstellen, als nächste Woche gegen uns  spielen zu müssen.

#
So schlecht ich Inui auch fand bis zu seinem Tor. So gut hat er das Tor selbst gemacht.

Tolle Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 und ich bin mehr als froh, dass sich meine Vermutung zur zweiten Halbzeit nicht bewahrheitet hat.

Chapeu an alle Akteure. Weiter so !
#
francisco_copado schrieb:
Da hast du recht. Nach fünfzehn Minuten sah es noch nicht viel besser aus. Aber dann sind unseren Jungs endlich ein Paar Eier gewachsen    


Ich glaube eher dass die Jungs in dieser Saison so häufig was gegen die Eier bekommen haben das diese einfach nur geschwollen waren  
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Was auf dem FB-Account von Bakalorz abgeht, spricht für sich. "Freue" mich schon auf die Zecken-Anhänger nächste Woche, die stehen in meiner Beliebtheit generell sehr.... SEEEEEEEEEHR weit unten (tiefer geht es kaum).
#
GxOffmodd schrieb:
So schlecht ich Inui auch fand bis zu seinem Tor. So gut hat er das Tor selbst gemacht.

Tolle Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 und ich bin mehr als froh, dass sich meine Vermutung zur zweiten Halbzeit nicht bewahrheitet hat.

Chapeu an alle Akteure. Weiter so !  


Ist immer wieder erstaunlich mit welcher Plumpheit die Hater es verstehen ihre Angriffe mit Lob zu übertünchen.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Ob du auch so verständnisvoll wärst wenn Baka z.B. den Meier so umgemäht hätte?  


Also ich schon teilweise. Wenn man sich die rote Karte bei Hoffenheim, Xhakas Foul gegen Kittel und Bakas Foul gegen Reus ansieht, war das von Baka am wenigsten hart. Das war zwar unnötig und kirschgelb, aber vor allem wurde das Foul so schlimm, weil er so blöd auf den Ball kam, dass die Aktion so endete, wie sie eben auch endete.

Bei Xhaka hatte ich das Gefühl, dass er einfach jemanden aus Frust kaputt treten wollte. Bei Baka weiß man zumindest, dass er wohl eher keinen aus seinem Ex-Verein (egal ob BVB oder SGE) kaputt treten will.


Baka geht zum Ball und wenn der Ball nicht so seltsam weg fliegt, dann wird auch ein M.Reus höchstens vom Ball getroffen. Sehr unglücklich und Gelb ist okay. Rot zuviel wie ich finde
#
Endlich wieder mal ein Sieg.. Der tut so gut, ist Balsam auf die "Oktober -
November-Depressionen" zuletzt..!!  
Aber diesen Sieg in Gladbach hatte wohl kaum einer auf dem Zettel gehabt..
Wieder mal typisch Diva Eintracht Frankfurt..  
Wie schon mehrfach gepostet wurde, haben wir nach gut 15. Minuten endlich
am Spiel teilgenommen und einen hochverdienten Sieg eingefahren.
Wir hatten sogar das größere Chancenplus (Seferovic, Anderson Kopfball,
Stendera, Kittel etc..) als Gladbach..
Die Tore wurden allesamt gut herausgespielt.
Es war endlich auch der Fußball zu sehen, den Schaaf hier spielen lassen möchte. Schnelle Kombinationen in die Spitze.

Hoffentlich gibt dieser Sieg der Mannschaft jetzt endlich auch das nötige Selbstvertrauen für die restlichen Spiele in der Hinrunde.

Den Sieg genießen, aber sich darauf nicht ausruhen und wieder in den
Größenwahn verfallen. Es gilt weiterhin konzentriert zu arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Der Kloppo war nach dem Spiel noch recht human.  


War sichtlich geschockt und betroffen.
#
Bin immer total perplex. Was eine Leistung. Endlich Fussball gespielt. Nach anfänglichen Pech reingehauen und super Fussball gezeigt. Weiter so!
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Ob du auch so verständnisvoll wärst wenn Baka z.B. den Meier so umgemäht hätte?  


Also ich schon teilweise. Wenn man sich die rote Karte bei Hoffenheim, Xhakas Foul gegen Kittel und Bakas Foul gegen Reus ansieht, war das von Baka am wenigsten hart. Das war zwar unnötig und kirschgelb, aber vor allem wurde das Foul so schlimm, weil er so blöd auf den Ball kam, dass die Aktion so endete, wie sie eben auch endete.

Bei Xhaka hatte ich das Gefühl, dass er einfach jemanden aus Frust kaputt treten wollte. Bei Baka weiß man zumindest, dass er wohl eher keinen aus seinem Ex-Verein (egal ob BVB oder SGE) kaputt treten will.


Baka geht zum Ball und wenn der Ball nicht so seltsam weg fliegt, dann wird auch ein M.Reus höchstens vom Ball getroffen. Sehr unglücklich und Gelb ist okay. Rot zuviel wie ich finde


das Ding vom Gladbacher hat mich an Ribery erinnert als er Hasebe umgenietet hat (wäre ebenfalls eine ganz klare rote Karte sein müssen,ebenso wie heute).Völlig unnötig,"übermotiviert" und zudem im absoluten Niemandsland des Spielfelds.Einfach dumme Frustfouls,brutal und echt durch nix zu entschuldigen.Das von Baka war weder Frust noch brutal (die Folge des Fouls aber schon),von daher "gelbe" ok.Der Klopp geht doch eh immer ab wie so`n Vollhonk (für den ich den Typ auch halte).Blöd halt das die ein Tor weggenommen bekommen haben und dann gleich noch eins kassierten.Egal.Tut mir leid für Reus,echt ein Jammer,klasse Spieler und nicht zu ersetzen.Ich wünsch ihm gute Besserung.
Aber mal zu uns :    geiles Spiel,ich war so fertig wie schon lange nicht mehr.Taka endlich ein Tor geschossen (wenn der lacht und sich freut,da geht einem doch das Herz auf),Kittel und Stendera mit ne prima Vorstellung,mal nichts,aber auch rein garnichts hergeschenkt,die (für mich) spielstärkste Mannschaft bisher in der Saison phasenweise an die Wand gespielt (jawoll, GESPIELT),unfassbar,ich hatte Gänsehaut bei dem oder anderen Spielzug.Souverän und abgeklärt zu Ende gespielt.Hatte ja kurz schiss das die sich die Führung wieder nehmen lassen,aber meine Ängste wurden schnell weggefegt.Unglaubliches Spiel.
#
EL West schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Was auf dem FB-Account von Bakalorz abgeht, spricht für sich. "Freue" mich schon auf die Zecken-Anhänger nächste Woche, die stehen in meiner Beliebtheit generell sehr.... SEEEEEEEEEHR weit unten (tiefer geht es kaum).


verstehe was du meinst , habe aber zweifel daran , ob es sich was anders abspielen würde wenn man unsren fußballgott AM14 (auch aus versehen) wegtreten würde ...
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Der Kloppo war nach dem Spiel noch recht human.  


War sichtlich geschockt und betroffen.


Sieht man auch noch mal auf der PK von dem Spiel. Das ist schon eine riesen Scheiße für Reus.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Der Kloppo war nach dem Spiel noch recht human.  


War sichtlich geschockt und betroffen.


Umso erstaunlicher, dass er nicht drauf gehauen hat.
#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich klare rote Karte für Bakalorz, gute Besserung an Reus.  


Erst mal gute Besserung an Reus. Und dem Baka sollte man mal eine Kiste Äppler schicken, damit er jetzt das ganze mediale Gebashe die ganze Woche über besser wegstecken kann. Tip an Baka: Eine Woche mal keine Zeitung lesen und kein sport1 gucken usw. Sonst muss er die ganz' Zeit den bösen Kloppo erleben und das muss man sich nicht unbedingt antun.



Ob du auch so verständnisvoll wärst wenn Baka z.B. den Meier so umgemäht hätte?  


Also ich schon teilweise. Wenn man sich die rote Karte bei Hoffenheim, Xhakas Foul gegen Kittel und Bakas Foul gegen Reus ansieht, war das von Baka am wenigsten hart. Das war zwar unnötig und kirschgelb, aber vor allem wurde das Foul so schlimm, weil er so blöd auf den Ball kam, dass die Aktion so endete, wie sie eben auch endete.

Bei Xhaka hatte ich das Gefühl, dass er einfach jemanden aus Frust kaputt treten wollte. Bei Baka weiß man zumindest, dass er wohl eher keinen aus seinem Ex-Verein (egal ob BVB oder SGE) kaputt treten will.


Baka geht zum Ball und wenn der Ball nicht so seltsam weg fliegt, dann wird auch ein M.Reus höchstens vom Ball getroffen. Sehr unglücklich und Gelb ist okay. Rot zuviel wie ich finde


das Ding vom Gladbacher hat mich an Ribery erinnert als er Hasebe umgenietet hat (wäre ebenfalls eine ganz klare rote Karte sein müssen,ebenso wie heute).Völlig unnötig,"übermotiviert" und zudem im absoluten Niemandsland des Spielfelds.Einfach dumme Frustfouls,brutal und echt durch nix zu entschuldigen.Das von Baka war weder Frust noch brutal (die Folge des Fouls aber schon),von daher "gelbe" ok.Der Klopp geht doch eh immer ab wie so`n Vollhonk (für den ich den Typ auch halte).Blöd halt das die ein Tor weggenommen bekommen haben und dann gleich noch eins kassierten.Egal.Tut mir leid für Reus,echt ein Jammer,klasse Spieler und nicht zu ersetzen.Ich wünsch ihm gute Besserung.
Aber mal zu uns :    geiles Spiel,ich war so fertig wie schon lange nicht mehr.Taka endlich ein Tor geschossen (wenn der lacht und sich freut,da geht einem doch das Herz auf),Kittel und Stendera mit ne prima Vorstellung,mal nichts,aber auch rein garnichts hergeschenkt,die (für mich) spielstärkste Mannschaft bisher in der Saison phasenweise an die Wand gespielt (jawoll, GESPIELT),unfassbar,ich hatte Gänsehaut bei dem oder anderen Spielzug.Souverän und abgeklärt zu Ende gespielt.Hatte ja kurz schiss das die sich die Führung wieder nehmen lassen,aber meine Ängste wurden schnell weggefegt.Unglaubliches Spiel.


Heisst der taka nicht Inui?
#
- Erste Heimniederlage Gladbach nach 13 Spielen
- Erstes BL-Tor für Stendera
- Erster Treffer Inui seit März (?) 2013
- Erstes Kontertor seit ... Ewigkeiten!

Krass! Und dann so ein geiler Fußball dazu. Ich verstehe diese Mannschaft, nein diesen Verein, einfach nicht. Aber jetzt ist erst mal Freude angesagt  


Teilen