Sensation ist möglich beim Skispringen der Damen! Vogt führt nach dem ersten Durchgang. Takanashi auf Rang drei, Iraschko-Stolz auf 5. Abstand zu Takanashi ca. 1,5m. Wird sau eng. Aber Edelmetall ist möglich
skyeagle schrieb: Sensation ist möglich beim Skispringen der Damen! Vogt führt nach dem ersten Durchgang. Takanashi auf Rang drei, Iraschko-Stolz auf 5. Abstand zu Takanashi ca. 1,5m. Wird sau eng. Aber Edelmetall ist möglich
sorry. Ich hatte "Punkt" verstanden.Dann wohl Frau "Vogt"
Das IOC ist schon ein sympathischer Haufen: Norwegische Langläuferinen sind gerügt worden, weil sie einen Trauerflor während eines Wettkampfs trugen. Der Bruder einer Athletin verstarb überraschend. Und ein paar Ski-Freestylern wurde es untersagt, mit Aufklebern auf dem Helm an eine vor zwei Jahren tödlich verunglückte Sportlerin zu erinnern.
Putin stieß mit den Zillertaller Sängern mit einem Schnaps an und sang auch ein paar Takte von „Die Almhütt’n“ mit.
Clown gefrühstückt?
Die Geisenberger hatte auch einen Riesen Vorsprung vor dem 4.Lauf
Das konnte sie ja gar nicht mehr verlieren
Sie führt den Wettbewerb zur Verwunderung aller an
sorry. Ich hatte "Punkt" verstanden.Dann wohl Frau "Vogt"
Geiler scheiß
126,8 + 53,0 + 65 + 2,6 und das stand schon fest, als der noch gelabert hat, dass sie wohl doch keine Medaille kriegt.
Die sind so blöd bei den öff-rechtlichen. Glückwunsch an Carina Vogt.
Wo könnten wir stehn, wenn diese schöne Sportart schon früher eingeführt worden wäre !!
Ich habe mit Silber gerechnet
geh an dem Japaner vorbei ..auf gehts
Starkes Ergebnis!
Dürfte einen Zweikampf mit den Norwegern geben in der Staffel.
Norwegische Langläuferinen sind gerügt worden, weil sie einen Trauerflor während eines Wettkampfs trugen.
Der Bruder einer Athletin verstarb überraschend.
Und ein paar Ski-Freestylern wurde es untersagt, mit Aufklebern auf dem Helm an eine vor zwei Jahren tödlich verunglückte Sportlerin zu erinnern.
Freu dich, IOC.