>

Restprogramm bis zur Winterpause

#
Gegen Leverkusen mache ich mir keine Gedanken. Ich bin wieder vor Ort bei meinem, neuerdings, Heimauswärtsspiel und ich muss meinen Arbeitskollegen die Woche eben aufziehen können. Also wird gefälligst gewonnen, so  
#
ich "muss" mein Punkte ziel für sie Vorrunde auf  Got sei dank von 17 auf  20 Punkte erhöhen weil ich mit den 3 aus gladbach wie wohl die meisten hier nicht gerechnet hab.

Wie wichtig der 3er war zeigt die Tabelle - sollten wir die 20 holen können entspannt Weihnachten feiern  ...
#
Also ich komme auf realistische 7 Punkte, oder aber auf optimistische 10 Punkte, bis zur Winterpause.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab´s durchgerechnet, werden noch 9 Punkte bis zur Winterpause.  Gefolgt von einer 30 Punkte Rückrunde  


9 Punkte bis zur Winterpause wären für mich schon nahe an einem Wunder. Das wäre eine grandiose Ausbeute und wir wären wohl eher in Richtung Mittelfeld als in Richtung Abstiegskampf.
Allerdings kann ich mir diese fast genauso wenig vorstellen wie die 30 Punkte in der Rückrunde.


Wunder?
#
Bis zur Winterpause wäre ich mit einem Sieg und einem Remis zufrieden.
Egal gegen wen.
#
riederwäldsche schrieb:
Bis zur Winterpause wäre ich mit einem Sieg und einem Remis zufrieden.
Egal gegen wen.


Nix gibt´s. Lauf ausbauen und bis Weihnachten noch 7 oder 8 Punkte holen, um dann in der RR den EL-Platz zu verteidigen  

Und das mir keiner mit der Frankfurter Euphorie nach 2 gewonnen Spielen kommt. Ich rechne schon die ganze Zeit mit einer Top-Saison  
#
riederwäldsche schrieb:
Bis zur Winterpause wäre ich mit einem Sieg und einem Remis zufrieden.
Egal gegen wen.


Nö.
Unentschieden gegen Bremen, Siege gegen Hoppenheim, Hertha und Bayer.  
#
Wir sind durch die beiden Borussenspiele doch schon ein entscheidendes Stück weiter gekommen. Gegen Bremen müssen wir jetzt mit viel Kampf und Einsatz gewinnen und dann gehts mit ziemlich breiter Brust nach Hopp um den Schwegler besiegen. Dann ist schon mal die Pflicht erfüllt und die restlichen beiden Spiele sind dann die Kür der Hinrunde sozusagen die Sahnehaube. Stand heute ist es noch möglich aus den 6 Spielen nach den Bayern 18 Punkte zu holen. Ich wäre auch nicht traurig wenn es nur 15 sind.

Gruß,
tobago
#
Ich denke, dass das Spiel gegen Werder noch das schwierigste wird, was jedoch nicht heißt, dass man es verlieren muss. Ich rechne mit 5-8 Punkten bis zur Winterpause. schauen wir mal
#
Sieg gegen Bremen und gegen Hertha wäre für jeden normal Fan denkbar jedoch gewinnen wir eher in Leverkusen und hoffenheim weil die Eintracht eben nicht normal ist !
6 Punkte noch holen , wäre eine sehr sehr starke Vorrunde mit 24 punkten und man hätte evtl ca 10 Vorsprung auf die abstiegsplätze
#
Bremen ist für mich ein Pflichtsieg.Nicht nur,weil das ein Drecksverein ist,sondern weil sie ,selbst mit ein bisschen Objektivität,zu den aus meiner Sicht schwächsten Ligateams gehören.
Deren einzige Stärke sind Standards,die haben sie wirklich drauf.
Ohne den nun noch gelbgesperrten Galvez und ohne Di Santo sollte man die schlagen.
Sie haben nun das Glück gehabt,auf ein Paderborn zu treffen,dem wohl ein bisschen die Puste ausgeht.
Gegen Bremen,in Hoppenheim,gegen Hertha und in LEV...ich tippe auf 7 Zähler bis zur Pause.
#
Also ich würde auch noch vier Siege nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Also ich würde auch noch vier Siege nehmen.


Wer soll uns dann noch uffhaale?
#
So langsam mutiert das hier zum Euphorie-Thread!
Gefällt mir.
#
Da ich 8-10 Punkte vor den Borussenspielen getippt habe , denke ich es werden jetzt noch 6-8 Punkte werden , da ich ja immer noch Optimist bin  
#
noch 2 siege - wo und wie auch immer und wir können superzufrieden sein und müssen uns keine grossen Sorgen mehr machen ..

sollten es gar mehr als 6 Punkte werden ( was ich hoffe, aber nicht glauben kann ) könnten wir auch wieder um Platz 5-6 anklopfen ..
#
DelmeSGE schrieb:

Ohne den nun noch gelbgesperrten Galvez und ohne Di Santo sollte man die schlagen.


Bei der Eintracht erwartest du nichts und bekommst manchmal alles. Und umgekehrt auch...  
#
Ich bin gegen Bremen direkt neben dem Gästeblock. Mit zwei Bremen-Fans da.. Zum ersten mal meine/unsere Kurve sehen - ist ja mal was anderes!!

Nicht nur aus diesem Grund müssen wir gewinnen, alleine weil eine Niederlage uns wieder runter zieht bis Bremen bei uns ran kommt. Also verlieren auf gar keinen Fall. Remis wäre noch zu verkraften. Aber ich bitte drum keine Niederlage gegen Bremen...

Ansonsten bin ich auch optimistisch. In Hoffenheim gewinnen wir 6:7, wobei wir haben Wiedwald, der kratzt nun alles raus.  


Teilen