>

Volker Pispers - history of USA and terrorism

#
Dann doch noch mal eine ernsthafte Stellungnahme zum Al-Qaida-Video:

Was ist denn die Antwort des Westens auf dieses Video?
Was brauchen wir in dieser Situation?

Richtig: Einen erfahren Außenpolitiker mit Kriegserfahrung als Oberbefehlshaber der westlichen Welt. Sonst sind wir rettungslos verloren.

Muss man da noch lange fragen, aus welcher Ecke das Video kommt?
Worin alles so lang und breit erklärt wird, bis auch der letzte (Ami) es versteht? Und sicherheitshalber mit Untertiteln?
#
Stoppdenbus schrieb:
...

Richtig: Einen erfahren Außenpolitiker mit Kriegserfahrung als Oberbefehlshaber der westlichen Welt. Sonst sind wir rettungslos verloren.

Muss man da noch lange fragen, aus welcher Ecke das Video kommt?
Worin alles so lang und breit erklärt wird, bis auch der letzte (Ami) es versteht? Und sicherheitshalber mit Untertiteln?

Könnte nicht auch die Quida Interesse daran haben, daß nicht der nette Herr O. gewählt wird, um so ihr Feindbild aufrecht zu erhalten?

Aber nein, es war mit Sicherheit das Weltjudentum.

PS: Viele der Attentäter von London sprachen kein arabisch.
#
Bigbamboo schrieb:
Aber nein, es war mit Sicherheit das Weltjudentum.

Hör endlich auf mit deiner polemischen Scheiße mir Antisemitismus vorzuwerfen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn Du mal wieder auf eine sachliche Eben zurückkommst und nicht ständig -ohne jeglich Belege- alle Schritte der Quaida der CIA in die Schuhe schiebst, gerne.

Nochmal: Ich habe junge Menschen in Folge dieser Anschläge sterben sehen, ich habe mit Vätern um ihre verstorbenen Söhne geweint, ich habe Freund, die noch heute gezeichnet sind, weil diese feigen Hundesöhne meinen einen Kreuzzuge gegen den Westen führen zu müssen. Da reagiere ich schon etwas zimperlich, wenn die Hintermänner dieser Aktionen mit fadenscheinigen Begründungen exkulpiert werden sollen, nur um das eigene Weltbild zu festigen.

PS: Ersetze einfach Weltjudentum durch Illuminaten, Freimauer oder sonstwas. Antisemitismus habe ich Dir nicht unterstellt und dessen bist Du Dir auch bewusst.
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wenn Du mal wieder auf eine sachliche Eben zurückkommst und nicht ständig -ohne jeglich Belege- alle Schritte der Quaida der CIA in die Schuhe schiebst, gerne.

Nochmal: Ich habe junge Menschen in Folge dieser Anschläge sterben sehen, ich habe mit Vätern um ihre verstorbenen Söhne geweint, ich habe Freund, die noch heute gezeichnet sind, weil diese feigen Hundesöhne meinen einen Kreuzzuge gegen den Westen führen zu müssen. Da reagiere ich schon etwas zimperlich, wenn die Hintermänner dieser Aktionen mit fadenscheinigen Begründungen exkulpiert werden sollen, nur um das eigene Weltbild zu festigen.

PS: Ersetze einfach Weltjudentum durch Illuminaten, Freimauer oder sonstwas. Antisemitismus habe ich Dir nicht unterstellt und dessen bist Du Dir auch bewusst.

Deine Polemik ist kein Stück besser als meine. Du kannst genauso wenig irgend etwas belegen wie ich.

Da hilft deine rührseelige Tränendrüsengeschichte auch nicht weiter. Ja, Menschen sind gestorben. Jeden Tag sterben Menschen, zum Beispiel Hochzeitsgesellschaften in Afghanistan und Irak.

Und diese Kriege basieren auf Lügen.

Der eine Krieg ist so verlogen wie der andere, genützt hat es bisher nur der amerikanischen Rüstungsindustrie um Dick Cheney.

Du kannst gerne alles glauben, was dir von morgens bis abends erzählt wird, das macht dich aber nicht zum besseren Menschen.

Und ja, du hast mir Antisemitismus vorgeworfen, genauso wie du versuchst, das Ganze ins Lächerliche zu schieben. Auch das wird dir nicht gelingen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Deine Polemik ist kein Stück besser als meine. Du kannst genauso wenig irgend etwas belegen wie ich.

...

Du meinst also ernsthaft, daß es keine Belege für die Verwicklung der Quida in all die ihr zugeschriebenen Anschläge gibt?
#
Rückfrage:

Seit wann genau steht die Al-Qaida nicht mehr auf der US-Gehaltsliste?
#
Stoppdenbus schrieb:
Rückfrage:

Was ist denn die US-Gehaltsliste, wann stand die Quaida denn auf dieser und welchen Beleg gibt es dafür?
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Rückfrage:

Was ist denn die US-Gehaltsliste, wann stand die Quaida denn auf dieser und welchen Beleg gibt es dafür?  

du brauchst nicht so scheinheilig zu fragen, du weißt ganz genau was stoppdenbus meint, belege gibt es dafür natürlich keine aber wir brauchen uns nicht vorzumachen das es anders ist/war...
#
sgefan@hamid schrieb:
du brauchst nicht so scheinheilig zu fragen, du weißt ganz genau was stoppdenbus meint, belege gibt es dafür natürlich keine aber wir brauchen uns nicht vorzumachen das es anders ist/war...

Aha.
#
ach so, ich vergass dass du einer dieser menschen bist die sich tagtäglich vor dem bösen terroristen in die hosen machen....und dann natürlich jeden schwachsinn was die bild oder P I-news veröffentlichen, auch glauben...
#
Niemand macht sich vor diesen Steinzeitmenschen in die Hose.

Die Anhänger dieser Weltanschauung  unterschätzen die Widerstandsfähigkeit des abendländischen Menschen . Und zwar gewaltig.

Unsere Kultur hat schon weitaus schlimmeres überstanden als diese fanatisierten Vollidioten.
#
sgefan@hamid schrieb:
ach so, ich vergass dass du einer dieser menschen bist die sich tagtäglich vor dem bösen terroristen in die hosen machen....und dann natürlich jeden schwachsinn was die bild oder P I-news veröffentlichen, auch glauben...

Ja, ich lese regelmäßig die Bild. Den Rest meiner Zeit stehe ich am Wasserhäuschen.
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Aha.

So langsam wirst es wirklich albern. Dafür, dass Bin Laden seine Organisation mit massiver US-Unterstützung aufgebaut hat, gibt es reichlich Belege, es wird auch von der amerikanischen Regierung gar nicht erst abgestritten.

Dass du hier so tust, als wäre dir das nicht bewusst, zeigt, dass du nur polemische Tiraden absondern willst.

Schade, dafür ist das Thema zu ernst.

Niemand hat behauptet, dass weiße Amerikaner mit Texas-Hüten und Cowboy-Stiefeln irgendwelche Anschläge verübt haben.
FALLS der CIA darin verwickelt sein sollte, würde er selbstverständlich Leute aus der arabischen Welt dazu anheuern. Vielleicht die alten Kumpel, die ohnehin auf der Lohnliste stehen? Die man in Afghanistan schon so gut gegen die Russen gebrauchen konnte?

Die Frage nach den Motiven führt leider immer wieder tief in die amerikanische Schwerindustrie und dortige Geheimdienstkreise.
Zumindest sind die am verdächtigsten.
#
HeinzGründel schrieb:

Die Anhänger dieser Weltanschauung  unterschätzen die Widerstandsfähigkeit des abendländischen Menschen . Und zwar gewaltig.

Unsere Kultur hat schon weitaus schlimmeres überstanden als diese fanatisierten Vollidioten.

Na du pflegst aber auch tüchtig deine Vorurteile über andere Kulturen.
#
Stoppdenbus schrieb:
.....So langsam wirst es wirklich albern. Dafür, dass Bin Laden seine Organisation mit massiver US-Unterstützung aufgebaut hat, gibt es reichlich Belege, es wird auch von der amerikanischen Regierung gar nicht erst abgestritten. ........

der user "Bigbamboo" meint, dass es dafür keine belege gibt, also gibt es dafür auch keine belege...
#
Ja, immer wieder gerne.
#
Stoppdenbus schrieb:

So langsam wirst es wirklich albern. Dafür, dass Bin Laden seine Organisation mit massiver US-Unterstützung aufgebaut hat, gibt es reichlich Belege, es wird auch von der amerikanischen Regierung gar nicht erst abgestritten.

Dass du hier so tust, als wäre dir das nicht bewusst, zeigt, dass du nur polemische Tiraden absondern willst.

Schade, dafür ist das Thema zu ernst.

Niemand hat behauptet, dass weiße Amerikaner mit Texas-Hüten und Cowboy-Stiefeln irgendwelche Anschläge verübt haben.
FALLS der CIA darin verwickelt sein sollte, würde er selbstverständlich Leute aus der arabischen Welt dazu anheuern. Vielleicht die alten Kumpel, die ohnehin auf der Lohnliste stehen? Die man in Afghanistan schon so gut gegen die Russen gebrauchen konnte?

Die Frage nach den Motiven führt leider immer wieder tief in die amerikanische Schwerindustrie und dortige Geheimdienstkreise.
Zumindest sind die am verdächtigsten.

Verwechelst Du nicht gerade die Taliban mit der Quaida?
#
HeinzGründel schrieb:

Dafür ging aber dieser Beitrag ganz schön in die Hose. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Verwechelst Du nicht gerade die Taliban mit der Quaida?
Macht Bush ja auch immer wieder mal ganz gerne.

Teilen