>

Rottweiler ab 2009 als Kampfhund eingestuft

#
FFMBasser schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
RebellionFFM schrieb:
du vergleichst äpfel mit brinen dortelweil adler. ein hase ist nun mal kein hund. ein hase wird nie auf komandos hören.

Du schätzt den Hasen also als gefährlicher als den Rottweiler ein?

Der schon!

klick

Aber hilft die heilige Handgranate denn auch gegen Rottweiler?
#
Stoppdenbus schrieb:
Aber hilft die heilige Handgranate denn auch gegen Rottweiler?
Wenn Du ganz fest dran glaubst und mit Kokosnüssen Pferdegetrappel imitierst, dann bestimmt...
#
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:

ehm...ich habe schon häufiger gesagt das der rottweiler ein familienhund ist,

Und wenn du es noch ein paar tausend mal sagst, deswegen wird die Behauptung nicht richtiger.

propain les doch bitte einfach mal in einem hundebuch nach die rassehunde aufführen und tun nicht gleich alles vornerein ohne wissen dementieren. tu einfach allen hier den gefallen. generell verstärkt sich immer mehr mein gefühl das einfach hundehasser sagen große hunde sind schlecht, rottweiler ist ein relativ sehr großer hund also muss es das monster des 21.jahrhunderts sein...
#
TripleB ist heute fast von einem Rottweiler gekillt worden....
#
RebellionFFM schrieb:
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:

ehm...ich habe schon häufiger gesagt das der rottweiler ein familienhund ist,

Und wenn du es noch ein paar tausend mal sagst, deswegen wird die Behauptung nicht richtiger.

propain les doch bitte einfach mal in einem hundebuch nach die rassehunde aufführen und tun nicht gleich alles vornerein ohne wissen dementieren. tu einfach allen hier den gefallen. generell verstärkt sich immer mehr mein gefühl das einfach hundehasser sagen große hunde sind schlecht, rottweiler ist ein relativ sehr großer hund also muss es das monster des 21.jahrhunderts sein...

Ich weiß nicht wieso wir Hundehasser sind nur weil wir finden dass Dein Kalb einen Maulkorb tragen sollte wenn es in die Nähe unserer Kinder kommt.

DA
#
RebellionFFM schrieb:

(...) das der rottweiler ein familienhund ist,(...)

Heißt das, dass er eine ganze Familie auf einmal zerfleischen kann?  

Ich werd ja nie verstehen, wozu Menschen sich -gerade in der Stadt- solche Kälber mit Raubtiergebiß halten müssen... :neutral-face
#
RebellionFFM schrieb:
generell verstärkt sich immer mehr mein gefühl das einfach hundehasser sagen große hunde sind schlecht,  

Wenn du noch einmal sagst ich sein ein Hundehasser, dann hau ich dir deine Scheisstöle um die Ohrn.
#
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:
generell verstärkt sich immer mehr mein gefühl das einfach hundehasser sagen große hunde sind schlecht,  

Wenn du noch einmal sagst ich sein ein Hundehasser, dann hau ich dir deine Scheisstöle um die Ohrn.

LOL
#
Brady schrieb:
TripleB ist heute fast von einem Rottweiler gekillt worden....

Wenn's danach geht, sollte man Leitern auch als Kampfhunde einstufen.  
#
propain du hast ja klasse geantwortet für deine 46jahre! ich bin begeistert!!!

aber gut das du auch lesen kannst sonst hättest du gemerkt das sich mein verdacht immer mehr bestätigt. ich habe keine namen genannt.

das war eine reife leistung und du hast dich selber lächerlich gemacht.

achso das möchte ich sehen wie du meine "töle" mir um die ohren haust.

so genug zu propain gesagt.
sorry ich halte aber vom maulkorb nix, solange mein hund nicht eine art von "gefahr" aufzeigt (muss nicht immer beißen sein kann auch ein knurren sein).
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich weiß nicht wieso wir Hundehasser sind nur weil wir finden dass Dein Kalb einen Maulkorb tragen sollte wenn es in die Nähe unserer Kinder kommt.

DA

DA ich kann mich nicht erinnern das mein hund in der nähe deines kindese oder ein kind von einem user aus diesem forum war...

mein hund ist außerdem nie auf einem spielplatz und erledigt da sein geschäft. es gibt aber jugendliche un junkies die ihre tollen spritzen/flaschen/urin dort hinterlaßen. darüber auch schon nachgedacht???
#
RebellionFFM schrieb:
mein hund ist außerdem nie auf einem spielplatz und erledigt da sein geschäft. es gibt aber jugendliche un junkies die ihre tollen spritzen/flaschen/urin dort hinterlaßen. darüber auch schon nachgedacht???

Oh Herr, lass irgend etwas vom Himmel regnen! Vielleicht hilft es ihm.
#
Stoppdenbus schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Oh Herr, lass irgend etwas vom Himmel regnen! Vielleicht hilft es ihm.

ich vermutet nicht, weil mir dieses pauschalisieren hier uf'n nerv geht
#
RebellionFFM schrieb:

das war eine reife leistung und du hast dich selber lächerlich gemacht.

Der Einzige der sich hier seit ein paar Seiten lächerlich macht bist du. Und alle amüsieren sich nur noch darüber wie du hier versuchst zu argumentieren.
#
Gibts was neues?

Vom Affenpinscher bis zum Zwergspitz....werden jetzt endlich alle Kampfhunde getøtet?....Drecksviecher
#
dawiede schrieb:
Gibts was neues?

Vom Affenpinscher bis zum Zwergspitz....werden jetzt endlich alle Kampfhunde getøtet?....Drecksviecher

http://www.stupidedia.org/stupi/Kampfhunde
#
Wer ist Mario?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wer ist Mario?

Keine Ahnung Mario...

Teilen