>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Momentan muß man dem Threaderöffner langsam zustimmen.
Schade, hatte auf eine Besserung gehofft.
#
Ich geh wieder ins Bett.

Ich glaube ich hab eben 10 mal hintereinander das gleiche Posting gelesen und habs erst beim letzten gemerkt...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Momentan muß man dem Threaderöffner langsam zustimmen.
Schade, hatte auf eine Besserung gehofft.


Das machst Du doch schon die ganze Zeit. Du bist seit zehn (oder mehr?) Jahren der Oberdeprimierte hier im Forum, der in 99,99999999999% seiner Beträge nur jammert und flennt.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich geh wieder ins Bett.

Ich glaube ich hab eben 10 mal hintereinander das gleiche Posting gelesen und habs erst beim letzten gemerkt...    


Hast Du es denn wenigstens jetzt auch verstanden?
#
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...
#
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


Ich würde so weiterleben wie vor den Zeiten des Internets und Dich mit einem handgeschriebenen Brief bei einem Rechtschreibkurs anmelden.
#
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


Ich habe wenigstens nur einen Nick - soviel zum Thema Lebensmittelpunkt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SgeBasti85/
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich war und bin immer noch großer Fan von Hübner - aber langsam fange ich an an ihm zu zweifeln.

Uns wurden 2-3 sehr gute Neuverpflichtungen verkündet, und was kam ist bisher mehr als erbärmlich. Ständig wird geredet aber nicht gehandelt. Das läuft momentan völlig aus dem Ruder.

Wie gesagt, zur Not spielen wir halt in der 2. LIGA mit dann hoffentlich jungen Leuten. Wer nach den Abgängen dieses Jahr mehr als an blanken Abstiegskampf glaubt, der sollte sich dringend mal untersuchen lassen. Mit dem jetzigen Kader befinden wir uns auf Augenhöhe mit Paderborn.


Hübner wird versuchen richtig gute Verstärkungen am Land zu ziehen. Ich vermute stark das er Spieler der Kategorie zweite Wahl und erst recht irgendwelche Notlösungen vermeiden will, hoffentlich verpokert er sich da nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


Ich habe wenigstens nur einen Nick - soviel zum Thema Lebensmittelpunkt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SgeBasti85/  


So viele Nicks kann man garnicht haben um auf dein Niveau herunterzukommen..
#
BastiSGE85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


Ich habe wenigstens nur einen Nick - soviel zum Thema Lebensmittelpunkt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SgeBasti85/  


So viele Nicks kann man garnicht haben um auf dein Niveau herunterzukommen..


Ganz genau!  
#
Chaos-Adler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich war und bin immer noch großer Fan von Hübner - aber langsam fange ich an an ihm zu zweifeln.

Uns wurden 2-3 sehr gute Neuverpflichtungen verkündet, und was kam ist bisher mehr als erbärmlich. Ständig wird geredet aber nicht gehandelt. Das läuft momentan völlig aus dem Ruder.

Wie gesagt, zur Not spielen wir halt in der 2. LIGA mit dann hoffentlich jungen Leuten. Wer nach den Abgängen dieses Jahr mehr als an blanken Abstiegskampf glaubt, der sollte sich dringend mal untersuchen lassen. Mit dem jetzigen Kader befinden wir uns auf Augenhöhe mit Paderborn.


Hübner wird versuchen richtig gute Verstärkungen am Land zu ziehen. Ich vermute stark das er Spieler der Kategorie zweite Wahl und erst recht irgendwelche Notlösungen vermeiden will, hoffentlich verpokert er sich da nicht.


Ich vermute, dass es Spieler sind, die noch nicht zu haben sind, weil der aktuelle Verein noch in Verhandlungen mit anderen Spielern steckt. Beispiel Caligiuri.
Der kommt erst, wenn Wolfsburg ihm noch einen dicken vor die Nase setzt. Und da wird Hübner wahrscheinlich wissen und warten, wann das passiert.
#
etienneone schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich war und bin immer noch großer Fan von Hübner - aber langsam fange ich an an ihm zu zweifeln.

Uns wurden 2-3 sehr gute Neuverpflichtungen verkündet, und was kam ist bisher mehr als erbärmlich. Ständig wird geredet aber nicht gehandelt. Das läuft momentan völlig aus dem Ruder.

Wie gesagt, zur Not spielen wir halt in der 2. LIGA mit dann hoffentlich jungen Leuten. Wer nach den Abgängen dieses Jahr mehr als an blanken Abstiegskampf glaubt, der sollte sich dringend mal untersuchen lassen. Mit dem jetzigen Kader befinden wir uns auf Augenhöhe mit Paderborn.


Hübner wird versuchen richtig gute Verstärkungen am Land zu ziehen. Ich vermute stark das er Spieler der Kategorie zweite Wahl und erst recht irgendwelche Notlösungen vermeiden will, hoffentlich verpokert er sich da nicht.


Ich vermute, dass es Spieler sind, die noch nicht zu haben sind, weil der aktuelle Verein noch in Verhandlungen mit anderen Spielern steckt. Beispiel Caligiuri.
Der kommt erst, wenn Wolfsburg ihm noch einen dicken vor die Nase setzt. Und da wird Hübner wahrscheinlich wissen und warten, wann das passiert.


Das Problem daran ist nur: hat man, falls das nicht klappt jemand vergleichbaren in der Hinterhand oder nur ne Notlösung?
#
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


wow danke das du uns mit deiner Grütze beehrst, hauptsache mal nichts zum Thema oder der SGE gesagt, [..., editiert von Haliaeetus]. Schwimm rüber und nimm deine anderen Nicks gleich mit

Hyundaii30 schrieb:
Momentan muß man dem Threaderöffner langsam zustimmen.
Schade, hatte auf eine Besserung gehofft.


Stimmt, das es heute keine PK gab mit den 4 Neuzugängen die BH haben wollte, hat mich auch gewundert. Das wars



Ist das Forum nur noch voller Abstiegsschwätzer oder gibts hier auch nochmal konstruktive Beiträge?
#
Frankfurt050986 schrieb:
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


wow danke das du uns mit deiner Grütze beehrst, hauptsache mal nichts zum Thema oder der SGE gesagt, [..]. Schwimm rüber und nimm deine anderen Nicks gleich mit

Hyundaii30 schrieb:
Momentan muß man dem Threaderöffner langsam zustimmen.
Schade, hatte auf eine Besserung gehofft.


Stimmt, das es heute keine PK gab mit den 4 Neuzugängen die BH haben wollte, hat mich auch gewundert. Das wars



Ist das Forum nur noch voller Abstiegsschwätzer oder gibts hier auch nochmal konstruktive Beiträge?


Überwiegend ersteres. Leider.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das Forum nur noch voller Abstiegsschwätzer oder gibts hier auch nochmal konstruktive Beiträge?


Es muss ja nicht jeder auch nachts...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


Ich würde so weiterleben wie vor den Zeiten des Internets und Dich mit einem handgeschriebenen Brief bei einem Rechtschreibkurs anmelden.


Sehr gut!

#
Der Threaderöffner hat nicht unrecht. Die SGE wird mit der vorhanden Mannschaft nächste Saison massive Probleme bekommen.
1. Unsere Stammspieler gehen zur direkten Konkurrenz.Und unsere Konkurrenz rüstet auf. Freiburg hat dieses Jahr nicht die komplette Mannschaft verkauft. Hertha kauft kräftig ein. HSV hat ein Manager der halbwegs Ahnung hat und selbst die Bremer schaffen es mal paar Spieler an Land zu ziehen.
2. Unser Ex-Trainer bescheinigt uns Perspektivlosigkeit und wenn man sich das Bild anschaut, das die Eintracht aktuell abgibt muss man ihm auch noch recht geben. Die Liga ist halt zementiert (so zementiert wie Gladbach die 08 aufgestiegen und nun jedes Jahr fester UEFA CUP Kandidat sind).
3. Ein Problem in meinen Augen ist das wir es seit Jahren nicht schaffen mal einen Spieler richtig gewinnbringend zu verkaufen. Die Ablösesummen sind ein einziger Witz (besonderer Dank hier an HB für die viel zu niedrigen Ausstiegsklauseln)
Wir haben dieses Jahr einen Mannschaftsmarktwert von 22,5 Mio für 4,4 Mio "verkauft". Muss sich hier noch irgendjemand fragen wieso kein Geld für Neuzugänge da ist bzw man Joselu an H96 verliert ?
Oder wieso man es nicht schafft mal nem Leistungsträger eine ordentliche Gehaltserhöhung zu geben ? Es ist schon lächerlich das sich die Eintracht beklagt das RB Leipzig einem junge Talente vor der Nase wegschnappt weil Sie den Jungs 2000 EUR p.M zahlen. Die SGE ist ein Bundesligaverein und kann einem hoffnungsvollen Talent keine 2000 EUR zahlen ? Vielleicht wären da mal 2000 EUR pro Monat besser investiert als in einen 31 jährigen Japaner mit Knieproblemen.
4. Und jetzt wieder diese ewigen Durchhalteparolen von BH. Jedes Jahr der gleiche Mist! Sollte lt. BH nicht bis letzten Donnerstag der neue Spieler da sein ? Oder ist der Markt wieder überhitzt(so wie in jeder Transferperiode?) ? Komischerweise schaffen es alle anderen Vereine Neuzugänge zu verpflichten (trotz überhitzten Marktes).Genau das gleiche wie bei Kadlec letztes Jahr und bei der schon mehr als unglücklichen Trainersuche. Bereits im Dezember war bekannt das Veh geht. Schaaf war zu dem Zeitpunt arbeitslos. Wäre es nicht einfach gewesen Schaaf schon da zu verpflichten mit der Bitte sich zum Thema Neuzugänge Gedanken zu machen und nicht erst im Juli ? Nein Schaaf wurde im Juni verpflichtet, nachdem man u.a. ernsthaft dachte ein Di Matteo würde als Trainer zur SGE kommen. haha !!! Im Anschluss musste nach der nervenaufreibenden Trainersuche ja erstmal geurlaubt werden anstatt sich direkt um Neuzugänge zu kümmen. Danach schickt man Holz zur WM damit er sich nach neuen Spielern für die SGE umschaut. (Also die SGE die keine 2000 EUR für ein Jugendspieler hat) Klar bei der WM laufen die Schnäppchen ja rum. Und jetzt packt man Bendtner mal wieder aus der Kiste.
Habe gesehen er hat vor paar Tagen wieder ein nettes Bild von sich im Liegestuhl gepostet. Habe so meine Bedenken ob das der Spieler ist der uns rettet. Seis drum...er wird eh nicht kommen und es wird wohl auch besser sein.
5. Ich weiss auch nicht ob man mit Schaaf ein so glückliches Händchen hatte wenn ich in der Presse lese das er trotz dem Scherbenhaufen den er als Mannschaft momentan zur Verfügung hat "ganz entspannt" ist. Frage mich wie entspannt er ist wenn wir die ersten 4-5 Spiele verloren haben weil die Neuzugänge viel zu spät kamen, nicht fit und eingespielt sind.
Da war ein Armin Veh der immer gefordert hat ein besserer Gegenpol zu HB und BH.
Naja vieleicht steigen wir dann eben ganz entspannt ab. Dann können wir endlich wieder das ganze Geld was wir derzeit sparen in einer Periode verprassen um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
#
Wir haben mal Real Madrid in der Vorbereitung geschlagen und sind dann abgestiegen....

so what!?
#
schwül und hitzig, da kann man manches schon verstehen
#
Unser Forum ist schon ein Wunder der Netzwelt und Esoterik. Ständig hat man ein Deja-Vu beim lesen von Beiträgen a la "das hat doch schon mal einer geschrieben", schaust ins Userprofil und da steht eine 1 oder 2 stellige Besucherzahl bzw. keine vorherigen Beiträge. Da kommt einem die ganze Balance durchenanner   .


Teilen