"Auch Trainer Armin Veh machte im Umfeld des Aufstiegsfavoriten endlich die nötige Begeisterung für den großen Sprung aus. "Ich spüre, dass die Euphorie da ist", sagte der 51-Jährige am Donnerstag. "
raideg schrieb: "Auch Trainer Armin Veh machte im Umfeld des Aufstiegsfavoriten endlich die nötige Begeisterung für den großen Sprung aus. "Ich spüre, dass die Euphorie da ist", sagte der 51-Jährige am Donnerstag. "
So, Thread kann zu
Von wegen. Veh aktuell wieder "zuversichtlich, aber ohne Euphorie".
Also: Weitermachen.
Oder sollen wir jetzt vielleicht gar nicht mehr...? Mer weiß ja gar nicht mehr ein noch aus.
Die Fürther ärgern sich gerade das er nur für 1 Mio. weggeht, sie sehen den Betrag als geschenkt an. Verständlich, Occean gehört für mich unter den Top 8 der besten BL Stürmer.
ein spieler vor einem Jahr für 200,000 gekauft und jetzt für 1 Mio verkauft. Das sind die Geschäft, die ich mir von unserem Sportdirektor auchmal erhoffe. Kauf / Verkauf und Geld verfünfacht und das Verkaufobjekt ist ja auch nicht jünger geworden.
Brainforce1 schrieb: ein spieler vor einem Jahr für 200,000 gekauft und jetzt für 1 Mio verkauft. Das sind die Geschäft, die ich mir von unserem Sportdirektor auchmal erhoffe. Kauf / Verkauf und Geld verfünfacht und das Verkaufobjekt ist ja auch nicht jünger geworden.
oder um das weiterzuführen, was kommentiert heute Herr Moeller in der Bild. Dass Eintracht jetzt so viel für ihn hinlegen will wundert ihn schon. Vor einem Jahr hätte er noch 200,000 gekostet. (Und da war er noch ein jahr jünger und jetzt gibt man einem fast 31 jährigen einen 3 Jahresvertrag!!! )
Brainforce1 schrieb: ein spieler vor einem Jahr für 200,000 gekauft und jetzt für 1 Mio verkauft. Das sind die Geschäft, die ich mir von unserem Sportdirektor auchmal erhoffe. Kauf / Verkauf und Geld verfünfacht und das Verkaufobjekt ist ja auch nicht jünger geworden.
oder um das weiterzuführen, was kommentiert heute Herr Moeller in der Bild. Dass Eintracht jetzt so viel für ihn hinlegen will wundert ihn schon. Vor einem Jahr hätte er noch 200,000 gekostet. (Und da war er noch ein jahr jünger und jetzt gibt man einem fast 31 jährigen einen 3 Jahresvertrag!!! )
Wir hätten ihn für EUR 200.000,- geholt, hätten ihm aber auch Gehalt zahlen müssen, was wir somit sparen konnten. Aufgestiegen sind wir auch ohne ihn - alles gut. Zudem wissen wir jetzt, dass er in der zweiten Liga sogar noch besser war als in der dritten (Anzahl Tore/Assists). Der Sprung von Liga 2 in die Bundesliga ist ihm nun deutlich eher zuzutrauen. Ich bezweifle jedoch, dass dieser Post die Mühe wert war.
Und es hebt wieder an. Wenn auch - mutmaßlich mangels vollzähliger IV - vorerst bescheiden:
Veh: "Wir haben doch einen Neuanfang mit einer gewissen Euphorie.“
Hab jetzt leider auf die Schnelle keinen geeigneten Smiley für "gewisse Euphorie" gefunden. Vielleicht hilft jemand aus. Damit das auch graphisch alles seine - der Erstklassigkeit geschuldete - Richtigkeit hat.
Misanthrop schrieb: Und es hebt wieder an. Wenn auch - mutmaßlich mangels vollzähliger IV - vorerst bescheiden:
Hab jetzt leider auf die Schnelle keinen geeigneten Smiley für "gewisse Euphorie" gefunden. Vielleicht hilft jemand aus. Damit das auch graphisch alles seine - der Erstklassigkeit geschuldete - Richtigkeit hat.
Misanthrop schrieb: Und es hebt wieder an. Wenn auch - mutmaßlich mangels vollzähliger IV - vorerst bescheiden:
Hm, unter "mildly euphoric" habe ich das da gefunden. Scheint im aktuellen Trainingslager zu sein. Und sieht doch ganz gut aus, oder?
Machs doch net so kompliziert. Noch 12 Punkte und wir sind durch. Fakt!
So, Thread kann zu
AUSRASTEEEEEEEEN!
"Annidda, wo is dann die euphorie hin?"
"Was meinsde dann ,was fer euverie?"
"Ei-, Ach vergisses, Seite Zwo"
Von wegen.
Veh aktuell wieder "zuversichtlich, aber ohne Euphorie".
Also: Weitermachen.
Oder sollen wir jetzt vielleicht gar nicht mehr...?
Mer weiß ja gar nicht mehr ein noch aus.
Der Bruno machts vor.
Ick freu ma, laola vorm Norden zum Süden, vom Westen zum Osten
1 mio ist für fürth kein "schlapper betrag" ,-)
Wir hätten ihn für EUR 200.000,- geholt, hätten ihm aber auch Gehalt zahlen müssen, was wir somit sparen konnten. Aufgestiegen sind wir auch ohne ihn - alles gut. Zudem wissen wir jetzt, dass er in der zweiten Liga sogar noch besser war als in der dritten (Anzahl Tore/Assists).
Der Sprung von Liga 2 in die Bundesliga ist ihm nun deutlich eher zuzutrauen. Ich bezweifle jedoch, dass dieser Post die Mühe wert war.
Hm, unter "mildly euphoric" habe ich das da gefunden. Scheint im aktuellen Trainingslager zu sein. Und sieht doch ganz gut aus, oder?