>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Ach, schön. Durchatmen. Und dann mal wieder Gas geben, auch auf den Rängen. Wer die Möglichkeit dazu hat, möge sich mal im ReLive von gestern die Minuten 35-45 ansehen. Und einfach beobachten, was auf dem Spielfeld passiert, nachdem sich die Zuschauer mal zu situativer Anfeuerung ("Wir wollen euch kämpfen sehen&quot statt monotonem Dauersingsang entschieden hatten.
#
wie spielen wieder Fußball!!!
#
...alles gesagt, kann zu. Das Fred!
#
...alles gesagt, kann zu. Das Fred!
#
Und stellen ums dann beim 1:0 wieder dermassen dumm an. Kreisliga defensivverhalten.

Jetzt heisst es voll offensive angestiegen sind wir sowieso
#
Und stellen ums dann beim 1:0 wieder dermassen dumm an. Kreisliga defensivverhalten.

Jetzt heisst es voll offensive angestiegen sind wir sowieso
#
...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.
#
...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.
#
Ffm60ziger schrieb:

...die Musik spielt bis zum Schluß. Immer.

Auch wenn die Leute drumherum nur noch am kotzen sind.
#
Nix los hier?

Nur noch 1 Punkt! Sieg in Bremen und wir sind gerettet! BÄÄM!
#
Nix los hier?

Nur noch 1 Punkt! Sieg in Bremen und wir sind gerettet! BÄÄM!
#
Fiete schrieb:

Nix los hier?


Nur noch 1 Punkt! Sieg in Bremen und wir sind gerettet! BÄÄM!

Ich wusste noch gar nicht, das wir die Relegation schon vorher
Gewonnen haben
#
Man lernt eben nie aus..
Das ist das Schöne und Überraschende am Leben.
#
Noch einmal schlafen ... keine Ahnung was ihr gerade so macht, aber ich habe mich bereits ins Bett gelegt und mir gerade nochmal Alles durch den Kopf gehen lassen, die gesamte Saison...

Auch wenn dieser Satz schon so oft geschrieben wurde: Es kann eigentlich nur noch besser werden. Das hat mich beruhigt und mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. In diesem Sinne: Gute Nacht, schlaft schön und wir lesen uns Morgen (Abend).
#
Auch von mir bevor ich ins Bett gehe: AUF GEHT'S
Allesamt Gute Nacht, bis Morgen!
#
que sera sera, die Eintracht ist wieder da ....
#
Im Gegensatz zur von den Medien erfundenen Armin-Euphorie letztes Jahr spüre ich diesmal wirklich was. Habe richtig Bock auf die Saison, weil alle hungrig und motiviert wirken!

EINTRACHT
#
Leien wir jetzt pro Saison mindestens 5 Spieler aus?
Mir ist das irgendwie zu viel, wie will man da eine echte Mannschaft gedeien lassen?
#
Leien wir jetzt pro Saison mindestens 5 Spieler aus?
Mir ist das irgendwie zu viel, wie will man da eine echte Mannschaft gedeien lassen?
#
Eintracht-Er schrieb:

Leien wir jetzt pro Saison mindestens 5 Spieler aus?
Mir ist das irgendwie zu viel, wie will man da eine echte Mannschaft gedeien lassen?

Es ist jetzt gerade mal ein Spieler da, bei dem wir keine KO besitzen
#
Leien wir jetzt pro Saison mindestens 5 Spieler aus?
Mir ist das irgendwie zu viel, wie will man da eine echte Mannschaft gedeien lassen?
#
Vielleicht wenn wir uns irgendwo mal ein H ausleihen
#
Einer findet auch immer das H in der Suppe
#
Einer findet auch immer das H in der Suppe
#
Das hab ich gezielt gespart! Wenn da mal ein Eimsieg anzutreffen ist, ZACK!!!!!!!


Teilen