Deshalb wurde das Rad erfunden, damit sich was bewegt.....
Bin ja auch für Bewegung
Nur nicht für ruckartiges und Kometenhaftes emporsteigen und dem freien Fall sondern für langatmige,druckvolle und nachhaltige Bewegungen mit Substanz dahinter.
Ein kleines bißchen Kuh braucht man aber auch. Nur Zeit und Gras funktioniert nicht.
Altmodische Ferz. Wer braucht schon Natur/getier für Milch ? 90% der u40 ist doch eh Laktoseintolerant und allergisch gegen Gras etc
Also anständig künstlich hergestellte und vegane Milch und die Mehrheit ist zufrieden.
BtT : falls ihr euch über den Nebel draussen wundert : das feuchte trübe Wetter gepaart mit Horden von Eintrachtfans denen die Sonne aus dem ***** scheint ist schuld dran
Ein kleines bißchen Kuh braucht man aber auch. Nur Zeit und Gras funktioniert nicht.
Altmodische Ferz. Wer braucht schon Natur/getier für Milch ? 90% der u40 ist doch eh Laktoseintolerant und allergisch gegen Gras etc
Also anständig künstlich hergestellte und vegane Milch und die Mehrheit ist zufrieden.
BtT : falls ihr euch über den Nebel draussen wundert : das feuchte trübe Wetter gepaart mit Horden von Eintrachtfans denen die Sonne aus dem ***** scheint ist schuld dran
nö! 1.) morgen ist noch ein Spiel 2.) zu Hause wäre mir lieber
Ob auswärts oder dehaam, ist schnurzegal....am Ende warten eh wieder die Bayern....es sei denn, Paderborn schafft die Sensation....aber das ist so wahrscheinlich wie ein Ruhetag von Hafendirnen beim Landgang von Seeleuten......
nö! 1.) morgen ist noch ein Spiel 2.) zu Hause wäre mir lieber
Ob auswärts oder dehaam, ist schnurzegal....am Ende warten eh wieder die Bayern....es sei denn, Paderborn schafft die Sensation....aber das ist so wahrscheinlich wie ein Ruhetag von Hafendirnen beim Landgang von Seeleuten......
Das ist wohl wahr....uns wünscht sich außer Augsburg keiner.......
Augsburg hatte auch die Hosen voll, aber die hatten halt Glück, das wir lässig ins Spiel gingen und das gleich gemerkt, das heute was gegen uns geht. Das haben die mit Schiedrichterunterstützung voll ausgenutzt.
Meinst Du? Nehmen wir 'mal an, dass nach dem Viertelfinale die Bayern, Lev, Schalke und wir übrig bleiben. Wen würden sich dann z.B. Lev oder Schalke als Gegner wünschen? Ich denke, die spielen dann schon lieber gegen uns als gegen Bayern.
Augsburg hatte auch die Hosen voll, aber die hatten halt Glück, das wir lässig ins Spiel gingen und das gleich gemerkt, das heute was gegen uns geht. Das haben die mit Schiedrichterunterstützung voll ausgenutzt.
Das haben wir doch alles nur gemacht, damit Mainz uns unterschätzt...
Da muss ich Dich enttäuschen, Mainz hat uns noch nie unterschätzt. Die Form von Mainz war eh immer egal, gegen uns stimmte leider immer deren Einstellung. Einfach war es gg. Mainz nie.
Macht die Stadien bei den Auswärtsspielen voll! Für Stuttgart (kurze Anreise, Samstagmittag um 15:30 Uhr) gibt es immer noch Tickets! Auuuf jetzt!
Bin ja auch für Bewegung
Nur nicht für ruckartiges und Kometenhaftes emporsteigen und dem freien Fall sondern für langatmige,druckvolle und nachhaltige Bewegungen mit Substanz dahinter.
Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch.
korrekt. best of the rest!
tja, alles wie immer. #meineeintracht
Oder:
Deutscher Zweiter, wird nur die SGE, nur die SGE
Oder:
Deutscher Zweiter, wird nur die SGE, nur die SGE
Wir haben dich trotzdem lieb.
Und wie.....nichts wird das ändern....Liebe währet ewiglich.....
Wir haben dich trotzdem lieb.
Und wie.....nichts wird das ändern....Liebe währet ewiglich.....
tja, alles wie immer. #meineeintracht
Und jetzt Bitte im HF Auswärts ran.
nö!
1.) morgen ist noch ein Spiel
2.) zu Hause wäre mir lieber
auf Schalke würd ich nehmen!
Und jetzt Bitte im HF Auswärts ran.
nö!
nö!
notiert!
Da ist mir egal, wer dann kommen würde.
Die Gegner dort werden alle richtig stark sein.
Darauf wäre ich jetzt net unbedingt gekommen.....
Da ist mir egal, wer dann kommen würde.
Die Gegner dort werden alle richtig stark sein.
Allerdings wären wir mit Sicherheit auch kein Wunschgegner
Augsburg hatte auch die Hosen voll, aber die hatten halt Glück, das wir lässig ins Spiel gingen und das gleich gemerkt, das heute was gegen uns geht.
Das haben die mit Schiedrichterunterstützung voll ausgenutzt.
Augsburg hatte auch die Hosen voll, aber die hatten halt Glück, das wir lässig ins Spiel gingen und das gleich gemerkt, das heute was gegen uns geht.
Das haben die mit Schiedrichterunterstützung voll ausgenutzt.
Da muss ich Dich enttäuschen, Mainz hat uns noch nie unterschätzt. Die Form von Mainz war eh immer egal, gegen uns stimmte leider immer deren Einstellung.
Einfach war es gg. Mainz nie.