>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
cm47 schrieb:

Bach war ein Kirchenmusiker und daher vermute ich mal, das dur dir für heute himmlischen Beistand erhoffst..........bei mir ist es Rosewein vom Kaiserstuhl, der auch lieblich ist....ich vermute aber für mich, das es heute abend nicht ohne Hochprozentiges abgehen wird.....hoffentlich kann ich es auch genießen....


Ich Genieße einfach nur den Moment.Natürlich weiß ich nicht wie das Spiel ausgeht und darum geht es im Kern auch nicht sondern um das Hier und jetzt!

Sieh es mal so..

Fans von Mannschaften wie Stuttgart,Hertha,Gladbach,Bochum etc.wären gerne dort wo wir sind.Ich freue mich einfach für den Moment.Es muss nicht immer der große Wurf sein sondern es sind die Momente wie jetzt mit ihrer Vorfreude auf das Spiel die uns alle zu Gewinnern macht.

#
Steinat1975 schrieb:

.Es muss nicht immer der große Wurf sein sondern es sind die Momente wie jetzt mit ihrer Vorfreude auf das Spiel die uns alle zu Gewinnern macht.


Diese philosophische Betrachtung kann ich so stehen lassen.....
#
Wird jedenfalls en tolles Gefühl, wenn im März die ersten Vier der Tabelle das Pokalhalbfinale spielen und wir sind dabei.
#
nix los in dem Thread hier?

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin hätte ich eigentlich schon erwartet
#
Läuft!

Und jetzt Bitte im HF Auswärts ran.

#
Steinat1975 schrieb:

Läuft!

Und jetzt Bitte im HF Auswärts ran.




auf Schalke würd ich nehmen!
#
Konfetti

Was scheint mir die Sonne aus dem *****
#
Was für eine geilen Woche - endlich mal zwei Heimspiele, wo sich die 800 km pro Spiel gelohnt haben!

Ich freu mich wie Bollle
#
nix los in dem Thread hier?

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin hätte ich eigentlich schon erwartet
#
Ich denke mal in die Zukunft.
Es könnte 2019 sehr schwer für uns werden, wieder die CL zu erreichen.
#
Ich denke mal in die Zukunft.
Es könnte 2019 sehr schwer für uns werden, wieder die CL zu erreichen.
#
edmund schrieb:

Ich denke mal in die Zukunft.
Es könnte 2019 sehr schwer für uns werden, wieder die CL zu erreichen.



sind wir dafür als Titelverteidiger dann nicht automatisch qualifiziert??...
#
7 Punkte Abstand auf einen nicht-europäischen Platz!
#
7 Punkte Abstand auf einen nicht-europäischen Platz!
#
8. wenn du den 7ten Platz mitnimmst.
#
#
#
Aber sowas von....

Es gibt Gefühle die einem keine Frau geben kann
#
Das stimmt
#
CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen. Klar wir sind auswärtsstark, aber ich denke Uefa-Cup könnte man realistisch nun schaffen.
#
CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen. Klar wir sind auswärtsstark, aber ich denke Uefa-Cup könnte man realistisch nun schaffen.
#
LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.


wie KPB bereits anmerkte, wir fahren dahin, gewinnen, und fahren wieder nach Hause (ich tippe auf 6 Punkte aus den 4 Spielen!)
#
LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.


wie KPB bereits anmerkte, wir fahren dahin, gewinnen, und fahren wieder nach Hause (ich tippe auf 6 Punkte aus den 4 Spielen!)
#
da gehe ich höchstens von 4 Punkten aus in diesen 4 Spielen .. so eine Energieleistung wie gegen Red Bull werden wir nicht ständig raushauen können. Aber selbst die 4 Punkte könnten reichen, wenn wir die restlichen Spiele konzentriert und nicht wie gegen Augsburg angehen,
#
Jungs, wo ist euer Siegeswille....?....allerspätestens nach gestern weiß jeder, was mit uns auf ihn zukommt und das es eine schwere Kiste wird....wir werden nicht alles gewinnen, aber darauf hinarbeiten, das es so oft wie möglich gelingt.....wenn nicht jetzt, wann dann.....?
#
Ich sage nur, schaut euch die nächsten 5 Spietage an!
Wer da noch so alles Punkte liegen lässt beim den Kampf um die CL Plätze.
#
Genauer gesagt, eher 8 Spieltage.
Das könnte wirklich was werden diese Saison.
Auf geht`s Eintracht!
#
CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen. Klar wir sind auswärtsstark, aber ich denke Uefa-Cup könnte man realistisch nun schaffen.
#
LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!


Teilen