>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Noch 10-12 Punkte bis zur Winterpause wären natürlich überragend. Sind zwar gewisse „Eintracht-Hürden“ dabei, wie auswärts in Freiburg und Mainz, nichtsdestotrotz nicht gänzlich unrealistisch.
#
municadler schrieb:

wenn Dortmund nicht in München verliert ( warum sollten sie ) und wir in Freiburg gewinnen, sind wir in jedem Fall 5. vielleicht sogar 4.und könnten uns dann daheim gegen Wolfsburg erst Recht richtig oben festsetzen ..

Also 6 Pkt. aus den nächsten beiden Spielen und dann geht die Luzie ab.....
#
Selbst bei 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen wären wir 4. oder 5. und hätten dann bis auch Schalke nur noch Gegner aus der unteren Tabellenhälfte..Klar heisst das bei der Eintracht nicht viel, aber dennoch es gibt schlechtere Ausgangslagen und das hier ist ja der Euphorie Thread ....
#
Selbst bei 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen wären wir 4. oder 5. und hätten dann bis auch Schalke nur noch Gegner aus der unteren Tabellenhälfte..Klar heisst das bei der Eintracht nicht viel, aber dennoch es gibt schlechtere Ausgangslagen und das hier ist ja der Euphorie Thread ....
#
municadler schrieb:

nur noch Gegner aus der unteren Tabellenhälfte

Und die sind für uns erfahrungsgemäß gefährlicher als die Spitzenteams...aber denken wir positiv...die Eintracht in ihrem Lauf, hält weder Freiburg noch VW auf.....
#
municadler schrieb:

nur noch Gegner aus der unteren Tabellenhälfte

Und die sind für uns erfahrungsgemäß gefährlicher als die Spitzenteams...aber denken wir positiv...die Eintracht in ihrem Lauf, hält weder Freiburg noch VW auf.....
#
ein wahrer Dichter!
#
ein wahrer Dichter!
#
Wie war dieser blöde Spruch? "Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter."
#
Wie war dieser blöde Spruch? "Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter."
#
Nur war der Dichter nicht Goethe, sondern Honecker.

https://m.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA
#
Noch 10-12 Punkte bis zur Winterpause wären natürlich überragend. Sind zwar gewisse „Eintracht-Hürden“ dabei, wie auswärts in Freiburg und Mainz, nichtsdestotrotz nicht gänzlich unrealistisch.
#
10 Punkte aus 7 Spielen bei dem Programm wäre nicht überragend. Ich rechne mit 12 -13 Punkten und die sind auch drin.
#
Noch 10-12 Punkte bis zur Winterpause wären natürlich überragend. Sind zwar gewisse „Eintracht-Hürden“ dabei, wie auswärts in Freiburg und Mainz, nichtsdestotrotz nicht gänzlich unrealistisch.
#
eismann98 schrieb:

Noch 10-12 Punkte bis zur Winterpause wären natürlich überragend. Sind zwar gewisse „Eintracht-Hürden“ dabei, wie auswärts in Freiburg und Mainz, nichtsdestotrotz nicht gänzlich unrealistisch.


Früher konnte man danach gehen, da hier aber mittlerweile hart für den maximalen Erfolg gearbeitet wird,
muss man sich da keine zu großen Gedanken über kommende Gegner machen.
Wir können und wollen jeden Gegner besiegen. Es ist auch eine positive Serie wie letzte Saison durchaus denkbar.

#
eismann98 schrieb:

Noch 10-12 Punkte bis zur Winterpause wären natürlich überragend. Sind zwar gewisse „Eintracht-Hürden“ dabei, wie auswärts in Freiburg und Mainz, nichtsdestotrotz nicht gänzlich unrealistisch.


Früher konnte man danach gehen, da hier aber mittlerweile hart für den maximalen Erfolg gearbeitet wird,
muss man sich da keine zu großen Gedanken über kommende Gegner machen.
Wir können und wollen jeden Gegner besiegen. Es ist auch eine positive Serie wie letzte Saison durchaus denkbar.

#
zumal ich gar nicht weiß, ob es immer noch so ist.. Vom Augsburg Ausrutscher abgesehen, haben wir unsere weiteren 2 Niederlagen bei starken Gegnern- nämlich in Gladbach und Leipzig- bezogen und nicht bei potentiellen Punktelieferanten.
#
zumal ich gar nicht weiß, ob es immer noch so ist.. Vom Augsburg Ausrutscher abgesehen, haben wir unsere weiteren 2 Niederlagen bei starken Gegnern- nämlich in Gladbach und Leipzig- bezogen und nicht bei potentiellen Punktelieferanten.
#
municadler schrieb:

zumal ich gar nicht weiß, ob es immer noch so ist.. Vom Augsburg Ausrutscher abgesehen, haben wir unsere weiteren 2 Niederlagen bei starken Gegnern- nämlich in Gladbach und Leipzig- bezogen und nicht bei potentiellen Punktelieferanten.


Und unsere Punkte bei großen wie Lederbusen oder Weißwurst geholt.
#
10 Punkte aus 7 Spielen bei dem Programm wäre nicht überragend. Ich rechne mit 12 -13 Punkten und die sind auch drin.
#
Das hier ist doch der Euphorie-Thread, nicht der Realismus-Thread, oder?

Von daher ganz klare Ansage nach dem überragenden Spiel am Samstag: noch 21 Punkte bis zur Winterpause!
#
Keiner mehr hier? Erstaunlich.

Die derzeitige Spielweise der Eintracht und die daraus resultierenden Ergebnisse erstaunen und begeistern mich. Wobei es da durchaus eine große Bandbreite gibt, von reinster Euphorie (Bielefeld) bis hin zu dem bestechend herausgespielten Arbeitssieg heute gegen die Böcke - bestechend deswegen, weil man trotz Arbeitssieg niemals das Gefühl hatte, das Ding könnte uns irgendwie noch entgleiten.

Diese Souveränität ist beeindruckend. Bin äußerst gespannt auf das Spiel gegen die Bayern.
#
Der Fred hat aber wohl ganz schön gestaubt, als du ihn abgestaubt hast, hmm?
Aber, du hast es ja so gewollt:
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
#
*Huust* Möge es bald wieder so sein!
#
Ehrlich gesagt halte ich die Ergebnisse aktuell bei unserem spielerischen Vermögen und den gezeigten Leistungen noch für vollkommen "normal". Habe ja schon in der Hinrunde gesagt, dass (selbst damals, ohne den spielerischen Fortschritt nach dem Spiel in Wolfsburg) alle anderen auch nicht wirklich besser sind und wir von den Leistungen schon damals viel mehr Punkte hätten holen können/müssen. Auch jetzt in der Siegesserie hätten fast alle Siege noch teils deutlich höher ausfallen können/müssen.

Euphorie bricht bei mir erst aus, wenn wir die Serie auch in den kommenden beiden Monaten fortsetzen beziehungsweise da einige direkte Duelle gegen die Konkurrenz gewinnen. Der 31. Spieltag in Leverkusen könnte da mal wieder der Knackpunkt werden. Dieses Mal einen Spieltag später als vor zwei Jahren. Gut möglich, dass wir nach dem Spiel nicht mehr in der Pole Position für den ganz großen Traum stehen. Möglich ist aber alles.
#
Ehrlich gesagt halte ich die Ergebnisse aktuell bei unserem spielerischen Vermögen und den gezeigten Leistungen noch für vollkommen "normal". Habe ja schon in der Hinrunde gesagt, dass (selbst damals, ohne den spielerischen Fortschritt nach dem Spiel in Wolfsburg) alle anderen auch nicht wirklich besser sind und wir von den Leistungen schon damals viel mehr Punkte hätten holen können/müssen. Auch jetzt in der Siegesserie hätten fast alle Siege noch teils deutlich höher ausfallen können/müssen.

Euphorie bricht bei mir erst aus, wenn wir die Serie auch in den kommenden beiden Monaten fortsetzen beziehungsweise da einige direkte Duelle gegen die Konkurrenz gewinnen. Der 31. Spieltag in Leverkusen könnte da mal wieder der Knackpunkt werden. Dieses Mal einen Spieltag später als vor zwei Jahren. Gut möglich, dass wir nach dem Spiel nicht mehr in der Pole Position für den ganz großen Traum stehen. Möglich ist aber alles.
#
DonGuillermo schrieb:

Gut möglich, dass wir nach dem Spiel nicht mehr in der Pole Position für den ganz großen Traum stehen. Möglich ist aber alles.


Im Gegensatz zu damals sind wir diesmal aber ausgeruht, spielen einen wesentlich besseren Fußball der vor allem nicht so kräfteraubend wie die damalige Spielweise ist und haben ein Restprogramm am Saisonende das durchaus machbar ist.
#
Es liegt ein leichter Geruch von "Europa" in der Luft.
#
Es liegt ein leichter Geruch von "Europa" in der Luft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es liegt ein leichter Geruch von "Europa" in der Luft.


Wie bitte? Es stinkt schon gewaltigst
#
Bitte erst nach dem 34. Spieltag freuen
#
Ich muss noch mal raus und Bier holen


Teilen