>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Erwache so langsam aus meinem Koma, das war scheiße anstrengend aber auch extrem, was sag ich extremistisch geil in Sevilla und wie ich gehört habe auch sonstwo

Kann man beauftragen, den ultimativen Euphorie-Fred zu schließen?
Welcher Fred ist denn in diesen Zeiten kein Euphorie-Fred

EUROBABOKAAAAAAAL alda
#
Wie kann dieser Thread so weit hinten landen?
Wer hätte irgendwann zwischen Sommer '96 und dem Finale 2017 je geglaubt, dass wir noch einmal einen großen Titel holen? Wer hätte es nach dem Finale noch geglaubt?

Und dann werden es gleich zwei Titel in gerade einmal 4 Jahren!
Nachdem der DFB-Pokal schon größer schien als alles je erreichbare, haben wir jetzt den UEFA-Cup.
Es ist weiterhin völlig surreal!
#
Wie kann dieser Thread so weit hinten landen?
Wer hätte irgendwann zwischen Sommer '96 und dem Finale 2017 je geglaubt, dass wir noch einmal einen großen Titel holen? Wer hätte es nach dem Finale noch geglaubt?

Und dann werden es gleich zwei Titel in gerade einmal 4 Jahren!
Nachdem der DFB-Pokal schon größer schien als alles je erreichbare, haben wir jetzt den UEFA-Cup.
Es ist weiterhin völlig surreal!
#
Luzbert schrieb:

Wie kann dieser Thread so weit hinten landen?


Hey! Ich tue in regelmäßigen Abständen mein Bestes.

Btw. ist die Eintracht großartig und geil! Nochmal zur Erinnerung an Darmstädter.
#
Luzbert schrieb:

Wie kann dieser Thread so weit hinten landen?


Hey! Ich tue in regelmäßigen Abständen mein Bestes.

Btw. ist die Eintracht großartig und geil! Nochmal zur Erinnerung an Darmstädter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

Wie kann dieser Thread so weit hinten landen?


Hey! Ich tue in regelmäßigen Abständen mein Bestes.

Btw. ist die Eintracht großartig und geil! Nochmal zur Erinnerung an Darmstädter.


Es gibt weiterhin keine Worte, die diesen Erfolg in diesen Zeiten beschreiben könnten. Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

Wie kann dieser Thread so weit hinten landen?


Hey! Ich tue in regelmäßigen Abständen mein Bestes.

Btw. ist die Eintracht großartig und geil! Nochmal zur Erinnerung an Darmstädter.


Es gibt weiterhin keine Worte, die diesen Erfolg in diesen Zeiten beschreiben könnten. Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.
#
Schönesge schrieb:

Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.


Seeehr treffend formuliert!
Genauso sehe ich dies auch.
#
Schönesge schrieb:

Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.


Seeehr treffend formuliert!
Genauso sehe ich dies auch.
#
AllaisBack schrieb:

Schönesge schrieb:

Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.


Seeehr treffend formuliert!
Genauso sehe ich dies auch.

Da schließe ich mich an. Obwohl es wahrscheinlich schwerer gewesen wäre, wenn wir mal Gegner und nicht nur Opfer bekommen hätten.
#
AllaisBack schrieb:

Schönesge schrieb:

Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.


Seeehr treffend formuliert!
Genauso sehe ich dies auch.

Da schließe ich mich an. Obwohl es wahrscheinlich schwerer gewesen wäre, wenn wir mal Gegner und nicht nur Opfer bekommen hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

AllaisBack schrieb:

Schönesge schrieb:

Der Europacup ist ein verdammt ehrlicher Titel, insofern passt er so wunderbar zu uns, da wir ihn auf verdammt ehrliche Weise mit ehrlichen Mitteln gewonnen haben.


Seeehr treffend formuliert!
Genauso sehe ich dies auch.

Da schließe ich mich an. Obwohl es wahrscheinlich schwerer gewesen wäre, wenn wir mal Gegner und nicht nur Opfer bekommen hätten.


#
UEFA-Klubrangliste: bei 2 der letzten 4 Wertungen haben wir den höchsten Wert für Deutschland erzielt. Da dies sicher in der kommenden CL-Saison wieder passieren wird, übe ich schon Mal (frei nach Toppmöller):

"Bye-bye Bayern!"  
#
Samstag, 04.06.2022: Wir sind weiterhin amtierender UEFA-Cup-Gewinner.

Es fühlt sich immer noch vollkommen komisch an.
#
Es passiert mir immer wieder, dass ich gedanklich abschweife und plötzlich, für meine Mitmenschen aus dem Nichts, komisch grinse, meine Fäuste balle oder kurz weinen muss... dann zeige ich kurz auf den Adler auf meiner Brust/meiner Kappe oder erwähnte kurz "Sevilla" , "Borre'" oder "Eintracht", um zumindest eine kleine Chance aufrecht zu erhalten, nicht in die Geschlossene eingewiesen zu werden... immer noch verdammt surreal. Wir sind Europapokalsieger 2022 und spielen nächstes Jahr CL und haben 2 große Titel in 4 Jahren geholt...
#
Samstag, 04.06.2022: Wir sind weiterhin amtierender UEFA-Cup-Gewinner.

Es fühlt sich immer noch vollkommen komisch an.
#
Nach dem Pokalsieg 2018 gab es einige Zeit später einen fiktiven STT, weiß nicht mehr wer den angeleiert hat, war aber köstlich….und tiefenentspannt.
#
Nach dem Pokalsieg 2018 gab es einige Zeit später einen fiktiven STT, weiß nicht mehr wer den angeleiert hat, war aber köstlich….und tiefenentspannt.
#
Schneidi schrieb:

Nach dem Pokalsieg 2018 gab es einige Zeit später einen fiktiven STT, weiß nicht mehr wer den angeleiert hat, war aber köstlich….und tiefenentspannt.

Glaube das war zum Einjährigen Jubiläum. Dauert also noch ein Weilchen
#
Ich habe heute im Keller fünfeinhalb Stunden virtuell Rennrad fahren. Ja ich weiß, bekloppt... aber dabei konnte ich das komplette Spiel nochmal im Relive schauen. Plus nahezu sämtliche Vorberichte, Pressekonferenzen und was es sonst noch so alles gibt.
Ein Traum - und ich war so unfassbar nervös in der Verlängerung!
#
Knapp drei Wochen her und immernoch ist da dieses wunderbare Gefühl
Man sieht auf der Straße irgendeinen wildfremden Menschen, man erkennt den Eintrachtfan am leichten Grinsen, kommt sich näher, sieht das Eintrachtlogo, hebt den Arm zum hifive - und klatsch! Es ist herrlich.
Angefangen hat das bei mir am Nachmittag vor dem Spiel, als mir Meister Körbel in einer Gasse in Sevilla entgegenkam. Ich war leicht am weißen Shirt zu erkennen, wir beide heben den Arm, wünschen uns viel Glück und klatschen uns im Vorbeigehen ab. Eine Supertype halt. Und geholfen hats auch 💪😇
#
Ich habe heute im Keller fünfeinhalb Stunden virtuell Rennrad fahren. Ja ich weiß, bekloppt... aber dabei konnte ich das komplette Spiel nochmal im Relive schauen. Plus nahezu sämtliche Vorberichte, Pressekonferenzen und was es sonst noch so alles gibt.
Ein Traum - und ich war so unfassbar nervös in der Verlängerung!
#
Luzbert schrieb:

Ich habe heute im Keller fünfeinhalb Stunden virtuell Rennrad fahren. Ja ich weiß, bekloppt... aber dabei konnte ich das komplette Spiel nochmal im Relive schauen. Plus nahezu sämtliche Vorberichte, Pressekonferenzen und was es sonst noch so alles gibt.
Ein Traum - und ich war so unfassbar nervös in der Verlängerung!

Oh ja, ich auch, ich habs mir dann aber nicht mehr ansehen können (im Stadion geht sowas, aber vorm Bildschirm? Nein!).
Zudem, meine TV-Bilanz ist schrecklich: letzter Sieg vor der Glotze, 1:0 in Leverkusen, (Tor Marco Russ, Joselu hat da noch einen Elfer verschossen).
Letztes Spiel live vor der Glotze: 0:3 gegen Basel!
Deswegen, Eintracht nur noch live oder gar nicht!
Von daher: Wie ist es denn ausgegangen?
Haben wir gewonnen?
#
Gerade zufällig beim Stammtisch auf Sport 1 hängen geblieben. Ein Bericht über die Saison 15/16 und den VfB Stuttgart. In der Endphase somit quasi auch ein Bericht über uns.
Wenn man bedenkt was sich seitdem alles geändert hat.

WAHNSINN !

Aber seitdem haben wir in der Liga trotzdem wenig geleistet.
1 mal glücklich, Dank Mainz , in die EL Quali gekommen und dann Platz 5 der sich ja fast wie eine Niederlage angefühlt hatte (da konnte man ja noch nicht ahnen das diese "Niederlage" ein Segen und die Grundlage für einen Titel ist)

Zumindest bin ich nach diesen Gedanken gerade wieder doppelt euphorisiert.
Wir haben seitdem :

Gewonnene Relegation
Pokalfinale
Pokalsieg
EL Halbfinale
Knapp die CL via Liga verpasst
Euroleague Sieg

Geholt.

Die kommende Saison werden wir auch in der Liga zeigen was diese Erfolge gebracht haben und werden mindestens 4!

Wir werden uns in der Liga oben festsetzen. Davon bin ich überzeugt.
#
Im Harveys beim Frühstück.
Am Nebentisch platzt sich ein junge familie mit ihrem etwa 2jährigen.
Er beobachtet mich, als ich mein Handy raushole, sieht den Adler und ruft völlig glücklich:
Eintracht!
Der stolze Vater ermuntert den Kleinen zu singen: Europas beste Mannschaft …

Das war mal ein gelungenes Beispiel für Kindererziehung 😝
#
Ich habe heute im Keller fünfeinhalb Stunden virtuell Rennrad fahren. Ja ich weiß, bekloppt... aber dabei konnte ich das komplette Spiel nochmal im Relive schauen. Plus nahezu sämtliche Vorberichte, Pressekonferenzen und was es sonst noch so alles gibt.
Ein Traum - und ich war so unfassbar nervös in der Verlängerung!
#
Luzbert schrieb:

Ich habe heute im Keller fünfeinhalb Stunden virtuell Rennrad fahren. Ja ich weiß, bekloppt... aber dabei konnte ich das komplette Spiel nochmal im Relive schauen. Plus nahezu sämtliche Vorberichte, Pressekonferenzen und was es sonst noch so alles gibt.
Ein Traum - und ich war so unfassbar nervös in der Verlängerung!


Nächsten Sommer also zum Pokalfinale unserer Eintracht mit dem Rad nach Berlin?
#
Gerade zufällig beim Stammtisch auf Sport 1 hängen geblieben. Ein Bericht über die Saison 15/16 und den VfB Stuttgart. In der Endphase somit quasi auch ein Bericht über uns.
Wenn man bedenkt was sich seitdem alles geändert hat.

WAHNSINN !

Aber seitdem haben wir in der Liga trotzdem wenig geleistet.
1 mal glücklich, Dank Mainz , in die EL Quali gekommen und dann Platz 5 der sich ja fast wie eine Niederlage angefühlt hatte (da konnte man ja noch nicht ahnen das diese "Niederlage" ein Segen und die Grundlage für einen Titel ist)

Zumindest bin ich nach diesen Gedanken gerade wieder doppelt euphorisiert.
Wir haben seitdem :

Gewonnene Relegation
Pokalfinale
Pokalsieg
EL Halbfinale
Knapp die CL via Liga verpasst
Euroleague Sieg

Geholt.

Die kommende Saison werden wir auch in der Liga zeigen was diese Erfolge gebracht haben und werden mindestens 4!

Wir werden uns in der Liga oben festsetzen. Davon bin ich überzeugt.
#
Vergessen wir auch nicht das DFB-Pokal-Halbfinale. Muss man auch nicht unerwähnt lassen. Das Schöne daran ist, dass wir ja nicht nur sportliche Erfolge sammeln, sondern auch das Drumherum sehr erfolgreich ist.

Ob wir uns oben festsetzen, schauen wir mal. Dafür müssen wir mit einer Dreifachbelastung klar kommen. Ob wir das tun, werden wir sehen. Trotzdem wissen wir aber auch, wie schnell das gehen kann, dass es mal eben nicht so läuft. Meistens hat das dann auch mit Unruhe innerhalb des Vereins zu tun. Haben einige andere Vereine ja schon bewiesen.
#
Im Harveys beim Frühstück.
Am Nebentisch platzt sich ein junge familie mit ihrem etwa 2jährigen.
Er beobachtet mich, als ich mein Handy raushole, sieht den Adler und ruft völlig glücklich:
Eintracht!
Der stolze Vater ermuntert den Kleinen zu singen: Europas beste Mannschaft …

Das war mal ein gelungenes Beispiel für Kindererziehung 😝
#
philadlerist schrieb:

Im Harveys beim Frühstück.
Am Nebentisch platzt sich ein junge familie mit ihrem etwa 2jährigen.
Er beobachtet mich, als ich mein Handy raushole, sieht den Adler und ruft völlig glücklich:
Eintracht!
Der stolze Vater ermuntert den Kleinen zu singen: Europas beste Mannschaft …

Das war mal ein gelungenes Beispiel für Kindererziehung 😝

Neulich, der 5 jährige Sohn einer Freundin fängt an von Jürgen Grabowski zu singen. Ich frage ihn, woher er das kennt. Er: Na, aus dem Kindergarten. Der Kindergarten ist in einem Dorf bei Hannover. Wenn wir dranbleiben, dann führt kein Weg an dritten Rang vorbei.


Teilen