>

Wrestlemania 26

#
noch 90 bzw. 30 minuten  
#
Der Untertaker hat heute Nacht bei Wrestlemania 30 gegen Brock Lesnar verloren. Die Streak ist vorbei. Meine Kindheit auch.  
#
Superdome, Superdome, Superdome....  

Es hat sich aber abgezeichnet das der Undertaker verlieren wird. Der macht noch 1 Match und dran tritt er zurück. Der erste für die Hall of Fame im nächsten Jahr steht zumindest schon mal fest.  

Ich fand die Wrestlemania im allgemeinen ganz gut.
#
Kann ich nur zustimmen. So kacke die letzten beiden Manias waren, so geil war diese - das Aufbleiben hat sich definitiv gelohnt.

Das Ende der Streak ist ja fast überall wo man hinhört das Thema, wenn es um WM geht. ich persönlich denke das Lesnar für dieses Unterfangen der falsche Mann gewesen ist, er hat einen solchen Sieg, der ja quasi einem Ritterschlag im Wrestling gleichkommt, überhaupt nicht gebraucht. Auf der anderen Seite: so ist die Sache jetzt zumindest durchaus. So schade es aus Nostalgie-Gründen auch sein mag, aber der Taker ist ganz einfach nicht mehr in der körperlichen Verfassung Kämpfe auf Top-Niveau abzuliefern.
#
RevierMarkierer schrieb:
So schade es aus Nostalgie-Gründen auch sein mag, aber der Taker ist ganz einfach nicht mehr in der körperlichen Verfassung Kämpfe auf Top-Niveau abzuliefern.


Hat man gestern, bzw. ich heute, auch gesehen. Stellenweise hatte man auch das Gefühl das Lesnar mit angezogener Handbremse gekämpft hat weil der Undertaker net mehr mit kam. Mir würde aber auch niemand anderes einfallen der physisch und psychisch der Richtige gewesen wäre um die Streak zu beenden.

Cesaro hatte ja schon seinen Ritterschlag bekommen.
#
Das Bild zeigt genau das was wohl ein großteil des Publikums gedacht hat. War schon echt merkwürdig nach dem die Streak beendet war. Da hat wohl echt keiner mit gerechnet und die Menschen waren irgendwie... geschockt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
So schade es aus Nostalgie-Gründen auch sein mag, aber der Taker ist ganz einfach nicht mehr in der körperlichen Verfassung Kämpfe auf Top-Niveau abzuliefern.


Hat man gestern, bzw. ich heute, auch gesehen. Stellenweise hatte man auch das Gefühl das Lesnar mit angezogener Handbremse gekämpft hat weil der Undertaker net mehr mit kam. Mir würde aber auch niemand anderes einfallen der physisch und psychisch der Richtige gewesen wäre um die Streak zu beenden.

Cesaro hatte ja schon seinen Ritterschlag bekommen.  


Der Undertaker hat sich Lesnar ausgesucht um die Streak zu beenden. Wollte schon 2010 gegen Lesnar verlieren, aber dazu kams dann ja nicht, da Lesnar in der UFC war und keine Freigabe erhalten hätte.

An sich eine sehr gute Mania. Opening Segment war Gänsehaut pur.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


An sich eine sehr gute Mania. Opening Segment war Gänsehaut pur.  


Superdome, Superdome, Superdome.  

Aber geil wie Stone Cold gleich mal auf Hogans Versprecher ein gegangen ist.  Die 3 in einem Ring mit Mikro hat Potenzial.  
#
Da verliert der Taker den Streak ausgerechnet gegen einen Teilzeitwrestler...

Ich geb zu, seit den Matches gegen HBK langweilen die Matches mich nur, sie waren nicht schlecht, aber ausgerechnet gegen Lesnar...

Ich versteh es nicht.

Da hätte man lieber Cesaro den Streak gegeben und Show als Dankeschön die Battle Royal.

Ausgerechnet Lesnar....

Na ja, vlt. hat man das Glück und bekommt Sting für WM 31, dann kann man ein Streak befreites last Career Match Taker vs Sting machen, damit beide den Abgang bekommen, den sie verdienen, am besten beide am Abend vorher in die HoF und wenn die beiden Jungs sich 3 Monate nur auf WM vorbereiten können die sicher noch was rauszaubern.
#
SemperFi schrieb:

Na ja, vlt. hat man das Glück und bekommt Sting für WM 31, dann kann man ein Streak befreites last Career Match Taker vs Sting machen, damit beide den Abgang bekommen, den sie verdienen, am besten beide am Abend vorher in die HoF und wenn die beiden Jungs sich 3 Monate nur auf WM vorbereiten können die sicher noch was rauszaubern.


Das wäre wohl genau das was ich mir auch für WM 31 wünschen würde.
#
Der Faceturn der Hounds of Justice ist wohl endgültig voll zogen. Gestern Nacht bei RAW haben Ambrose, Reigns und Rollins Daniel Bryan vor der Autorität beschützt.  

War ich wohl doch etwas zu früh mit meinen Splitgedanken vom Shield.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Faceturn der Hounds of Justice ist wohl endgültig voll zogen. Gestern Nacht bei RAW haben Ambrose, Reigns und Rollins Daniel Bryan vor der Autorität beschützt.  

War ich wohl doch etwas zu früh mit meinen Splitgedanken vom Shield.    


Du warst nicht zu früh, die WWE hat es sich nur anders überlegt, da auch Rollins anfing Face Reaktionen zu bekommen, also hat man die komplette Gruppe geturned.
#
http://fansided.com/2014/04/09/ultimate-warrior-wwe-dead-final-speech-raw-video/#!Djmv6

On Tuesday night, the WWE confirmed the unfortunate news that James Brian Hellwig, more know commonly by his stage name The Ultimate Warrior, had passed away at the age of 54.

Einer der Helden meiner Kindheit.

R.I.P.
#
Auch meiner Kindheit.
Mann, hat das Spass gemacht ihm beim Kämpfen zuzugucken und wenn er dann kurz vorm KO seinen Rappel bekam, konnte der Gegner schnon einpacken.

R.I.P.  Ultimate Warrior

P.S.: Die werden ja alle nicht besonders alt. Es gab vor kurzem auf BXXX online eine Galerie mit allen verstorbenen Wrestlern. Da bleiben nicht mehr viele übrig aus den 90ern...
#
El-Toro schrieb:

P.S.: Die werden ja alle nicht besonders alt. Es gab vor kurzem auf BXXX online eine Galerie mit allen verstorbenen Wrestlern. Da bleiben nicht mehr viele übrig aus den 90ern...


Ist ja mittlerweile bekannt, dass viele Wrestler anabole Steroide genommen haben.
#
eagle-1899 schrieb:
El-Toro schrieb:

P.S.: Die werden ja alle nicht besonders alt. Es gab vor kurzem auf BXXX online eine Galerie mit allen verstorbenen Wrestlern. Da bleiben nicht mehr viele übrig aus den 90ern...


Ist ja mittlerweile bekannt, dass viele Wrestler anabole Steroide genommen haben.


Ja, das sieht man ja auch. Diese Muskelberge können nicht von Training und Ernährung alleine kommen. Aber dass das dann so spät und bei fast allen kommt?
Im Grunde ist man eine tickende Zeitbombe, wenn man das Zeugs genommen hat.
#
eagle-1899 schrieb:
http://fansided.com/2014/04/09/ultimate-warrior-wwe-dead-final-speech-raw-video/#!Djmv6

On Tuesday night, the WWE confirmed the unfortunate news that James Brian Hellwig, more know commonly by his stage name The Ultimate Warrior, had passed away at the age of 54.

Einer der Helden meiner Kindheit.

R.I.P.



Der war doch Montagabend noch bei RAW.  

Sah aber auch net wirklich gut aus muss ich zu geben. Aber wenigstens konnte er noch Frieden mit der WWE schließen, das Verhältnis war ja ne Zeit lang  ziemlich schlecht.

R.I.P. Warrior


Nebenbei kann ich auch diese Doku empfehlen. Beschäftigt sich mit der Thematik warum so viele Pro-Wrestler unter 50 Jahren sterben.
#
Absolut surreal. Ich fand, er sah nichtmal schlecht oder krank aus Samstag/Sonntag/Montag. Wenn man sich mal seine Rede von RAW am Montag vor Augen führt, kriegt man locker Gänsehaut:

Ultimate Warrior schrieb:
"No WWE talent becomes a legend on their own. Every man's heart one day beats its final beat. His lungs breathe their final breath. And if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life then his essence, his spirit, will be immortalized. By the story tellers, by the loyalty, by the memory of those who honor him and make the running the man did live forever. You, you, you, you, you, you are the legend makers of Ultimate Warrior. In the back I see many potential legends. Some of them with warrior spirits. And you will do the same for them. You will decide if they lived with the passion and intensity. So much so that you will tell your stories and you will make them legends, as well. I am Ultimate Warrior. You are the Ultimate Warrior fans. And the spirit of the Ultimate Warrior will run forever!"
#
Ich tippe mal da drauf dass es hier schon jeder weiß aber ich erwähne es trotzdem, nicht dass es heißt man hätte es nicht gesagt.  ,-)

Die WWE kehrt zurück ins deutsche Free-TV. Ab heute wird jeden Donnerstag ab 22 Uhr mit 3 tägiger Versetzung Monday Night RAW auf Tele5 übertragen. Der ein oder andere weiß es vielleicht noch... Tele5 war auch der erste deutsche Sender der Ende der 80er die WWF ins deutsche Fernsehen gebracht hat. Aber das war noch nicht alles. Jeden Samstag überträgt Pro7 MAXX Smack Down ab 22 Uhr. Und wie ich es sehe KOMPLETT. Also keine geschnittene 40 Minütige Zusammenfassung wie auf DSF.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Heute Abend gibt es dann auch noch mal die letzte Rede vom Ultimate Warrior in einem Ring .
#
Ich habe mal etwas gegooglet...Von den Wrestlern sterben viele so früh am Herzklabastern, wegen Anabolika-Missbrauchs. Das sind die Spätfolgen. Ich konnte mich allerdings für diesen Sport noch nie begeistern. Dieses ganze Show-Theater war mir immer suspekt!


Teilen