>

Wrestlemania 26

#
Möwe schrieb:
Interessante Randnotiz:

Keiner der Angestellten wusste wie der Main Event ausgeht. Nichtmal Alberto del Rio wusste, dass er eingreifen würde. Nur McMahon, Lauranitis, Punk und Cena wussten Bescheid.

Genau wegen so einem PPV liebe ich die WWE. Daniel Bryan + Alberto del Rio gewinnen MitB und CM Punk ist der neue Steve Austin. Frage mich nur, wer es geschafft hat, den Boss zu überreden es endlich durchzuziehen.


Schau Dir den Verlauf der Aktien und die letzten Buyrates an, sowie die Entwicklung der Ratings, dann weißt Du es

Ach ja, RAW mit epischen letzten 15 Minuten.

Die sind zumindest empfehlenswert.
#
Wow. Die scheinen vielleicht nochmal die Kurve zu kriegen. Die letzten 2-3 Jahre war das ja an Langeweile nicht zu toppen.
#
Noch 2 Wochen dann ist es wieder soweit. Wer wirds auch gucken?  
#
tomisl schrieb:
Noch 2 Wochen dann ist es wieder soweit. Wer wirds auch gucken?    



Bin grad am schauen, ob ich hier in Berlin irgendwo ne WM Party finde.
#
SemperFi schrieb:
tomisl schrieb:
Noch 2 Wochen dann ist es wieder soweit. Wer wirds auch gucken?    



Bin grad am schauen, ob ich hier in Berlin irgendwo ne WM Party finde.


Also ich hab schon die Kumpels eingeladen, wird ne lange geile Nacht. Da man The Rock ja noch länger im Programm einplant, stehen die Chancen des Great Ones auf einen Sieg sehr gut.

Wüsste auch nicht, ob ich überhaupt nochmal ins WWE Programm zappen würde, wenn The Rock nicht da wäre, da dort derzeit sehr viele absolut uninteressante Worker rumhüpfen. Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.
#
tomisl schrieb:
Noch 2 Wochen dann ist es wieder soweit. Wer wirds auch gucken?    


Nicht live, aber am nächsten Tag. Von daher werde ich mich von jeder Wrestlingseite nach dem 1. April erst mal fernhalten (müssen). Und offenbar auch von diesem Forum hier  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.


Ohne dir zu nahe Treten zu wollen... aber seit dem Vertragsende von Flair, Edge, Michaels, bald Triple H und den sporadischen Auftritten vom Taker ist CM Punk die einzige Konstante die die WWE hat die den Laden noch interessant macht. Cena braucht kein Mensch mehr, der wurde die letzten 5 Jahre komplett schrottreif gestorylined. Und da  es in dem Kontext so gut passt:


If yaaaaaaa smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.... what the Rock... is cocking!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.


Ohne dir zu nahe Treten zu wollen... aber seit dem Vertragsende von Flair, Edge, Michaels, bald Triple H und den sporadischen Auftritten vom Taker ist CM Punk die einzige Konstante die die WWE hat die den Laden noch interessant macht. Cena braucht kein Mensch mehr, der wurde die letzten 5 Jahre komplett schrottreif gestorylined. Und da  es in dem Kontext so gut passt:


If yaaaaaaa smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.... what the Rock... is cocking!    


Ich muss ehrlich sagen, daß Rock ohne Telepromter nix wert ist, da gefällt mir Cena wesentlich besser, bedauerlicherweise fehlt Cena jemand wie damals Stone Cold bei Rock, der auf dem selben Level als Face die Company tragen kann.

So muss man Cena seine Face Nummer runterleiern lassen um eben die Kids bei Laune zu halten.

Bedauerlich, daß man außer Cena seit 2005 keinen einzigen Megastar hervorbringen konnte.

Mit Dragon (Daniel Bryan), Punk, Barrett, Sheamus, Ziggler sieht es zwar nicht schlecht aus, aber ihnen fehlen Leute wie Foley, die sie dann in Fehden auch glaubhaft over bringen können.

Zudem sind sie so in ihrem 08/15 Booking gefangen, daß es schmerzt.

Ich war zwar nie ein großer WCW Fan, aber es waren doch wahrlich goldene Zeiten damals, bedauerlich, daß TNA auch die Hufe nicht hochbringt und so die WWE allein auf weiter Flur auch keinen Druck hat etwas extrovertierter zu booken und den Jungs mal Freiheiten zu geben.

Bei Punk sah man, daß wenn man die Jungs mal lässt oftmals das Beste passiert, jetzt wo er wieder normales Programm abspult, ist von der Genialität des letzten Sommers auch nix mehr über.

Weniger Skript, mehr frei Schnauze und wir hätten alle was davon, aber darauf müssen wir wohl mind. warten bis Vince das zeitliche segnet.
#
Hat zwar nicht direkt mit WM zu tun, aber ich finds unglaublich gut wie der Ringrichter hier bei 7:45 Christian aus der Arena wirft   erstma durch den ganzen Ring gelaufen "YOU'RE OUTTA HERE!!!"

http://www.youtube.com/watch?v=YUpx95QaKSY
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.


Ohne dir zu nahe Treten zu wollen... aber seit dem Vertragsende von Flair, Edge, Michaels, bald Triple H und den sporadischen Auftritten vom Taker ist CM Punk die einzige Konstante die die WWE hat die den Laden noch interessant macht. Cena braucht kein Mensch mehr, der wurde die letzten 5 Jahre komplett schrottreif gestorylined. Und da  es in dem Kontext so gut passt:


If yaaaaaaa smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.... what the Rock... is cocking!    


Punk hatte seinen Höhepunkt mit den worked Shoots letzten Sommer. Das wars auch schon. Er hat weder die Ausstrahlung noch die Statur um die Company zu führen. Im Ring ist er sehr gut, leider bringen ihm seine Fähigkeiten aber nichts, da er keine Atmosphäre erzeugen kann. Es gibt immer mehr Matches, die zwar viele Moves zeigen und auch sauber durchführen, aber kaum noch Atmosphäre haben. Denke ich da an die Attitude Era oder vorallem WM 17 Stone Cold vs. The Rock. Das war eines der intensivsten Matches überhaupt, welches die Erwartungen sogar noch übertreffen konnte.

Und The Rock ist auch ohne Teleprompter absolut genial. BZW. war es. In letzter Zeit spricht er leider nicht mehr sooft in der dritten Person über sich, was seine Promos immer zu Highlights machte.

Ich habe Respekt für Cena, da er hart arbeitet und an der Situation nicht allzu viel kann. Aber er spricht einfach nur noch die Kinder an. Er ist ne Art Hulk Hogan 2, nur zu einer Zeit, in der das, Gott sei Dank, nicht mehr zieht.
#
SemperFi schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, daß Rock ohne Telepromter nix wert ist, da gefällt mir Cena wesentlich besser, bedauerlicherweise fehlt Cena jemand wie damals Stone Cold bei Rock, der auf dem selben Level als Face die Company tragen kann.

So muss man Cena seine Face Nummer runterleiern lassen um eben die Kids bei Laune zu halten.

Bedauerlich, daß man außer Cena seit 2005 keinen einzigen Megastar hervorbringen konnte.

Mit Dragon (Daniel Bryan), Punk, Barrett, Sheamus, Ziggler sieht es zwar nicht schlecht aus, aber ihnen fehlen Leute wie Foley, die sie dann in Fehden auch glaubhaft over bringen können.

Zudem sind sie so in ihrem 08/15 Booking gefangen, daß es schmerzt.

Ich war zwar nie ein großer WCW Fan, aber es waren doch wahrlich goldene Zeiten damals, bedauerlich, daß TNA auch die Hufe nicht hochbringt und so die WWE allein auf weiter Flur auch keinen Druck hat etwas extrovertierter zu booken und den Jungs mal Freiheiten zu geben.

Bei Punk sah man, daß wenn man die Jungs mal lässt oftmals das Beste passiert, jetzt wo er wieder normales Programm abspult, ist von der Genialität des letzten Sommers auch nix mehr über.

Weniger Skript, mehr frei Schnauze und wir hätten alle was davon, aber darauf müssen wir wohl mind. warten bis Vince das zeitliche segnet.  


Naja das stimmt... aber The Rock ist ja auch wie Stone Cold mit einem Teleprompter groß geworden. Cena nervt mich einfach nur noch, seine Art, sein Stil und das er permanent in irgendwelchen großen Titelfehden drinne ist. Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen.

Barret, Sheamus, Orton und Punk sind zwar für die Zukunft die nächsten großen Dinger aber du hast definitiv recht das so ein Mick Foley fehlt der einach mal total neben der Kappe ist. Der einzige der mir noch einfällt der seit 2005 Cena schwer Kokurrenz hätte machen können war Eddie Guerrero...  

Und ich hatte es ja schon mal irgendwo geschrieben das ich in den 90ern ein großer WCW Anhänger war. Zu der Zeit aber auch beide Promotions davon gelebt haben das sie sich gegenseitig den Schneid abkaufen mussten. das war schon geil. Aber mit Monopolstellung macht die WWE was sie will.
Zumindestens empfinde ich es so das die WEE die letzten 4, 5 Monate echt langweilig geworden ist.
#
The Rock ist mein Alltime Favourite Wrestler. Er war der mich damals im jungen Buben-Alter zum Wrestling gebracht hat und dem ich Jahre lang zugejubelt habe.

Aber seit einigen Monaten und vorallem seit den Wochen, die Rock jetzt regelmäßig bei Raw war, bin ich ihn "satt". Cena hat das alles in seinen Promos ganz gut erklärt: Dwayne ist wegen Promotion für neue Filme und Twitter(was soll die Übertreibung im Umgang mit Twitter? Alter...) wiedergekommen.

Ich weiß ob es daran liegt, dass Rock solange nicht mehr dabei war. Ringrost hat er ja auch nicht wirklich wie man bei der Series sehen konnte. Vielmehr ist es "Promo"-rost. Wenn ich mir nur paar alte Clips von Rock auf Youtube anschaue, vorallem im Zusammenspiel mit Cole oder The Coach damals oder dem Hurricane. Und jetzt bei so einer Fehde, der größten aller Zeiten vielleicht, und als neutraler Beobachter muss man zugeben, Rock kanns net mehr. Null Abwechslung was er bringt, seine Promos laufen immer gleich ab(Catchphrase, Stadtnamen erwähnen, Cena bashen, am besten mit Witzen über Geschlechtsteile, Catchphrase. Ab und an auch gerne mal zeigen, dass er Gänsehaut hat, hui!) Cena dagegen kommt seit Wochen mit ständig was neuem. Sei es dem Oldschool Rapper-Ding ala 2003, oder als er sich in 8 Mile-Manier wie Rabbit selbst niedermacht und somit Dwayne den Wind aus den Segeln nimmt.

Und es ist echt nicht so, dass ich Cena mag, aber ich wünsche mir wirklich, dass er gewinnt. Ich bin Rock satt. Er hat vor einem Jahr gesagt, dass er NIE weggeht, aber genau dass ist er die Monate danach mir persönlich schuldig geblieben. Und da bleib ich Kleinkind, da bleib ich Mark: ich nahm ich das wortwörtlich ab und er hat es gebrochen. Bei Mania sag ich "Lets go Cena!".


Soo, das war jetzt schon ne kleine Wutrede, sorry.
#
tomisl schrieb:
The Rock ist mein Alltime Favourite Wrestler. Er war der mich damals im jungen Buben-Alter zum Wrestling gebracht hat und dem ich Jahre lang zugejubelt habe.

Aber seit einigen Monaten und vorallem seit den Wochen, die Rock jetzt regelmäßig bei Raw war, bin ich ihn "satt". Cena hat das alles in seinen Promos ganz gut erklärt: Dwayne ist wegen Promotion für neue Filme und Twitter(was soll die Übertreibung im Umgang mit Twitter? Alter...) wiedergekommen.

Ich weiß ob es daran liegt, dass Rock solange nicht mehr dabei war. Ringrost hat er ja auch nicht wirklich wie man bei der Series sehen konnte. Vielmehr ist es "Promo"-rost. Wenn ich mir nur paar alte Clips von Rock auf Youtube anschaue, vorallem im Zusammenspiel mit Cole oder The Coach damals oder dem Hurricane. Und jetzt bei so einer Fehde, der größten aller Zeiten vielleicht, und als neutraler Beobachter muss man zugeben, Rock kanns net mehr. Null Abwechslung was er bringt, seine Promos laufen immer gleich ab(Catchphrase, Stadtnamen erwähnen, Cena bashen, am besten mit Witzen über Geschlechtsteile, Catchphrase. Ab und an auch gerne mal zeigen, dass er Gänsehaut hat, hui!) Cena dagegen kommt seit Wochen mit ständig was neuem. Sei es dem Oldschool Rapper-Ding ala 2003, oder als er sich in 8 Mile-Manier wie Rabbit selbst niedermacht und somit Dwayne den Wind aus den Segeln nimmt.

Und es ist echt nicht so, dass ich Cena mag, aber ich wünsche mir wirklich, dass er gewinnt. Ich bin Rock satt. Er hat vor einem Jahr gesagt, dass er NIE weggeht, aber genau dass ist er die Monate danach mir persönlich schuldig geblieben. Und da bleib ich Kleinkind, da bleib ich Mark: ich nahm ich das wortwörtlich ab und er hat es gebrochen. Bei Mania sag ich "Lets go Cena!".


Soo, das war jetzt schon ne kleine Wutrede, sorry.


QFT! Kann dir nur zustimmen.

Nur wird bei Mania natürlich The Rock gewinnen, oder glaubst du, er gibt sich mit einem fetten Paycheck alleine zufrieden? Nö. Da das ganze außerdem in seiner Heimat ist und man den Fans ein gutes Gefühl beim verlassen der Halle geben will (und wird), wie immer bei einem WM Main Event, gewinnt natürlich The Rock, als Face. Vielleicht gibt es dann bei einem späteren PPV ein Loser-Leaves-WWE-Match, welches Cena dann gewinnen darf. Aber bei WM? Never. Catchphrase. Trending Worldwide. Cenas Mutter ist dick. Catchphrase. Trending Worldwide. Blabla. Ausgelutscht³
#
Ja, aber an sich ist das ja die Fackelweitergabe, wie bei Rock-Hogan damals. Wie Cena selbst sagte "Wrestlemania means everything for me!". Wenn Superman Cena verliert wars das, selbst wenn es danach noch MAtches der beiden gegeneinander geben sollte, ich hoffe aber das passiert nicht.
Und auch aus wirtschaftlicher Sicht muss Cena gewinnen, da er eben langzeit da ist und auch noch länger da bleiben wird.

If Cena loses, I riot.
#
ChristianW. schrieb:
tomisl schrieb:
The Rock ist mein Alltime Favourite Wrestler. Er war der mich damals im jungen Buben-Alter zum Wrestling gebracht hat und dem ich Jahre lang zugejubelt habe.

Aber seit einigen Monaten und vorallem seit den Wochen, die Rock jetzt regelmäßig bei Raw war, bin ich ihn "satt". Cena hat das alles in seinen Promos ganz gut erklärt: Dwayne ist wegen Promotion für neue Filme und Twitter(was soll die Übertreibung im Umgang mit Twitter? Alter...) wiedergekommen.

Ich weiß ob es daran liegt, dass Rock solange nicht mehr dabei war. Ringrost hat er ja auch nicht wirklich wie man bei der Series sehen konnte. Vielmehr ist es "Promo"-rost. Wenn ich mir nur paar alte Clips von Rock auf Youtube anschaue, vorallem im Zusammenspiel mit Cole oder The Coach damals oder dem Hurricane. Und jetzt bei so einer Fehde, der größten aller Zeiten vielleicht, und als neutraler Beobachter muss man zugeben, Rock kanns net mehr. Null Abwechslung was er bringt, seine Promos laufen immer gleich ab(Catchphrase, Stadtnamen erwähnen, Cena bashen, am besten mit Witzen über Geschlechtsteile, Catchphrase. Ab und an auch gerne mal zeigen, dass er Gänsehaut hat, hui!) Cena dagegen kommt seit Wochen mit ständig was neuem. Sei es dem Oldschool Rapper-Ding ala 2003, oder als er sich in 8 Mile-Manier wie Rabbit selbst niedermacht und somit Dwayne den Wind aus den Segeln nimmt.

Und es ist echt nicht so, dass ich Cena mag, aber ich wünsche mir wirklich, dass er gewinnt. Ich bin Rock satt. Er hat vor einem Jahr gesagt, dass er NIE weggeht, aber genau dass ist er die Monate danach mir persönlich schuldig geblieben. Und da bleib ich Kleinkind, da bleib ich Mark: ich nahm ich das wortwörtlich ab und er hat es gebrochen. Bei Mania sag ich "Lets go Cena!".


Soo, das war jetzt schon ne kleine Wutrede, sorry.


QFT! Kann dir nur zustimmen.

Nur wird bei Mania natürlich The Rock gewinnen, oder glaubst du, er gibt sich mit einem fetten Paycheck alleine zufrieden? Nö. Da das ganze außerdem in seiner Heimat ist und man den Fans ein gutes Gefühl beim verlassen der Halle geben will (und wird), wie immer bei einem WM Main Event, gewinnt natürlich The Rock, als Face. Vielleicht gibt es dann bei einem späteren PPV ein Loser-Leaves-WWE-Match, welches Cena dann gewinnen darf. Aber bei WM? Never. Catchphrase. Trending Worldwide. Cenas Mutter ist dick. Catchphrase. Trending Worldwide. Blabla. Ausgelutscht³


Dieses Twitter Gedöns geht mir inzwischen so auf den Sack...
RAW ist ja zu einer Dauerwerbesendung fuer Twitter geworden, ätzend.
#
tomisl schrieb:
Ja, aber an sich ist das ja die Fackelweitergabe, wie bei Rock-Hogan damals. Wie Cena selbst sagte "Wrestlemania means everything for me!". Wenn Superman Cena verliert wars das, selbst wenn es danach noch MAtches der beiden gegeneinander geben sollte, ich hoffe aber das passiert nicht.
Und auch aus wirtschaftlicher Sicht muss Cena gewinnen, da er eben langzeit da ist und auch noch länger da bleiben wird.

If Cena loses, I riot.


Der Unterschied ist allerdings der, dass bei WM X8 Rock vs. Hogan nicht der ME war und Hogan auch nicht als Heel antrat. Bei Rock vs. Cena in Miami ist Cena allerdings für die Fans in der Halle der klare Heel und somit wird er nicht gewinnen. Nicht bei WM. Bei jedem anderen Event würde ich ihm Chancen ausrechnen.

Aber ich Depp habe auch letztes Jahr, als HHH den Tombstone zeigte WIRKLICH für eine Sekunde gedacht, er würde jetzt tatsächlich gewinnen...
#
ChristianW. schrieb:
tomisl schrieb:
Ja, aber an sich ist das ja die Fackelweitergabe, wie bei Rock-Hogan damals. Wie Cena selbst sagte "Wrestlemania means everything for me!". Wenn Superman Cena verliert wars das, selbst wenn es danach noch MAtches der beiden gegeneinander geben sollte, ich hoffe aber das passiert nicht.
Und auch aus wirtschaftlicher Sicht muss Cena gewinnen, da er eben langzeit da ist und auch noch länger da bleiben wird.

If Cena loses, I riot.


Der Unterschied ist allerdings der, dass bei WM X8 Rock vs. Hogan nicht der ME war und Hogan auch nicht als Heel antrat. Bei Rock vs. Cena in Miami ist Cena allerdings für die Fans in der Halle der klare Heel und somit wird er nicht gewinnen. Nicht bei WM. Bei jedem anderen Event würde ich ihm Chancen ausrechnen.

Aber ich Depp habe auch letztes Jahr, als HHH den Tombstone zeigte WIRKLICH für eine Sekunde gedacht, er würde jetzt tatsächlich gewinnen...  


1. Hogan war Heel, war halt dumm, daß die Fans das nicht gejuckt hat
2. Wie der Stand von Cena ist, wird davon abhängen, wieviele Familien dabei sind, für alle unter 14 ist Cena nunmal der Held

Das WM publikum ist immer etwas anderes, dazu die Stadionatmo, die nicht so geballt ist wie in den Hallen.

Wird auf jeden Fall interessant.
#
ChristianW. schrieb:
tomisl schrieb:
Ja, aber an sich ist das ja die Fackelweitergabe, wie bei Rock-Hogan damals. Wie Cena selbst sagte "Wrestlemania means everything for me!". Wenn Superman Cena verliert wars das, selbst wenn es danach noch MAtches der beiden gegeneinander geben sollte, ich hoffe aber das passiert nicht.
Und auch aus wirtschaftlicher Sicht muss Cena gewinnen, da er eben langzeit da ist und auch noch länger da bleiben wird.

If Cena loses, I riot.


Der Unterschied ist allerdings der, dass bei WM X8 Rock vs. Hogan nicht der ME war und Hogan auch nicht als Heel antrat. Bei Rock vs. Cena in Miami ist Cena allerdings für die Fans in der Halle der klare Heel und somit wird er nicht gewinnen. Nicht bei WM. Bei jedem anderen Event würde ich ihm Chancen ausrechnen.

Aber ich Depp habe auch letztes Jahr, als HHH den Tombstone zeigte WIRKLICH für eine Sekunde gedacht, er würde jetzt tatsächlich gewinnen...  



Naja, eig war Hogan damals doch der Heel, erst während dem Match kam die Stimmungsschwankung und Hulkamania war wieder da(so wars doch oder?).

Klar, in Miami wird Rocky frenetisch bejubelt werden und Cena gnadenlos ausgebuht. Vielleich dann der Heel Turn?   Nee, ich glaubs ja selber net. ^^
#

2. Wie der Stand von Cena ist, wird davon abhängen, wieviele Familien dabei sind, für alle unter 14 ist Cena nunmal der Held


Komischerweise sind vor einigen Jahren, als er noch sein anderes Gimmick pflegte, genau die Leute auf ihn abgefahren und haben ihn gefeiert ohne Ende, die ihn jetzt ausbuhen, egal wie Supermanmäßig er schon damals war ,-)



Das WM publikum ist immer etwas anderes, dazu die Stadionatmo, die nicht so geballt ist wie in den Hallen.


In Miami hat Cena beim Publikum ähnlich gute Chancen wie im Hammerstein Ballroom anno 2006
#
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wrestlemania 28.

Finally The Rock has come back to MI-AMI, which means: Finally The Rock has come back ... Home.

Der Mainevent wird übrigens eine ziemlich Überraschung bereithalten, mit einem Überraschungsgast, den vermutlich keiner auf dem Schirm hat.


Teilen