>

Wrestlemania 26

#
So, ich bin wieder daheim. Mein Fazit: Wegen Bryan und Cena könnte ich heulen. Plus, ich habe nächstes Jahr auf Cena vs. Taker gehofft. Mit dem Ende macht das aber alles keinen Sinn...
#
Der Main Event war schwach... Aber Taker - HHH hat mich gefesselt.
#
Ich fand WM erschreckend schwach.
#
Hab es nicht geschaut. Hält die Serie des Undertakers?
#
emmkay schrieb:
Hab es nicht geschaut. Hält die Serie des Undertakers?


Jo!

Siehe Nummer 5:

http://en.wikipedia.org/wiki/WrestleMania_XXVIII#Results

#
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.

Taker/HBK/HHH war schon stark, aber alles andere als ein Wrestling-Match. Hier stimmte die Atmosphäre und die Story.

CM Punk vs. Jericho war gut, aber wird nicht die Geschichte eingehen. Schön, das CM Punk weiter stark dargestellt wird.

The Rock vs. Cena war spannend, aber das ein John Cena mal jemanden durch das Match schleifen muss hätte ich auch nicht gedacht. Rocky hat es verlernt, das wurde deutlich. Und wenn ein Typ, der 8 Jahre nicht im Ring stand, einen Typen besiegt, der seit 10 Jahren täglich im Ring steht, dann ist das unsinnig.

Höhepunkt: Der Sieg von The Miz. Der ist die Zukunft.
#
Also das Match vom Undertaker vs HHH war das Beste was ich je im Wrestling gesehen habe, das war richtig gut gemacht.  

Vom Rock Match hätte ich mir ein bisschen mehr versprochen, das wirkte gegen "Hell in a Cell" halt irgendwie "zweitklassig".
#
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.


Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.


Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.    


Wie entzieht die WWE den denn eigentlich dem Sonnenlicht?  
#
HansVanBreukelen schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.


Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.    


Wie entzieht die WWE den denn eigentlich dem Sonnenlicht?    


Das ist ein Ire... nicht nur angekündigt sondern ein echter. Und er ist halt das absolute Klischeemodel... rothaarig und Kalkwand.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.


Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.    


Sehe ich auch so. Aber Punk ist für mich genau so eine Farce. Der Typ zeigt 12.000 Moves in einem Match, hat aber keinen Schimmer von Storytelling und Atmosphäre. Charisma kennt der auch nur vom Hörensagen. Wenn einer unserer Stürmer so Steilvorlagen, wie Jericho sie gestern geliefert hat, um das Match spannend zu machen, so jämmerlich vergibt wie Punk, würde der hier in Grund und Boden beleidigt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.


Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.    


Nö, du stehst damit nicht alleine auf weiter Flur! Definitiv nicht!

Als damals NXT mit der ersten Staffel begann (Die ich noch richtig gut fand!) habe ich mir bewusst vorher keinen Wrestler angesehen, damit ich alle neutral beurteilen kann. Ich wusste natürlich schon vorher, dass einige sich auf Bryan einen abspritzen, weil er so toll in irgendwelchen Indyligen sein soll. Dann wurden die Rookies alle gezeigt und ich dachte mir nur "Oh, wow, der bringts wirklich!" und bei einem anderen "Ach du Schande, was will der denn da?". Tja, jetzt rate mal wer Bryan und wer Wade Barrett war ,-) Danach musste ich so lachen, dass DER so toll sein soll - und seitdem hat er mich auch noch kein einziges Mal überzeugt. Nur mit irgendwelchen Kicks und Submissionmoves lockt man mich nicht hervor.

Da jemand noch CM Punk angesprochen hat: Als er bei SD! war, mit seinem Straight Edge Society Gimmick, DA war er richtig gut. Also so RICHTIG RICHTIG!~ gut. Jetzt, bei RAW... naja.
#
ChristianW. schrieb:
Da jemand noch CM Punk angesprochen hat: Als er bei SD! war, mit seinem Straight Edge Society Gimmick, DA war er richtig gut. Also so RICHTIG RICHTIG!~ gut. Jetzt, bei RAW... naja.  


Zu Punk kann ich auch nicht wirklich was sagen da ich RAW nicht sehen kann (kein Sky) und nur zusammenfassungen kenne. Von daher kenne ich nur seine SD Zeit und da fand ich ihn richtig gut... auch mit seiner Straight Edge Society. Da war durch aus Storytelling drinne wie er z.B. Rey Mysterio Jr. so angegangen ist wie Jericho ihn im vorlauf zu WM 28. Mag natürlich sein dass das jetzt nachgelassen hat was aber schade wäre.

Und Wade Barret finde ich auch super. Kerniger Typ... mit Sheamus vielleicht einer der zukünftigen großen. Beide hätten es von der Statur und dem Können her drauf. Dazu könnte man noch Orton und vielleicht Punk nehmen. Allerdings waren beide "besser" wenn sie Face waren. Also Orton tritt gegen Köpfe und Punk ist Arscheloch mit Leuten um sich rum die ihm den ***** retten.

Generell brauch die WWE aber unbedingt mal eine neue Ära und/oder einen drastischen Tapetenwechsel. Weil so wie es momentan läuft ist es äußerst... boooring.
#
Was kann denn ein Wade Barret was ein Daniel Bryan nicht kann?
(ich bin keiner der sich die Indy-Ligen anschaut)

Und der "Aufbau" von Sheamus nach dem Royal Rumble war absolut schwach, keine Story, nur Squash Matches, und dann darf er sich den Titel nichtmal verdienen sondern bekommt ihn geschenkt, nur damit kurz vorm Main Event Brodus Clay mit seiner Mama tanzen darf.

Ne, das passte nicht.
#
Möwe schrieb:
Was kann denn ein Wade Barret was ein Daniel Bryan nicht kann?
(ich bin keiner der sich die Indy-Ligen anschaut)

Und der "Aufbau" von Sheamus nach dem Royal Rumble war absolut schwach, keine Story, nur Squash Matches, und dann darf er sich den Titel nichtmal verdienen sondern bekommt ihn geschenkt, nur damit kurz vorm Main Event Brodus Clay mit seiner Mama tanzen darf.

Ne, das passte nicht.


Sheamus wurde auch gestern bei Raw mächtig ausgebuht. Da hat sich die WWE wohl ein Eigentor geschossen. Ich finde Sheamus richtig gut, einer der wenigen "neuen" die man gebrauchen kann. Aber der Aufbau seit dem RR war einfach nur mies, da hast du schon recht.

Übrigens gestern kündigte The Rock einen weiteren Titelgewinn an und Brock Lesnar (der mächtig an Masse verloren hat) verpasste Cena einen F5.
#
The Rock wird den Rumble 2013 gewinnen und dann erneut auf John Cena bei WM29 treffen, da der zu dem Zeitpunkt Champion sein wird.

Dann gibts dann Twice in a Lifetime.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sheamus wurde auch gestern bei Raw mächtig ausgebuht. Da hat sich die WWE wohl ein Eigentor geschossen. Ich finde Sheamus richtig gut, einer der wenigen "neuen" die man gebrauchen kann. Aber der Aufbau seit dem RR war einfach nur mies


Ja das stimmt. Aber für mich bewegt sich die WWE seit gut nem knappen 3/4 Jahr Storymäßig auf nem ganz miesen Niveau. Ich denke mal das Sheamus ausgebuht wurde lag auch einfach an dem miesen Kampf bei WM. 20 Sekunden sind doch etwas arg kurz.


Frankfurter-Bob schrieb:
Brock Lesnar (der mächtig an Masse verloren hat) verpasste Cena einen F5.


Yess... Lesnar fand ich auch immer klasse. Hatte mich schon länger drauf gefreut das er vielleicht wieder zurück kommt nachdem er mit MMA aufgehört hatte. Batista ist ja auch wieder im Gespräch gewesen. Von dem hatte ich auch mal ein Bild gesehen da waren plötzlich 20 kilo weniger Muskeln an ihm dran.



Möwe schrieb:
Was kann denn ein Wade Barret was ein Daniel Bryan nicht kann?
(ich bin keiner der sich die Indy-Ligen anschaut)


Da muss man sich in den Indy-Ligen nicht aus kennen. Ich fine den Charakter und die Persönlichkeit Wade Barret schon um einiges stärker als Bryan. Bryan hat das selbe "Problem" wie Punk, obwohl ich da Punk als besser einschätze, das er eigentlich körperlich zu schmächtig ist um World Heavyweight Champion zu sein. Genauso wie z.B. Rey Mysterio Jr.. Die haben zwar alle 3 tolle Highfly Action drauf und einige gute Moves und Griffe aber rein optisch betrachtet haben die 3 gegen einen Triple HHH, Undertaker, Alberto Del Rio, Big Show, Sheamus, Wade Barret oder  Mark Henry keine Schnitte. Wenn die 3 Champion werden mus dann eben auch die Storyline gut darauf zu geschnitten sein und das hat man bei Bryan total verkackt.

Außerdem ist Barret Engländer und europäische Wrestler find ich in der WWE immer gut... wie Sheamus und Finlay (der angeblich auch wieder zurück ist).
#
Fit ist nicht zurück, er hat das ganze dementiert.

Mein Tipp für den WM 29 Main Event: Brock Lesnar vs. The Rock - WWE Title Match. Dann wäre der Titel zumindest mal wieder was wert
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sheamus wurde auch gestern bei Raw mächtig ausgebuht. Da hat sich die WWE wohl ein Eigentor geschossen.


Gestern wurde auch Bryan (Heel) gefeiert, Cena ausgebuht, Eve auf der Halle gebrüllt (Wahrscheinlich wäre Vickie gefeiert worden) usw. usf. Kann man nicht ernst nehmen also. Solche Hallen hast du vllt. zu 2-3 mal im Jahr, nächste Woche wird alles wieder normal sein.
#
Daniel Bryan, nach dem Dark Match, mit einer kleinen Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=GiJPfBeG7ug

Scheiß auf Lesnar. Die Crowd und vor allem eben die YES!/NO!/SI! etc. Chants haben für mich die Show zur besten seit langem gemacht.


Teilen